hallo firt-henry.
zunächst ertmal danke für deine antwort.
eine stellungnahme musste es allerdings nicht sein, denn die gibt man eher vorgesetzten und nicht irgendwelchen boardteilnehmern.
wenn du allerdings schon so umfangreich antwortest,dann solltest du dir vielleicht mal vorher deine eigenen postings durchlesen.(siehe frage von piroschka, ob du immer die gleichen stückzahlen handelst,welche du mit ja beantwortet hast.)war im selben thread, in dem ich meine kritik geäußert hatte.und dann denk mal darüber nach wie kompliziert es wäre, im sekundenhandel,in dem die schnell wechselnden futures schnell mal 10 - 20 cent pro schein ausmachen könnnen, eine immer gleiche summe zu handeln.
das ich keine zertis handele,habe ich nicht geschrieben.nur so am rande.
falls bei dir juristische kenntnisse vorhanden sind, solltest du eigentlich wissen,was üble nachrede ist.ansonsten kann man sich mit solchen äußerungen leicht lächerlich machen.vielleicht hättest du dir vor deiner antwort mal die mühe machen sollen und die proletenhaften kommentare von rpz durchlesen solltest.(das ist der, der immer den roten lichtern des abfahrenden zuges hinterherschaut und ständig postet,was er nicht gemacht hat.also typischer verlierer)
@rpz - halt dich besser raus.ich hatte first-henry angeschrieben und nicht dich.
warum sollte ich meine id ändern? ist ja lächerlich.ausserdem gibt es hier mit sicherheit einige,die ähnlich denken,jedoch den boardfrieden nicht stören möchten,oder den aufwand scheuen.
und nun noch eine performance mit virtuellen trades des aktiendepots darzustellen,dürfte meine kritik wohl eher noch unterstreichen.
mir geht es nicht darum,mich über deine verluste zu freuen oder deine gewinne zu beneiden.zeitnahe postings sind doch auch gar nicht erforderlich.nur wenn man schon eine performance postet,dann sollte man wenigstens die letzte oder vorletzte nicht einfach unter den tisch fallen lassen.
mir geht es darum,dass es hier einige ganz normale menschen gibt,die glauben,wenn du es kannst,dass sie es auch können müssen,obwohl sie nicht mal bereit,oder auch nicht in der lage sind 40€ im monat für eine tradermatrix auszugeben.und wenn du weiterhin nur hauptsächlich deine wunderbare positive prozentuale performance darstellst,dann ist es klar, dass es dich glücklich macht und befriedigt, hier von einigen als kleiner guru angesehen zu werden.
wenn du es unbedingt brauchst für dein ego,dann mach es so wie stoxdude.
oder mach es doch einfach so wie z.b. optionimist oder karlchen.kk und vk.das reicht doch und freu dich über deinen neuen kontostand.
abschliessend möchte ich dir noch eines sagen.
ich gebe dir recht, sich ab montag wieder auf die börse zu konzentrieren.das ist wichtiger und damit ist von meiner seite auf dieser basis auch alles gesagt.
wie bereits in meinem ersten posting erwähnt,finde ich deine einschätzungen sehr gut und interressant und durch deinen thread hast du hier trotz meiner kritik auch viel positives bewirkt und einige angelockt,die richtig was zu bieten haben.das ist mein kompliment.mein derzeitiger favorit ist optionimist.
ich wünsche ehrlich weiterhin viele erfolgreiche trades.
mfg buttman