ich mit meinem longtip, eventl. das we versaut habe, scheine konnten aber nicht kaputt gehen.
nun zu meiner exculpation, ich hätte natürlich weitergepostet, da aber mein vater einen herzinfarkt erlitten hat, habe ich alles hingeschmissen und bin sofort nach ffm geflogen und bin gerade erst wieder hier angekommen.
die mich jetzt verfluchen, tut mir leid, war keine absicht ich hatte aber schon wissend, das es eine änderung geben könnte im thread am freitach
#49 auf die anstehenden termine hingewiesen ( das dies gefährlich werden könnte, mit longs) aber der grösste fehler war von mir, nicht auf den daufuture geachtet zu haben, denn mein
bluejack hatte nicht gefunzt und den hätte ich auch woanders herholen können, zumindest im thread nachfragen, mea culpa.........
mein
BNP0ZN habe ich gestern noch mit 0,56 gerettet, kk war 0,31 am donnerstag.
an ALLE, es tut mir leid, das ich den einen oder anderen gegen mich aufgebracht habe,
aber ich denke, das ihr euch eventl. in meine situation versetzen könnt.
ich werde in zukunft, nur noch begründete tips geben, die ich auch fertig begründen kann, wenn überhaupt, kommt jetzt darauf an wie das feedback ausfällt.
jedenfalls entschuldige ich mich noch mal bedingungslos
wave