in der jeder einzelne daxpunkt nach oben wie ein kleiner piekser auf der haut zu spüren ist, der magen gleich ein gewitter löslässt und man am liebsten terroristen kontaktieren möchte - genau so fühle ich mich im moment, shit². sorry aber ich bin stinksauer
wenn ich mir da im Moment den DAX anschaue und wo die Amis sind, dann müßte der DAX eigentlich einige Punkte tiefer stehen! Ich bin short und will endlich ins Plus laufen! So eine Verarsche. Und wahrscheinlich lassen die den DAX wieder über der 4000 schließen, diese Armleuchter. So, das mußte mal gesagt werden. Beste Grüße vom Gesellen
meine meinung allerdings, ich möchte keine verkaufsflut auslösen, jedenfalls fahre ich ab dem heutigen tag wieder meine gewohnte linie, nur noch weite scheine, also nich unter 4100, eher 4150
bei den hedgefonds bedanken für die herausragende upmoveverarsche. was sagen hedgefondsmanager immer gerne, wenn man sie für hohe volatilitäten und extremen marktschwankungen verantwortlich macht - "wir sind nur das gute im markt - wir sorgen für umsäztze und einen besseren spread bei den handelbaren werten" - der heutige tag ist wieder mal ein herrliches bsp.
ich sach nur - "jungs ich hasse euch und zwar mächtig"