|
Persönlich auch für mich ein völlig übertriebener Aufwärts-Druck heute. Und was wird mit den zusätzlich rund 2 Milliarden Aktien, welche zum Verkauf freigegeben werden Ende Oktober / Mitte November? Da wird schon der Eine oder Andere seine Aktien abstossen wollen (Kurse werden fallen).
Die Korrektur des übertriebenen Preises wird nicht lange auf sich warten.
also ich hatte FB ja überhaupt nicht auf meinem Radar aber gestern konnte ich nicht widerstehen. +20% an einem Tag, wegen einer Nachricht, dass die Mobilsparte so überzeugend sei, obwohl sie gerade mal 10 - 20% ausmacht. Und das trotzdem obwohl immer noch ein ordentlicher Verlust da ist.
Den Hype hier von wegen Kurse um die schlagmichtotwiehoch kann ich gar nicht nachvollziehen. Für mich sieht das eher nach einer Ausstiegschance für viele Anleger mit ordentlichem Volumen aus. Jedenfalls konnte ich nicht widerstehen mir einen Nov Put mit Strike 24 zuzulegen.
In diesem Sinne, mögen die Spiele beginnen
denke heute sehen wir grosse rote zahlen! hier wurde der kurs hochgetrieben um jetzt short dicke kohle abzuschäffeln. ist doch nicht blöd. wer ein wenig geld hat um den kurs so manipulieren zu können zieht jetzt einfach seine teile zurück und legt sich nen put ins depot.
m.m
diesmal wird es noch schlimmer werden. Der Plan von FB & Bankster könnte lauten: wir geben unser Material den Leerverkäufern. Sie werden den Kurs mit Eindeckungen hochtreiben und wir laden ab.
Das Ding ist kaum noch vorhersehbar.
was war das denn deiner meinung nach gestern. hier wird der kurs massiv manipuliert um dicke gewinne abzuladen.
imgrunde genommen kann sie nur noch steigen. facebook wird überall integriert, bei sämtlichen firmen und und und....
deshalb würde ich call's bevorzugen ;)
Die Werbeagentur von FB läuft auf Hochtouren. Diese INternetstatistiken sind für die Katz. Witzig nur, dass sich die Insider nachweislich von Aktien trennen:
By MarketWatch
"MOSCOW--Russian Internet company Mail.ru Group has cut its stake in the social media giant Facebook Inc. FB +19.13% to 0.75% from 1.34%, Mail.Ru said in a trading update Thursday.
Mail.Ru currently owns 20.4 million shares in Facebook"
Quelle: http://www.marketwatch.com/story/...-stake-to-075-from-134-2012-10-25
Tja, was nun?
jetzt gehts erst mal wieder in richtung süden .. wo wir gestern hergekommen sind.. die amis geben den kurs an und der ist abwärtsgerichtet
schauen wir mal ob das gestern übertrieben war... wenn ja, gehts runter, wenn nein, gehts weiter hoch...
wer glaubt denn an den weihnachtsmann. die gestern die kurse hochgetrieben haben . füllen heute ihre säcke mit put put put..
selbst ein neuling wie ich weiß, dass nach so einem anstieg gestern, heute gewinnmitnahmen einsetzen...
habe den hier gestern bei 14 cent (CK9GEW) gekauft, leider nachdem du mir dies abgeraten hast... mal sehen wo der schein hinläuft.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
49 | 8.052 | Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? | DAX Indikation | Highländer49 | 13.01.25 17:05 | |
Ibiden Zahlen und AMD CC | cicero33 | 03.05.24 05:49 | ||||
7 | 1.730 | Wer ist bei Facebook eingestiegen ! | Martin.Cr. | Sinanletssee | 31.07.23 12:10 | |
4 | 230 | Facebook Verfünffachung | Fred vom Jupiter | Casual | 15.05.23 14:16 | |
4 | 23 | Facebook ist Spitzel-Unternehmen | Rubensrembrandt | Ciriaco | 23.07.22 11:56 |