|
Hallo Jungs,
Ohne Worte...es geht los..die Fahrt geht weiter...
1JWVX | FACEBOOK INC. | CP | E | STRIKE | KO | MATURITY | RATIO | 26.217 | 26.453 | jetty.ls-tc.de/jquery-jetty6-test/icons/pf_tief.gif" style="max-width:560px" /> | - 4.365 | - 14.22 % | - | 16:35 |
Gruss Xpress..
Grüsse Dich,
ZItat:stellt euch mal alle vor, Facebook dreht heute noch ins Plus, dann möchte ich euch morgen mal agieren sehen!
Sei froh...das wir heute postiven Market haben.... Stell Dir vor bei einem Dax -0.5 und Dow -0.8 % ...wäre heute angesagt..
Rate mal wo Facebook dann wäre ????
Daher Sei ehrlich froh darüber das es den Märkten heute gut geht.....aber vergiss 23 Mai nicht im Kalender zu markieren !
den am 24 Mai ist alles möglich ..erst eine postive Meldung und dann crash ! Siehe September 2011 Niemand hat damit gerechnet...
Aufpassen...bloss nicht nachkaufen ! Das Geld kannst besser im Dax in 3 Tagen anlegen..
Grusss Xpress
Grüsse Dich,
Zitat :weil die banken koennten jederzeit versuchen den IPO zu retten
Nicht wenn die SEC ermittetl...gegen das Unternehmen..da lässt man lieber die Finger davon...
Denn die SEC wird wohl auch den Banken dann genau unter die Finger schauen die die Aktie zur Böre gebracht haben ob da alles richti gelaufen ist ob da nicht etwas verschleiert worden ist...
z.b. die KLagen...waren die vorher nicht bekannt ? Wenn irgendwo in den USA eine KLage schon vor dme Börsengang vorlag...muss man schauen ob da die Rücklagen gebildet worden sinst ..wenn nein .wäre es ein verstoss gegen buchungsgesetze..in deutschland jedenfalls..
VVerluste die bekannt sind, müssen berücksichtigt werdne sofort. Dafür gibt es die ARA UND PRA Konten...!
Sind hier keine Rückstellungen bei der Facebook AG gemacht owrden könnten die Anleger die Jungs verklagen...
DAher...ich bin sehr skepztisch ob das alles sauber gelaufen ist...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Schau mal sogar in Deutschland für fast 26.50 EUR zu haben.....unfassbar das ding !
15 Min. verzögert 21.05.2012, 16:39:38 (Xetra)
Kurse | Hoch/Tief | Volumen | ||||||||
26,55 EUR | Vortag | Eröff. | Tag | 52-Wochen | letztes | gesamt | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
n.a. | n.a. | n.a. | 30,13 | 30,15 | 25,86 | n.a. | n.a. | 22 | 657.557 |
wenn da mal nicht gleich die 25 EUR angsteht in den USA....da geht das Spiel erst gleich los...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Zitat:Die konsortialbanken können jederzeit kaufend eingreifen, oder die verkaufsmenge reduzieren... Ganz legal. Die koennen den kurs locker dahin heben, wo sie ihn haben wollen ( natuerlich mit dem risiko, dann keinen abnehme mehr zu finden und drauf sitzen zu bleiben)
Alles richtig was Du schreibst. Aber die Sache ist...wenn die SEC genau auf die Finger schaut was Du gerade so schönes im Orderbuch (gibt sicher sowas auch in den USA) dann wird man sicher keine grosse Aktionen abziehen...
Abwarten....
1JWVX | FACEBOOK INC. | CP | E | STRIKE | KO | MATURITY | RATIO | 26.277 | 26.503 | - 4.310 | - 14.04 % | - | 17:05 | > |
Es läuft jedenfalls...
Ich persönlich denken nicht das Banken hier die Finger im Spiel haben...
Banken sind sehr vorsichtig wenn es darum geht das hier etwas fauel sein könnte wegen den Klagen...Wenn es sein muss springen auch Banken von der klippe. Das Problem Nur..
Die haben ein NO LIMIT Konto..wir dagegen sind bei - x EURO Limit erreicht am Ende.
Gurss Xpress
Hallo Jungs,
also ich bleibe short...vielleicht baue ich es sogar aus ...aber SL setze ich auch hoch..mindestens 20% will man ja haben gell
aber schaut es euch an..
Nach dem Hype um das Netzwerk sind die Investoren ernüchtert und sorgen sich um das Potenzial, das die Aktie noch entwickeln kann. „Wenn das Ding am ersten Tag nicht fliegt, wieso soll es dann in einer paar Wochen abgehen?" lästert ein Hedge-Fonds-Manager.
Der Kurssprung, auf den viele Investoren gehofft hatten, hielt nur kurz und war kleiner als gedacht. Optimisten hatten mit einem Preis von über 50 Dollar pro Aktie gerechnet. Händler wurden zudem abgeschreckt, weil es gleich beim Handelsstart zu Verzögerungen und technischen Problemen bei der Technologiebörse Nasdaq gekommen war, an der Facebook gelistet ist.
Und neuer Druck auf den Aktienpreis zeichnet sich bereits ab. Denn die Zahl der Facebook-Papiere, die auf den Markt drücken wird sich in kürzester Zeit wegen einer Änderung der Haltefristen für Altaktionäre gewaltig erhöhen. Schon im Sommer könnte die Aktie unter neuen Preisdruck geraten.
www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...unheil-bringen/6656502-2.html
Kennt jemand das einfache Markt Prinzip?
Bedürfnisse Bedarf etc..schortt?
Also was ist der Markt?
Der Markt ist der Ort wo Käufe und Verkäufer zusammen treffen....je nach Markt Situation haben wir entweder ein Käufer Markt .( sprich mehr Anbeiter âls Käufer...) oder ein Verkäufer Market (sprich viele Nachfrager wenig Anbeiter)
Da wir davon ausgehen könne wie oben von Handelbatt geschreiben..werden bald mehr Verkäufer am Market sein bei weniger Käufer ?
Welchn Market haben wir ? Genau Käufermarkt...der Käufer bestimmt dne Preis...
Je mehr Verkäufer es gibt desto billiger kann der Käufer kaufen... Gibt es aber kaum Käufer auf dem Marekt so fällt der Preis ins bodenslose
0815 BWL Zeug..
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Ja sorry hab heute mein zu Hause völlig vergesseh hehe...aber so ist das ....ich suche immer was schönes...und hier habe ich was schöes gefunden..
den GEFÄLLT MIR .
Bin gespannt was bei der Commerzbank auf der HV los ist..ob es da auch noch ein Gefällt MIR gibt hehe forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Mal sehen ob man das nicht iwo per Livestream verfolgen kann. Am besten gekoppelt mit einer Tomatenbombardiermaschine die man selber steuern kann. Damit könnte man derzeit bestimmt viel Geld machen. Wehe mir klaut jetzt jemand die Idee und gründet damit eine gefälltmir-Firma!!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
49 | 8.050 | Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? | DAX Indikation | pQ1a | 14:21 | |
Ibiden Zahlen und AMD CC | cicero33 | 03.05.24 05:49 | ||||
7 | 1.730 | Wer ist bei Facebook eingestiegen ! | Martin.Cr. | Sinanletssee | 31.07.23 12:10 | |
4 | 230 | Facebook Verfünffachung | Fred vom Jupiter | Casual | 15.05.23 14:16 | |
4 | 23 | Facebook ist Spitzel-Unternehmen | Rubensrembrandt | Ciriaco | 23.07.22 11:56 |