|
ziemlich plumpe retourkutsche.
du verbreitest negatives über fb,
ohne dir die mühe zu machen, es irgendwie
zu begründen. das geht hier einigen auf den
kecks. wir wollen mit fakten unterlegt
über fb diskutieren. da stören du und deinesgleichen
gewaltig. war das deutlich genug?
elbepo
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf hier dazu geben.
Ich freu mich schon auf diese Woche.
Sollte FB die 26,30 knacken, sind die 25,15 auch nicht mehr weit. Ende Q2/Q3 sind die 18,87 dann auch locker drin.
Solang die Aktie nicht über 28,68 bzw. 28,29 kommt, kann man nur Short gehen. Darüber sind 32,00 drin.
Da ich FB aber für eine reine Modeerscheinung halt, im Gegensatz zu Unternehmen wie Google, glaub ich an einen Kurs unter 20 und bin deshalb schön short.
stellt sich von woche zu woche
besser auf und hier kommen immer
mehr basher und verbreiten unbegründeten
schwachsinn. darauf sollte man nicht mehr
reagieren.
hey der kurs wird nicht hier gemacht. ihr
könnt euch das schenken.
elbepo
Was heißt hier Schwachsinn.
Wenn man sich den Chart anschaut, sieht man dass die Aktie Mitte November einen Aufwärtstrend begonnen hat. Der ging bis Ende Januar.
Der wurde durchbrochen und die Aktie ist gerade in einem kleinen Abwärtstrend. Sollte die 26,33 fallen ist der auch weiter in Takt.
Danach sind locker die 25,15 drin. Ab und an sollte man den Chart anschauen.
Sollte FB die nächsten Tage wieder drehen hab ich kein Problem meine Positionen zu schließen und ggf. auch Long zu gehen.
Kurzfristig ist die Aktie bei mir aber short.
Was anders als der 2 Link von Godmodtrade hab ich auch nicht geschrieben.
Der Unterschied ist nur, ich hoffe der Kurs druchbricht die Wiederstände.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
49 | 8.052 | Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? | DAX Indikation | Highländer49 | 13.01.25 17:05 | |
Ibiden Zahlen und AMD CC | cicero33 | 03.05.24 05:49 | ||||
7 | 1.730 | Wer ist bei Facebook eingestiegen ! | Martin.Cr. | Sinanletssee | 31.07.23 12:10 | |
4 | 230 | Facebook Verfünffachung | Fred vom Jupiter | Casual | 15.05.23 14:16 | |
4 | 23 | Facebook ist Spitzel-Unternehmen | Rubensrembrandt | Ciriaco | 23.07.22 11:56 |