Abschluß um die 45 Dollar/ letztes Kursziel von JP Morgen ebenfalls 45 Dollar.
Xetramarkt Morgen vor Börsenstart im Plus und dann müßte FB in den USA mit mindestens 45,45 beginnen. Ein plus bei Start ist normal immer gut und dann wenn er ohnehin einen Abstand von 1% über den einzigen noch offiziellen Kursziel hat, hat er freie Bahn denn es gibt keine Kursschwelle mehr.
Wichtig, ist die 45 Dollarmarke. Denn dieser Wert stellt eine Hürde auf. Automaten werden bei 45 Dollar charttechnisch verkaufen. Weil für den automat das Ziel erreicht wurde. Trotzdem kann es zu keiner Verkaufsorgie kommen da allgemein der Kurs im Plus ist. Da geht es nur darum das, dass Ziel erreicht wurde. Jedoch auf allgemeinen Kauf gestellt ist. Somit kann es um 0,3 herum runter gehen. Aber danach wieder zum Ziel. Denn immer wenn Käufer kommen dreht der Automat mit.
Aber wenn Beispielweise Morgen über die 45 geöffnet wird. Dann zählt nur mehr die Technik (Trendkanal) es gibt kein Ziel mehr. Also völlig losgelöst, was kann den Trend stoppen. Nur die manuelen Anleger und man weiß ja wie Anleger handeln wenn die Kurse zu steigen beginnen. Sie springen auf dem Zug auf. Aber die Stimmung kann auch drehen wenn FB schlechte Nachrichten bringt.
Aber welche schlechten Nachrichten?
Quartalszahlen zum 3.Quartal? Kann ich mir nicht vorstellen dafür sind die FB Geschäfte im Juli viel zu stark gewesen (lt. JP Morgen) August, September ist nichts durchgesickert. Aber da bereits im September Unternehmer bereits um das Weihnachtsgeschäft zu werben beginnen. Kann ich mir unmöglich vorstellen dass das 3.Quartal enttäuschen könnte.