|
Klitzekleines Zwischenhoch auf dem Weg nach unten. Charttechnisch gibt es keinerlei Unterstützung, fundamental ebenfalls nicht. Ein paar negative News werden demnächst folgen: Quartalszahlen, Auslaufen der Lock-up-Frist, Gerichtsverfahen, Trouble mit dem Euro etc.
positionieren ist die deviese.Ich habe euch vorhin geschrieben dort wo ich eingestiegen bin.Der Knall nach oben geht fort.
nur hinterherschauen heisst es,es wird noch besser .
Also kein Grund zur Panik. Vielleicht kauft ja Mark Z. seine Aktien zurück. *grins*
manchmal müll ;) schau mal was in Amerika mit dem Kurs passiert der knallt weiter hoch ;)
Open Price/Date
siehst net ?übrigens danke für die sterne lucky.
denn das machst du mit deinem einsatz.Was wichtig ist ich mache das rallye mit du nicht.
Banken kaufen vorsichtiger, um den Kurs nicht anzuziehen. Es sei denn, sie wollen Optionsscheine ausstoppen. Wahrscheinlich sind tausende gieriger Kleinanleger eingestiegen (die zittrigen Hände). Wenn die dann das Flattern kriegen, sind sie genauso schnell wieder desinvestiert.
der Schluss am Tageshoch.Das sieht für morgen nach einem weiteren Hype aus.
der Rallye von heute .Mal schauen wie weit der morgen hochdüst.Heute war ein guter Einkaufstag.Deponieren und dann weiter laufenlassen heisst es.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
49 | 8.050 | Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? | DAX Indikation | pQ1a | 04.12.24 14:21 | |
Ibiden Zahlen und AMD CC | cicero33 | 03.05.24 05:49 | ||||
7 | 1.730 | Wer ist bei Facebook eingestiegen ! | Martin.Cr. | Sinanletssee | 31.07.23 12:10 | |
4 | 230 | Facebook Verfünffachung | Fred vom Jupiter | Casual | 15.05.23 14:16 | |
4 | 23 | Facebook ist Spitzel-Unternehmen | Rubensrembrandt | Ciriaco | 23.07.22 11:56 |