Ich schau mir das jetz mal in Ruhe durch - bis später
|
...mir ist wichtiger dass die in die Pushen kommen und sich auf den Anlauf der Produktion sowie das Gewinnen von Kunden kümmern, als dass irgendeiner in der Geschäftsführung im Minutentakt irgendwelche E-Mailanfragen von Aktionären beantwortet. Ich hoffe dass das jetzt auch so gemacht wird ;)
....hierin ( www.city-windmills.com/cwnews5-7-12.pdf ) der Absatz:
"...and the uplisting process for the Frankfurt Stock Exchange."
Klingt doch so als wäre noch einiges am Kommen. Wieso sind eigentlich die letzten 5 News hier bei Finanzen.net nicht auf der Aktienkursseite?
...da ich die aktuellen Änderungen im Management und auch in der Internetpräsenz positiv deute. Man hat die Fehler erkannt und ist deutlich aktiver (zumindest von meinem subjektiven Standpunkt aus) diese zu adressieren und zu eleminieren. Das mit den beiden HPs ist etwas ungeschickt, aber die neue ist noch nicht vollends fertig gestellt (gibt noch 2-3 Unterpunkte bei denen der Content bis Ende Juli kommen sollen). Ich glaube im August wird dann von der alten Adresse ein Redirecter eingerichtet und dann gibt es auch nur eine Präsenz.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 689 | Faktensammlung zu Windmills | Shorthate-2.0 | Curious2403 | 25.04.21 01:48 | |
10 | 2.521 | Was steckt hier City Windmills? | Balu4u | Balu4u | 24.04.13 15:31 | |
4 | Man kauft auch keine SD Empfehlungen | XXXTRADER | penso1 | 15.05.12 23:09 |