bin bei FC noch mit ner Restposi investiert und beobachte mit Sorge wie Spekulaten und Pusher ihr Unwesen treiben. Ich bin der Überzeugung, dass FC recht soliede ist und der KGV-Abschlag zum größten Teil auf die "China-Kracher" zurück zu führen ist. Aber FC mit Adidas zu vergleichen ist wohl alles andere als seriös. Und dann noch schön Übernahme-Gerüchte streuen. Das ist Bauernfängerei! Zudem ist mir die Seite aktienexplorer.com völlig unbekannt und auf die Homepage komme ich auch nicht.
An alle die auch bei unter 1€ eingestiegen: Ich habe Teilgewinne realisiert. Geld und etwas Gewinn mitgenommen. Restaktien ist so gerechnet "umsonst". Kursschwankungen sind mir somit egal und ich kann besser schlafen. In paar Monaten/Jahren gehe ich von ganz anderen Bewertungen aus.
An alle die auch bei unter 1€ eingestiegen: Ich habe Teilgewinne realisiert. Geld und etwas Gewinn mitgenommen. Restaktien ist so gerechnet "umsonst". Kursschwankungen sind mir somit egal und ich kann besser schlafen. In paar Monaten/Jahren gehe ich von ganz anderen Bewertungen aus.