...ganz einfach. Wie sich die Investition in MXV sehen? Als kurzfristigen Zock-/Tradingwert oder als mittel- bis langfristiges Investment. Was gerade im Augenblick passiert ist doch typisch für das Aussteigen von kurzfristig orientierten Anlegern... Es ist ein relativ unbekannter Wert in CAN - das geringe Volumen verursacht enorme Kursausschläge - Deutschland passt sich CAN an, die Heimatbörse ob man das wahrhaben will oder nicht bestimmt den Kursverlauf...
Und nun zu den Projekten von MXV. Ich sage nur eins: es wird weiter gebohrt! - Glaubt denn irgendjemand, die wären im Management so einfältig und würden Projekte weiterführen, wo keine Aussicht auf Erfolg bestehen würde? - Und die Eingrenzung von interessanten, abbaubaren Lagerstätten nimmt halt auch innerhalb des Projektes Zeit in Anspruch - ich denke, viele der Investierten sollten sich das einmal vor Augen führen - ein Zufallsdrill mit ennormen Goldgehalten, die sich hinterher als nicht durchgängig erweisen, ist doch nicht das, was man wirklich will oder ?!?
Ich meine, die sind auf dem richtigen Wege, man sollte sie arbeiten lassen - das oder die Projekte wären schon längst abgebrochen worden, wenn es sich nicht lohnen würde... Ich finde eine derartige Arbeitsweise bzw. Vorgehensweise seriöser, als irgendwelche Hypothesen vorzeitig an die Öffentlichkeit zu geben - und vielleicht sind die schon weiter als jeder hier denkt - ich meine das durchaus im Positiven...