|
Wer weiß wann die Q2 Zahlen kommen und gibt es eine Einschätzung. Diese Shorterei muss doch mal ein Ende haben...
doch langsam ein guter Einstiegskurs sein ??
Was meint Ihr ?
könnte man wohl zugreifen bei diesen Kursen ??
Im September kommen ja die Zahlen.
Wenn ich mir Plug + Ballard anschaue bin ich ja sehr zufrieden !!
kommt die Aktie nicht in schwung ?
Ich sehe fast jeden Tag ROT ??
du magst recht haben, in der Ruhe liegt der Gewinn !!
Manchmal wird man aber etwas ungeduldig !!
und es ist wahrlich nicht schön, täglich 1-2$/ct abgeben zu müssen. Aber ich sehe es wie mein Vorredner - in der Ruhe liegt die Kraft. Nur nicht ohne Not verkaufen, sondern warten und reifen lassen. Der Markt kommt und wächst. Das beste Beispiel ist Tesla und so ähnlich wird es für FuelCell auch eines Tages aussehen. Vielleicht nicht in diesem Jahr aber ich rechne mit einem signifikanten Anstieg auf jeden Fall in 2014.
Ich bin mit meinen 40k derzeit im roten Bereich aber ich habe nicht die geringste Sorge deswegen. Ein Grundstück, dass im Wert sinkt, verkaufe ich auch nicht sofort, sondern ich weiß, dass der Tag der Wertsteigerung kommen wird - kommen muß.
FuelCell ist absolut breit aufgestellt, ist gut international vernetzt und besitzt etliche Alleinstellungsmerkmale. Es ist die einzige Firma, die derzeit Brennstoffzellenkraftwerke im MW-bereich bauen kann. Es ist die einzige Technologie, mit der sich durch Brennstoffzellen Co2 Verbindungen binden lassen und sie sind auch gut im Bereich "power-to-gas". Das ungeheure Volumen an Gasförderung in den USA schreit geradezu nach dezentralen Stromerzeugern - auch dafür ist FuelCell prädestiniert. Die bereits begonne Verbindung mit Chevron verspricht nur Gutes.
Ergo - keine Sorge - vielleicht mal einige Tage nicht das Depot anschauen und entspannen...;-)))
nachkaufen ??
Der Kurs scheint ja interessant zu sein ??!!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 932 | Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen! | Air99 | franzelsep | 15.11.24 20:35 | |
392 | FuelCell Energy- Chartthread | Murmeltierchen | Murmeltierchen | 07.11.24 15:13 | ||
250 | H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:51 | ||
153 | Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . | GrafZeppelin | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:45 | ||
30 | 15.379 | FCEL vor Gewinnschwelle 2013 | Bäcker33 | VaMa | 06.04.22 18:00 |