kannst du mir den link für den vorbörslichen Verkehr in den USA nennen, wenn es nicht pinksheets ist. Danke !
|
Warum klettert er dort rauf? Das Eis schmilzt. Er hat keine Lust mehr, ständig im kalten Wasser herumzuschwimmen. Die Eisbären sterben leider aus. Wir können sie in ein paar Jahren nur noch im Zoo sehen. Knut's Nachkommen.
Danke für die Aufklärung ... sowas hatte ich mir schon gedacht ... ; Hakan hatte mich mit seiner Meldung etwas verwirrt.
Hab mal die Verkaufsplätze angesteuert ... außer Berlin, Hannover und NYC alle im roten Bereich. Beginnt der Run raus aus den GM-Aktien?
Schaumer mal ... was letztlich in der Geschichte rauskommt ... nur die Harten sind im Garten ;-)
Hakan so lange du ängstlich bist kannst nur noch verlieren aktionier müssen bischen nerven und gedult haben an deiner stelle hätte ich noch gewartet mit wieviel verlusten du ausgestiegen bist weiss ich nicht aber geduld ist angesagt
mfg
aziz
Licht wieder an!
Könnte es sein, daß Sie Pokern?
Weil Magna scheint wohl wirklich so ein doofes unzulängliches Angebot eingestellt zu haben, mit dem GM absolut unzufrieden ist.
Wie gehts es weiter? GM wird versuchen Magna in die Ecke zu stellen, weil GM inzwischen bessere Angebote bekommen hat - Trial and Error! - der ganze Aufriß macht mir mittlerweile sehr viel Spaß, wir sind im Moment nur zu sehr Marktgetrieben - was uns blind macht! , was nicht im Umkehrschluß heißt, daß GM als Looser aus dem Spiel geht - Nö, keine Handlungaufforderung, ich würde mich hüten.
mach Dir keine Sorgen! - Du bist echt ein Feiner Kerl - das stelle ich mal pauschal so in den Raum, weil Du ehrlich bist! Für mich ist es Spielgeld und ich lerne jeden gottverdammten Tag dazu, wie jeder hier.
Die Sache ist einfach auf den Punkt gebracht - So! Entweder man macht sein Weg oder man lässt sich davon abbringen, also nicht so viel Angst haben und einfach mal entschlossen und selbstbewusst handeln, daß hilft Dir an der Börse - Pro- und Kontraindikativ und auch im richtigen Leben!Was meinst Du eigentlich, was der GM-Insolzvenzverwalter Fritz Henderson jeden Tag für Entscheidungen treffen muß?, und der wird von Naseweisen Rotznasen richtig zugemüllt ...
Ein Schuß und der muss sitzen, sonst ist er Geschichte und das weiß er besser als wir!
i.d.S. spread09 - Licht Aus!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 180 | Toyota sollte GM bald überholen,Aktie wieder steig | Peddy78 | ARIVA.DE | 05.09.24 15:04 | |
18 | 224 | Laßt Opel einfach in die Insolvenz gehen! | Depothalbierer | Depothalbierer | 11.04.13 21:07 | |
9 | 152 | es scheint noch Erklärungsbedarf zu geben | Verena376 | Cadillac | 08.05.12 13:17 | |
1 | (Motors Liquidation Co. (WKN: A0X900)) | Red Torro | Red Torro | 04.07.11 12:58 | ||
3 | 7 | Ist kein Mist. | Iron Mike | flipp | 04.11.10 14:34 |