Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 157  158  160  161  ...

Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Zugriffe: 475.575 / Heute: 466
FilmConfect kein aktueller Kurs verfügbar

elbkind:

@ gold mike

01.10.09 13:24
interessante sicht der dinge - nur eine frage: warum hat man dann die insolvenz nicht bereits vor der gv angemeldet? das hätte doch richtig geld gespart, oder?
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas! "http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a055.gif

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +49,67%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +45,23%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,25%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,88%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,59%

Gold Mike:

...

01.10.09 13:29
Nein, die Veranstaltung war Pflichtprogramm.
Es muss auch keine Insolvenz kommen, sondern ein Ausbluten, könnte auch noch billiger sein:
Aktienkurs sinkt bis 0,001 EUR, keine mehr auf der Käuferseite.
Dann Delisting.
Firma besteht noch auf dem Papier (Steuersparmöglichkeiten wegen Verlustvortrag und so weiter).

Wie gesagt, es muss keine Insolvenz sein.
schilo-nrw:

@gold mike

02.10.09 10:28
vom prinzip her kannst du recht haben, aber diesmal heißt der coe irnich und nicht rönsch! bevor irnich bei mc donalds hamburger dreht, wird der alles daran setzen zu überleben. sollte es eine zweite insolvenz geben, sind auch die namen der leute verbrannt, denn nichts ist seriöser als zwei insolvenzen.

p.s. das listing kostet geld, viel geld!

http://www.test.de/themen/geldanlage-banken/...leger/1025240/1025240/
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

P.S. für alle die nicht zum lachen in den keller gehen, mein cactus-club:  
http://www.ariva.de/forum/schilos-cactus-club-388391
Trend69:

@schilo...

02.10.09 11:31
ah weißt du - Irnich verfügt ja über ausreichend Insolvenzerfahrung...
Und weiter kann s ja trotzdem gehen - über die GmbH...
Und nach außen kann man das "strategisch" sicher gut verkaufen...
Gold Mike:

...

02.10.09 16:11
Nicht mal zu 0,004 EUR finden sich noch Käufer.
Das tut weh, hier haben viele Betrogene jede Menge Geld verloren...
schilo-nrw:

@trend

02.10.09 20:42
leider befürchte ich das auch!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
Pollux71:

Da kann

02.10.09 21:05
man ja nur von Glück reden das ich zur Zeit nicht mehr Investiert bin.
Das Volumen was in letzter Zeit so zusehen war,waren teilweise Verkäufe von mir!
Aber ich werde hier weiter beobachten,den laut FC Mail,wenn man das glauben darf,sollen ja zur Zeit aufwendige Programmierungs- sowie Wartungsarbeiten statt finden!
Also sollte sich wieder erwarten was tun,bin ich wieder dabei!!!
Wie immer,meine persönliche Meinung!

LG Pollux!
Boersi_:

Achtung aufpassen!

03.10.09 00:26
Noch ist nichts entschieden...

Wir befinden uns im mittelfristigen Seitwärtstrend. Nichts ist entschieden.

Derzeit hat die Company eine MCap von gerade mal 500 Tausend Euro.
Wer sich den BP genauer durchgelesen hat, sieht das verstecket Potential.
Verkehrt ist die Idee definitiv nicht, auch wenn hier schlechte Meinung verbreitetet
wird. Wenn im Oktober die Entscheidung fällt....

Ich bin deibei und werde es weiter bleiben!

FILMCONFECT AG...we will see it...
d007007007:

...denke auch,....

03.10.09 10:27
...kann ja nun fast! nur noch besser werden...!?
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Trend69:

@boersi

03.10.09 12:41
Wer sich den BP genauer durchgelesen hat, sieht auch die Risiken und überzogenen Vorstellungen. Immerhin wollte Herr Rönsch als Vorstand auch so einiges bis Mitte des Jahres erreichen. Ich seh so gut wie nix davon. Woher weißt du, dass es mit dem BP unter Herrn Irnich (der auch bei der Erstellung des ersten Zeitplanes mitgewirkt hat) besser funktioniert?

Eine pessimistische Meinung, die auf Erfahrung und Tatsachen basiert, muss keine schlechte sein, nur weil sie ehrlich ist...
elbkind:

@ trend

03.10.09 15:02
hier hat doch noch nie jmd. nicht die risiken angesprochen, oder? es handelt sich bei fc, wie wir alle wissen, um ein junges start-up mit einer m.e. tollen idee bzw. konzept. das alleine ist sicherlich noch keine garantie für ein profitables gelingen, gleicher massen ein vorheriger misslunger versuch eines jetzigen vorstandes aber auch kein garant für einen erneuten fehlschlag.

eine nach wie vor optimistische meinung, die auf der erfahrung und tatsache basiert, dass rom auch nicht an nur einem tag erbaut wurde....
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas! "http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a055.gif
Trend69:

@elbkind

03.10.09 17:14
Ich frage mich in verstärktem Maße, warum du dich mittlerweile in jede Diskussion, die ich hier mit jemandem führe, kontraproduktiv einmischen musst?

Dass du alles super findest und für alles Verständnis hast, was gemacht wird, ist mittlerweile auch allen klar geworden. Was hier sicher keiner versteht - warum du FC ständig verteidigst (und auch den Vorstand), obwohl du genauso wenig positive Zielerreichungen nennen kannst wie FC selbst.
Und als Aktionär müsste dich die Kurstalfahrt genauso ärgern wie alle anderen, die Geld damit verloren haben.

Und nein, Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, aber auch nicht von einem Vorstand, der mehr als eine Insolvenz aufweisen kann und dessen leere Versprechungen sich erneut widerholen...
d007007007:

...wenn Trend hier je real invetiert war.....

03.10.09 19:50
fresse ich einen Besen..!! Was der hier seit Monaten treibt...? Ich habe keine Idee...!? Nur das der nie investiert war in FC, da bin ich mir sicher....!!
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
schilo-nrw:

@007

03.10.09 20:45
du unterschätzt trend gewaltig, ich kenne keinen der so überzeugt vom dvd/vod-markt ist und über dieses fachwissen verfügt, wie er. ich glaube eher, dass er zu viel geld in die sache investiert hat und bei der insolvenz der galileo medien ag (irnich) ne menge federn gelassen hat, es würde dann zumindest seine verbitterung erklären.

@elbkind  + @trend69  ich bin wirklich sehr traurig, wenn ich jetzt eure beiträge lese! mit erstklassigen beiträgen,
habt ihr beide mal diesen thread geprägt. - wir alle haben eine neurose nur der zusammenhalt war mal anders!

ich wünsche euch allen ein schönes we

schilo

p.s. ich bleibe investiert
schilo-nrw

Trend69:

@007

03.10.09 21:26
Wohin soll ich dir das Salz schicken, damit er dir besser schmeckt?

Wie willst du beurteilen, was ich "seit Monaten hier treibe", wenn du erst seit geraumer Zeit zugegen bist und außer deinen "alles wird super"-Sprüchen nix von dir kommt? Ich habe deine Aussagen oft genug hinterfragt, um mal an die Substanz zu kommen, aber außer Ignoranz und schlauen Sprüchen kommt von dir nichts. Scheint in der Familie zu liegen...

Schilo trifft es auf den Punkt - ich bin zu lange dabei und war auch in Galileo investiert, um mich von Typen wie dir für dumm verkaufen zu lassen.

So und jetzt, viel Erfolg beim Kauen...
Paulinsche:

Tja, es kann ja nicht nur gute Aktien geben...

03.10.09 21:41
...und das gehört zur (Börsen)Lernphase dazu, das es eben nicht mit jedem Hotstockwert gut gehen kann.

Aber mir gehts hier wie manchen "Mitverarschten" auch, es bringt nun nix mehr zu verkaufen.

Also im Kopf abschreiben und einfach im Depot liegen lassen!

Und ab sofort keine "schweizer" Briefkastenbuden mehr für mich!
schilo-nrw:

ach paulinsche, wie schön dich mal wieder zu lesen

03.10.09 21:58
das ende der fahnenstange ist noch nicht erreicht...
schilo-nrw

HD117:

hallo

2
03.10.09 23:13
an alle! auch ich verfolge natürlich diesen thread noch regelmässig. auch ich stelle mir natürlich in den letzten tage verstärkt die frage,ob das hier noch jemals etwas wird! ich bin zu tiefst enttäuscht von der informationspolitk von fc bzw war ich das schon immer, nur bestand wenigstens ein bisschen die hoffnung, dass sich dieses problem vielleicht ändern wird! aber ich glaube diese hoffnung ist gestorben!

ich wollte eigentlich etwas zu elbis beitrag sagen und zwar handelt es sich in meinen augen bei fc nicht mehr um ein start up unternehmen. der börsengang und die gründung liegen doch schon etwas zurück (dez 2007 )  und die zeit handfeste resultate zu bringen bestand nun durchaus! wie schon so oft gesagt wurde, ist die kooperation mit moviepilot doch mittlerweile mehr als lächerlich!!! das ist meine persönliche meinung!! seit fast 1,5 jahren hört man immer das gleiche gerede von fc bezüglich der programmierung der eigenen portale! NICHTS is seit dem passiert! Noch viel schlimmer, die links zu den Portalen wurden einfach umgeleitet auf moviepilot! also eher ein rückschritt als ein fortschritt! und der business plan der im juli veröffentlich wurde, hätte bereits im Dezember 2007 veröffentlich werden müssen! wenn wir also stets mit einer verspätung der aufgabenbewältigung von 1,5 jahren rechnen dürfen, dann dürtfe auch die umsatzplanung erst im märz 2011 beginnen, sprich bis dahin haben wir dann vielleicht mal ein portal offen, welches umsatz generiert, wenn es bis dahin die ag überhaupt noch gibt!

ausserdem wäre es doch mal an der zeit, dass herr irnich sich offiziell zu wort meldet! vielleicht sollte er mal endlich handfeste resultate auf den tisch legen, nicht nur um zu zeigen, dass es die ag nicht nur noch auf dem blatt gibt, sondern dass er vielleicht die aktionäre, die momentan investiert sind etwas milder stimmt. die meisten sind nicht unbedingt glücklich mit dieser personalentscheidung, dass derjenige nun bei fc am ruder ist, der erst wenige wochen vor dem stellenwechsel, ein anderes unternehmen an die wand hat fahren lassen.

ALSO herr irnich, da ihre Hauptaufgabe als vorsitzender darin besteht die fäden zwischen dem technisch machbaren und dem wirtschaftlich sinnvollen zu ziehen, dann frage ich mich IST ES ANSCHEINEND TECHNISCH NICHT MACHBAR DIE EIGENEN AKTIONÄRE AUF DEM LAUFENDEN ZU HALTEN UND IST ES ANSCHEINEND AUCH WIRTSCHAFTLICH VOLLKOMMEN SINNLOS DIE EIGENEN AKTIONÄRE AN DAS UNTERNEHMEN WEITERHIN ZU BINDEN???????

Es wäre ein Follow Up des Business plan von höchster notwendigkeit!

- wie sieht es mit den verhandlungspartenern aus , die ja laut bp im juli alle ausnahmslos begeistert waren von  dem konzept, welches fc ihnen geboten hat
- warum hören die aktionäre nichts über neue vertragsabschlüsse? statt dessen 3 Monate toten stille!!! kein wort von fc! statt dessen wird man immer mit irgendwelchen standardsprüchen abgewürgt!
- wo bleiben denn die viralen, positiven Effekte durch die Mund zu Mund Propaganda der Zielgruppe! Dadurch sollen ja MArketingkosten gespart werden !?!? tja verdammte schei..e wenn man nicht mal eine wirkliche Zielgruppe hat, ganz zu schweigen von einem wirklichen produkt, das man anbieten kann!
- "Fc greift die programmvielfalt auf und nutzt die aktuelle unübersichtlichkeit des marktes aus!" LOL was fürn brüller! das einzige das hier unübersichtlich ist, ist das unternehmen an sich und nicht der markt!

- " Fc richtet sich an business und verbrauchskunden, die allesamt unterschiedliche bedürfnisse haben, die alle von FC befriedigt werden können"  naja das zitat aus dem bp sollte man sich nochmal auf der zunge zergehen lassen! mein absoluter favorite!

- Welches Angebot wurde denn nun wahrgenommen um die Plattformen zu programmieren? bzw können wir bis ende des jahres noch mit so einer plattform rechnen? es lagen ja verschiedene angebote vor! man hätte sich doch nur für eins entscheiden müssen!

- die umsatzplanung beginnt laut fc ab okt. 2009! Naja wenn ich auf den kalender schaue haben wir gleich den 4. oktober! was sagt mir das nun ????

naja sorry musste mal ein bisschen luft ablassen! weil das hier ist echt ne sauerei! also herr ir(r)nich(t) , dann zeigen sie uns mal dass wir uns nicht in fc geirrt haben, sondern dass sie es vielleicht doch noch drauf haben ein geschäft zu führen ohne es in den ruin zu treiben!

gute nacht! und auf einen hoffentlich baldigen start der PORTALE!! auf die man schon seit 1,5 Jahren wartet!
Paulinsche:

@schilo: Danke, dito @HD117: Genau so ist es!

04.10.09 00:55
Ich würde direkt Wetten das hier nix mehr kommt bzw. wie HD117 schon schreibt:

Hier gibts keine Informationspolitik seitens FC !

Warum?

Weil ich nichts berichten kann, wo es nichts gibt.

Ich habe mir meine eigene Meinung über FC gebildet, wenn ich die jetzt poste, dann krieg ich evtl. Ärger oder eine Anzeige, also spar ich es mir.

Ich bin hier schon seit Jahresbeginn mind. dabei, ähnlich wie bei meinen anderen Langzeitprojekten (bei denen ich sonst hier im Forum poste). Überall ist seitdem was passiert, nur hier nicht. Kann Zufall sein, aber an sowas glaube ich nicht, schon gar nicht an der Börse!
d007007007:

HD 117 hat es getroffen...!!

04.10.09 09:29
Hier ein Zitat:"...- die umsatzplanung beginnt laut fc ab okt. 2009! Naja wenn ich auf den kalender schaue haben wir gleich den 4. oktober! was sagt mir das nun ????..."  so ist es !!
Paulinsche:

Und mit was Umsatz erzielen?

04.10.09 21:19
Das gilt evtl. für die GmbH und den DVD-Vertrieb!

Aber mit was soll die FC AG plötzlich Umsatz erzielen, zeig mir die tollen Produkte ..... und komm mir jetzt nicht mit, die kommen dann noch. Das höre ich seit Monaten, genauso wie die News usw. kommen. Ich kann dir auch viel erzählen, was ich niemals halten kann, nur ist das nicht meine Art. Von anderen anscheinend aber schon, denn wenn ich mein Einkommen über Aktienverkäufe verdiene muss ich das jemanden ja schmackhaft machen ! Zum Glück verdiene ich mein Geld auch ehrliche Art und Weise, habe zufriedene Kunden und kann mich ruhigen Gewissens frei bewegen.
Paulinsche:

@ d007007007: Umsatzplanung?

05.10.09 01:34
Ich möchte das Zitat nochmal aufgreifen, das du verwendest:

Hier ein Zitat:"...- die umsatzplanung beginnt laut fc ab okt. 2009!

SORRY, aber die Planung sollte doch nach ca. 2 Jahren mittlerweilen abgeschlossen sein und die ersten Vergleichszahlen vorliegen, sprich bei der letzten HV, ein Soll/Ist-Vergleich. Was wurde geplant und was wurde erzielt, dann gehört das upgedatet.

Als ich damals vor ca. 5 Jahren mein Gewerbe beim Ordnungsamt angemeldet habe, musste ich ein Businessplan vorlegen, in dem u.a. meine Umsatzplanung integriert war. Also sprich bei Gründung eines Unternehmens und das hat FC nun schon lange hinter sich. Ich lag mit meinen Zahlen nicht schlecht und mein Gewerbe läuft immer noch, sogar mit Gewinn. Wo sind denn FC nach 2 Jahren und wo werden sie in 5 Jahren sein? Und nur mal so, wenn ich innerhalb 1 Jahres schon den Chef wechseln muss, das sagt doch eigentlich alles aus, oder?!
d007007007:

...oder es kommt eine große Überraschung....

05.10.09 07:04
und wir werden alles staunen!? Wissen kann es ja sicher, keiner! Wüsste ich es, würde ich danach handeln...!!
Trend69:

@paulinsche

05.10.09 09:00
Der Chef bzw. Vorstand wurde in 12 Monaten 2x gewechselt oder gar nicht - wie man das auch immer sehen mag...
schilo-nrw:

@all

05.10.09 16:59
wann müßen die nach dem börsengesetz die neuen new´s bringen?
schilo-nrw

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 157  158  160  161  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FilmConfect Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 7.328 Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? TigerR James Brian 25.04.21 02:14
6 891 ??? Trend69 Trend69 24.04.21 23:33
2 377 FilmConfect eine neue Chance nach Split ???? Bussicat James Brian 30.05.13 23:43
3 16 und wo Bussicat Trend69 12.03.11 14:11
3 6 http://www.ariva.de/forum/Habe-News-FilmConfect-AG schweizernboerse. James Brian 07.03.11 18:38

--button_text--