So schaut also die erste Umsetzung aus:
www.dvd-magazin.de/ - danach "Filmportal" anklicken
Und schon landet man auf einer White Label-Seite von filmconfect.at (Warum auch immer die at-Seite gewählt wurde....)
Das wird aber evtl. genauso ein Geheimnis bleiben wie die Tatsache, warum man beim Anklicken vom "Special" auf der White-Label-Plattform nicht auf ein VOD-Special landet, wie man evtl. vermuten könnte und sicher so mancher erwartet, sondern im Bereich "Special Interest"... Und sollte jetzt noch jemand Lust haben auf die Rubrik "Kochen" zu klicken - kommt der Hinweis: "Bitte entschuldigen Sie! In dieser Datenbank sind noch keine Filme hinterlegt. "
Warum gibt es Rubriken, wenn sie nicht mit Leben gefüllt sind?
Ok ok, jetzt bekomme ich wohl den Hinweis, dass die Unterrubrik "Kochen" nicht wirklich relevant ist und da gewiss gaaaanz bald schon gaaaanz viel Inhalt zu finden ist. - Ich glaub dran, wenn ich es sehe und bis dahin ist es eine Frechheit, so etwas als "Erfolg" zu verkaufen.
Denn geh ich mal in eine von den potentiellen Usern häufiger gesehene bzw. gesuchte Rubrik "Action Extreme" - ich finde genau einen einzigen Film "Megapiranha" und den in der Rubrik sogar noch ohne Cover....
Ok, letzter Versuch - ich klicke "Spielfilme" an und schau an - unter "Action" find ich jetzt doch ein paar mehr... (Warum dann nicht unter "Action Extreme"? - Wohl das nächste ewige Geheimnis...) Sei's drum - ich hab Lust auf Action und möchte mich über den Film "DIe Wildgänse kommen" informieren. Weil das Cover zu klein ist, will ich es anklicken, um es größer zu sehen - geht nicht. Na ja, dann guck ich mir den Trailer an - gibt's nicht. Genauso wenig die Szenenfotos, die ich im Übrigen nirgends gesehen habe... Und weil ich kein Buch lesen will, sondern Film gucken und spätestens jetzt genervt bin, hab ich auch keine Lust mehr die Inahltsangabe zu studieren und verlasse die Seite enttäuscht und entnervt...
Dass soll also der erste große Wurf sein im Bereich White Label??????
Ach ja - aufgefallen ist mir bei den Wildgänsen auch, dass vom Filmportal dahin über "Aktion" geroutet wird und ich dachte, ich sei im Bereich "ACTION"..........