deiner Meinung kann ich nur zustimmen und wünsche allen einen weiterhin grünen Handelstag.
Am Nachmittag bzw. frühen Abend wird sicherlich das Handelsvolumen,Interesse zulegen und dann sind auch wieder etwas höhere Kurse möglich..
Think green....
|
du hast gut aufgepasst,
es stimmt, die von dir genannten User sind alle erst seit Januar 2009
hier bei ariva angemeldet, aber nicht nur diese User auch ich und noch einige
haben uns erst hier im Forum angemeldet;
Aber dies hatte gründe wenn du mal im Forum Waalstreet nach Filmconfect suchst, wirst du sehen das diese User
schon sehr lange an FC interesiert sind, ich selber bin jetzt schon seit 1 Jahr investiert und bin noch immer positiv zu FC eingestellt
Es hat halt Gründe im WO gegeben, auf die ich jetzt nicht näher eingehen will, das wir fast alle hierher gekommen sind,
Hoffe deinen gewissen "beigeschmack" somit beseitigt zu haben
lg grisu
habe heute das Postin 644 von Manus100 den Moderater gemeldet,
weil er unwahrheiten über Filmconfect hier in diesem Forum verbreitet hat Jetzt wurde das Posting gelöscht
Danke
grisu
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
15 | 7.328 | Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? | TigerR | James Brian | 25.04.21 02:14 | |
6 | 891 | ??? | Trend69 | Trend69 | 24.04.21 23:33 | |
2 | 377 | FilmConfect eine neue Chance nach Split ???? | Bussicat | James Brian | 30.05.13 23:43 | |
3 | 16 | und wo | Bussicat | Trend69 | 12.03.11 14:11 | |
3 | 6 | http://www.ariva.de/forum/Habe-News-FilmConfect-AG | schweizernboerse. | James Brian | 07.03.11 18:38 |