schultig bleibt!!
einfach nur Peinlich diese Person!!!
Um mir in Zukunft sein dummes Geschreibe zu ersparen werde ich ihn auf
Igno setzen!! würde ich anderen auch raten!!!
|
Gründe und zeigte dort Tornados "Falschaussagen" auf.
Beide Seiten sollten in so einem Forum wie diesem nicht so stocksteif auf der eigenen Meinung beharren. Jeder hat eben so seinen ganz persönlichen Schreibstil, der dann von der anderen Seite mglw. missverstanden werden könnte. Papier ist geduldig und jeder interpretiert eine Aussage anders.
Trend69´s Argumentation hat in gewisser weise jedoch große Ähnlichkeit mit derer von T34, auch wenn der Satzbau kompl. anders klingt. Von beiden Seiten werden Gerüchte ins Forum geschmissen, die bei auch bei wiederholter Nachfrage nicht belegt werden können, bzw. wollen.
Damit habe ich jedoch kein Problem...sind halt dann nur Gerüchte und werden vorerst nicht ernst genommen.... meine Chartbilder nimmt ja auch kaum einer ernst! Ich jedoch schon...
Viele Grüße
Boersi
der schreibstil ist schon besser.
schönen tag noch
du so ähnlich argumentierst wie z. B.: "Und im Gegensatz zu dir arbeite ich am Business Case zur Kooperation mit FC..." klingt das für mich so ähnlich wie bei T34´s immer wiederkehrenden Argumentationen ala "Ich weiss was, was du nicht weisst, ich kann´s dir aber nicht sagen!" (meine eigene Wortwahl)...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
15 | 7.328 | Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? | TigerR | James Brian | 25.04.21 02:14 | |
6 | 891 | ??? | Trend69 | Trend69 | 24.04.21 23:33 | |
2 | 377 | FilmConfect eine neue Chance nach Split ???? | Bussicat | James Brian | 30.05.13 23:43 | |
3 | 16 | und wo | Bussicat | Trend69 | 12.03.11 14:11 | |
3 | 6 | http://www.ariva.de/forum/Habe-News-FilmConfect-AG | schweizernboerse. | James Brian | 07.03.11 18:38 |