Entschuldige bitte, wollte hier keine Gerüchte in die Welt setzen.
schilo-nrw
|
Von: | "Oliver [moviepilot] " |
An: | "xxxxxxxxxx@xxxxxxxx.de" |
Datum/Uhrzeit: | 15.05.2009<!-- DATUM:1242423000000 ý / 23:30 (Empfang)</ý</ý |
Nachrichtenart: | |
Betreff: |
Die HTML-Ausgabe wird aus Sicherheitsgründen unterdrückt! xxxxxxxxxxxxxxxxx es gibt mal wieder neues von uns moviepiloten: Wir sind nominiert worden! Nach der Auszeichnung bei den Lead Awards (wir berichteten hier) sind wir nun für die Business Idee 2009 vorgeschlagen worden. Wir heißt in diesem Fall unsere Gründer Tobi Bauckhage, Jon Handschin und unser "Scotty im Maschinenraum" Benjamin Krause. Der Preis wird von der Internetworld Business und der Neuen Mediengesellschaft Ulm ausgelobt und in diesem Jahr zum zweiten Mal verliehen. Deine Stimme für moviepilot Wir freuen uns natürlich über die Nominierung und hoffen auch auf die Unterstützung durch die moviepiloten, denn letztlich entscheiden die Netzbewohner wer gewinnt. Wenn du für unser aller Lieblingsfilmseite (*hüstel*) abstimmen willst, dann kannst du das hier machen. Ende Juni werden die Preisträger bekannt gegeben und mit einem OnlineStar ausgezeichnet. Ob du für uns klickst oder nicht - wir sind in jedem Fall happy so viele engagierte Mitglieder zu haben, die letztlich das Herz von moviepilot bilden und die Community so lebendig machen, wie sie heute ist. Euer Feedback, eure ehrliche Kritik, eure Beteiligung, eure Bewertungen und Kommentare - dafür heute ein ganz ehrlich gemeintes: Dankeschön! Quiz mit Video = Mehr Ratespaß! So jetzt bleibt mir noch dir weiterhin viel Spaß zu wünschen. Beim Diskutieren, Filme entdecken und beim Spielen. Denn neben der Technik bastelt auch die Redaktion fleißig um euch immer wieder neue Herausforderungen zu stellen. Seit kurzem gibt es neben den normalen Quizzen auch solche mit Videounterstützung, die genaues Hingucken und Hinhören erfordern, um sie zu meistern. Ich hoffe das neue Format macht euch genauso viel Spaß, wie uns. Bis zum nächsten Mal sagt Oliver aka Batzman |
Was nun ?? Immer noch alles Mist, oder ...........
#339966">THINK GREEN .....#339966">MisterSilent
Liebe Leute,
wissen wir denn nicht was wir tun? ICH JA !!!!!
Bei mir fing mal alles als SPAM - Mail an.
Habe mit "Spielgeld " investiert und gut ist, wenn weg dann weg, wenn nicht HURRA !!!
Was zerfetzt IHR denn hier so EUER MAUL ???
Wir sind alle an der Börse, wenn das Geld weg ist, ist es nicht weg, sondern es hat jemand anderes ! LOL ;-)
Jeder hofft, glaube ich auf einen ROHDIAMANTEN, ich auch !!!
Finde es nur absolut beschissen, Leute die PRO oder CONTRA sind so anzupissen.
" Denn sie wissen nicht, was sie tun " Glaube wir sind alle so alt um es zu wissen.
Also, abwarten und Tee trinken & #339966">THINK GREEN, denn das macht IHR doch bei Euren anderen
Börsenaktivitäten auch, oder nicht ???????
Schönes WE ..........#339966">MisterSilent....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
15 | 7.328 | Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? | TigerR | James Brian | 25.04.21 02:14 | |
6 | 891 | ??? | Trend69 | Trend69 | 24.04.21 23:33 | |
2 | 377 | FilmConfect eine neue Chance nach Split ???? | Bussicat | James Brian | 30.05.13 23:43 | |
3 | 16 | und wo | Bussicat | Trend69 | 12.03.11 14:11 | |
3 | 6 | http://www.ariva.de/forum/Habe-News-FilmConfect-AG | schweizernboerse. | James Brian | 07.03.11 18:38 |