Ich hatte die Geschichte mit der Wandelanleihe als "Notfallvorsorge" verstanden. Das sollte doch nur gemacht werden, wenn die NIB die Kredite zurück nimmt. Ist das jetzt der Fall ? Die NIB hatte die letzte Kapitalerhöhung doch auch nicht mit gemacht. Das alles soll ja an der neuen Struktur der NIB liegen und hört sich deshalb logisch an.
Als Großaktionär mit Aufsichtsratsmitglied hat die NIB aber besten Einblick in die Firma. Warum verabschiedet sie sich also trotz der Wachstumsperspektiven langsam von Fluxx?
Ist der nächste Schritt der Verkauf des Aktienpakets?
Außerdem wird über die Wandelanleihe auch noch zusätzliches Kapital reingeholt, das nicht für die Kreditrückzahlung benötigt wird. Irgendwie finde ich, es wird etwas zu viel neues Kapital in einer so kurzen Zeit "organisiert". Dafür erwarte ich etwas mehr Informationen bezüglich geplanter Gewinne in 2004 und 2005.
Zumindest bei mir ist die Verunsicherung noch größer geworden.
fluxxi
Als Großaktionär mit Aufsichtsratsmitglied hat die NIB aber besten Einblick in die Firma. Warum verabschiedet sie sich also trotz der Wachstumsperspektiven langsam von Fluxx?
Ist der nächste Schritt der Verkauf des Aktienpakets?
Außerdem wird über die Wandelanleihe auch noch zusätzliches Kapital reingeholt, das nicht für die Kreditrückzahlung benötigt wird. Irgendwie finde ich, es wird etwas zu viel neues Kapital in einer so kurzen Zeit "organisiert". Dafür erwarte ich etwas mehr Informationen bezüglich geplanter Gewinne in 2004 und 2005.
Zumindest bei mir ist die Verunsicherung noch größer geworden.
fluxxi