Antwort von Fluxx auf meine Anfrage vom Sonntag!!!!!!!!
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich kann Ihren Unmut durchaus nachvollziehen, bitte Sie jedoch, auch uns zu verstehen, dass wir inbesondere aus Wettbewerbsgründen nicht zuviel von unseren Plänen preisgeben können. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir auch in Zukunft wieder interessante und spannende Neuigkeiten vermelden werden können.
Sie dürfen auch nicht verkennen, dass sich der Börsenwert unseres Unternehmens binnen 12 Monaten nahezu verffünffacht hat und die Aktie der FLUXX AG im ersten Halbjahr 2005 die beste Kursperformance unter allen Index-notierten Gesellschaften in Deutschland hinlegen konnte. Da ist es nur normal und "gesund", wenn die Aktie mal eine kleine Verschnaufpause einlegt.
In der Zwischenzeit empfehle ich, einfach mal einen Blick in die Finanzpresse zu werfen, wie z.B. die aktuelle Ausgabe der "€URO". Den relevanten Artikel habe ich Ihnen als pdf in der Anlage angefügt.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Informationen benötigen, können Sie sich gerne an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Zenker
Investor Relations Manager
.......................................................
FLUXX AG
Ostpreußenplatz 10 (Herrenhaus Stift)
24161 Altenholz
tel +49 40 85 37 88-47 fax +49 431 88 10 4-40
stefan.zenker@fluxx.com
www.fluxx.com Deutsche Börse ISIN
DE0005763502 Please visit:
www.jaxx.de www.anybet.de..................................................................