Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 153  154  156  157  ...

FLUXX STRONG BUY !!!!

Beiträge: 6.118
Zugriffe: 627.197 / Heute: 199
FLUXX AG (alt)
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Jubii Europe
kein aktueller Kurs verfügbar
 
S&P 100
kein aktueller Kurs verfügbar
Chartsurfer:

Hält die 38-tage-Linie?

 
25.08.05 10:32
Das wird die entscheidende Frage! Wenn nicht, dann ist auch die 100-Tage-Linie in Gefahr!

@Gregory:
1.) muß man als Witschaftsingenieur nicht den Unterschied zwischen einer Frage und einer Unterstellung kennen?  
2.) ich bin sowas von ruhig, das kannst DU dir gar nicht vorstellen - von nerven verlieren kann keine rede sein!
3.) wer im glashaus sitzt ... wer pöbelt wie du, darf sich über ein echo nicht wundern

@harti @sakor
ich kann eure ungeduld nachvollziehen ... wir sind etwas vom fluxx-pfad abgekommen. aber so ist das nun mal, wenn irgendwelche aldi- oder basket-theorien aus dem keller gezerrt werden, um scheinargumente zu liefern, warum fluxx nun unbedingt steigen sollte ...

Bis jetzt hat mir aber noch keiner erklären können, ob sich die margen und damit die gewinnsituation bei fluxx so verändert, dass sich ein engagement in die aktie in zukunft lohnen wird, oder ob wir es mit einem zukünftigen "pleitekandidaten", der durch steigende kosten, sinkende margen/gewinne wieder alte kurstiefststände sehen könnte?!

Und damit mich niemand falsch versteht, ich war lange zeit in fluxx investiert, und beobachte den wert weiter - sonst würde ich hier nicht posten. aber alles was ich von gregory und co höre, sind hoffnungen, fantasien und wunschträume, die erst noch durch fundamentals belegt werden müssen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,06%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,88%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,27%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,97%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,94%

Gregory:

Danke ihr zwei:-) o. T.

 
25.08.05 10:32
Gregory:

Charttechnische Stärke von Fluxx!

 
25.08.05 10:38
Gerade hat das BVG entschieden, dass es tatsächlich Neuwahlen in drei Wochen geben wird. Kann das Fluxx helfen?

Zumindest wird m.E. deutlich, dass die FXX-Aktie charttechnisch weiter Stärke zeigt. Man sieht deutlich eine Bodenbildung bei 10,60 bis 10,70 EUR. Das ist gerade das Niveau der 38-Tages-Linie.
Es zeigt sich, dass die Pessimisten nun raus sind und der Kurs weiter Stabilität zeigt. Ein gutes Zeichen m.E. für einen weiteren starken Anstieg. Diesmal vielleicht über die 13 EUR.

Gruß


Gregory
Chartsurfer:

Das Hochwasser in Bayern geht zurück

 
25.08.05 11:03
Kann das Fluxx helfen? Bin gespannt, was du noch aus der Fantasiekiste zauberst? ;-)

Das scheint mir spannender zu sein - Insiderverkauf:
18.08.05 -  Motte, Frank - Aufsichtsorgan -  Verkauf - Aktie - 1.204 - Kurs 11,01 - 13.256 Euro

Schon wieder einer, der Kleingeld braucht?  
aufmerksame.:

konkurrenz in sicht

 
25.08.05 14:22
Internetlotto-Anbieter Tipp24 erwägt 2005 Börsengang
vom 25. August 2005 12:48

FLUXX.COM AG AKTIEN O.N.
BETANDWIN.COM


- von Ralf Banser und Ulf Laessing -

Frankfurt, 25. Aug (Reuters) - Der Hamburger Internetlotto-Anbieter Tipp24 erwägt Unternehmenskreisen zufolge noch in diesem Jahr den Gang an die Börse.

"Das Unternehmen zieht einen Börsengang in diesem Jahr in Betracht. Dieser hängt unter anderem von dem Ausgang der Bundestagswahl und dem Kapitalmarktumfeld ab", sagte ein mit den Planungen vertrauter Manager am Donnerstag der Nachrichtenagentur Reuters. Eine Firmensprecherin bestätigte, dass eine Aktienplatzierung diskutiert werde. "Ein Börsengang zählt zu den Optionen, die wir derzeit prüfen." Zum Zeitpunkt einer möglichen Notierungsaufnahme wollte sie sich nicht äußern und verwies auf eine Pressekonferenz am 1. September in Hamburg, auf der die Halbjahreszahlen präsentiert werden sollen. Laut Einladung werden zudem "weitere wichtige Pläne" vorgestellt.

Die private Online-Annahmestelle für staatliches Lotto, für Klassenlotterie und Oddset-Sportwetten hat im vergangenen Jahr einen Bruttoumsatz von 154 (2003: 105) Millionen Euro erwirtschaftet. Im operativen Geschäft verdreifachte sich der Gewinn (Ebit) auf drei Millionen Euro. Nach Einschätzung von Tipp24 dürften 2009 zehn Prozent der Spieleinsätze im deutschen Lotteriemarkt per Internet abgewickelt werden. Derzeit sind es rund drei Prozent.


BETEILIGUNGSGESELLSCHAFT EARLYBIRD GROSSAKTIONÄR BEI TIPP24

Größter Aktionär der 1999 gegründeten, inzwischen rund 100 Mitarbeiter zählenden Tipp24 ist der Wagniskapitalgesellschaft Earlybird, die knapp 50 Prozent der Anteile hält. Rund 40 Prozent der Anteile liegen in Händen des Managements, rund zehn Prozent bei weiteren Investoren.

Tipp24 konkurriert auf dem Markt für Internet-Glücksspiele unter anderem mit Fluxx  , die bereits seit 1999 an der Börse gelistet sind. Die im Kleinwerteindex SDax <.SDAXI> notierten Aktien des in Altenholz bei Kiel ansässigen Glücksspiel-Anbieters kletterten in den vergangenen zwölf Monaten um 280 Prozent auf 10,63 Euro.

An der Börse wird Fluxx, die 2004 einen Bruttoumsatz von rund 90 Millionen Euro erwirtschaftete, gegenwärtig mit rund 150 Millionen Euro bewertet. Die Anteilsscheine der österreichischen BetandWin.com  verteuerten sich binnen eines Jahres um mehr als 400 Prozent. Der Internet-Wettanbieter kommt auf eine Marktkapitalisierung von rund 1,5 Milliarden Euro.

ban/axh


Related Instruments:  
Copyright © Reuters Limited. Click for Restrictions.



www.tradesignal.com/content.asp?p=news/...ge=DE&day=2005-08-25
Chartsurfer:

Oha

 
25.08.05 14:31
das sind ja weniger guter nachrichten für fluxx. Dann würde einiges kapital in die neu-emmission fliessen.
Gregory:

Super Nachricht!

 
25.08.05 14:50
So wird Fluxx sicher noch mehr ins Gespräch kommen.

Eine Gefahr, dass von Fluxx in Tipp24 umgeschichtet wird sehe ich nicht. Fallen andere Aktien, wenn es Börsengänge gibt?
Wohl nicht:-)

Ich bleibe sehr optimistisch!!!
Kursziel für Ende September: 13,00 EUR.

Gruß


Gregory
Chartsurfer:

Dann ist das auch für mich eine super nachricht

 
25.08.05 15:10
denn da tipp24 durchaus erfolgreich am markt ist, wird sie nach deiner aussage nach börsengang eher unterbewertet sein, fluxx hingegen überbewertet, weil man davon ausgehen muß, dass der lotto-kuchen sich nicht unendlich vergrößern lässt.

Dann weiß ich, welche aktie ich kaufen werde, um eine erfreuliche rendite zu erwirtschaften! :-)
Chartsurfer:

@gregory

 
25.08.05 15:19
da du ja für ALLE fluxx-news eine positive interpretation bereit hältst, wie interpretierst du denn den insiderverkauf von Herrn Motte, immerhin im Aufsichtsrat von Fluxx?

Laß mich raten, Fluxx wird dadurch noch mehr ins Gespräch kommen *prust*
harti23:

Chartsurfer ...

 
25.08.05 15:44
... deine Postings werden immer merkwürdiger. Wenn ein Aufsichtsrat im Falle von 1200 Stück etwas Kleingeld macht, ist das doch nicht einmal eine Randnotiz wert - da habe ja ich ein Vielfaches davon im Depot.

Gott sei Dank, weißt du ja jetzt, wo du investieren wirst und verschonst doch bittebittebitte dieses Forum in Zukunft.
Fundamental:

@Chatsurfer

 
25.08.05 15:46
Auch wenn ich in vielen Dingen Deiner Meinung bin, sollten Deine Posts hier nicht ausarten - bleib bitte sachlich in Deiner Argumentation und bleibe bei den Fakten.

Das Thema Insiderhandel halte ich auch für interessant. Unten habe ich mal alle Trades in 2005 angehängt. Die Käufe und Verkäufe halten sich in etwa die Waage - nur ist das Volumen der Verkäufe meistens deutlich höher.
Ich würde hier nicht all zu viel hineininterpretieren, aber eine euphorisches Management sieht anders aus.

Fundamental:

... nun auch noch die lesbare Datei :-)

 
25.08.05 15:55
 Datum          Name           Pos.       Art       Anzahl     Kurs    Volumen    Erläuterung
18.08.05   Frank Motte         AR         V         1.204    11,01     13.257
10.08.05   Svenja Dahms      S          V        22.000    11,80   259.600
01.07.05   Mathias Dahms    V           K          1.000     9,80       9.800
27.06.05   Svenja Dahms     S         SBM      15.526     0,55       8.539   Bezugsrecht
27.06.05   Svenja Dahms      S          K          1.620     7,93     12.847   Ausübung Bezgr.
27.06.05   Mathias Dahms    V         SBM              3     0,55             2   Bezugsrecht
27.06.05   Mathias Dahms     V          K             380     7,93      3.013   Ausübung Bezgr.
27.06.05   Frank Motte         AR         K          2.254     7,93    17.874   Ausübung Bezgr.

22.06.05   Frank Motte        AR        SBE               4     0,42            2   Bezugsrecht
13.05.05   Graf v. Hardenb. AR V       V          2.848    11,27    32.099
12.05.05   Stefan Hänel     V F           V          5.100    10,74    54.774
12.04.05   Mathias Dahms   V            K          1.333          1      1.333   Optionsausübung
30.12.04   Svenja Dahms    S            K        21.196      3,26    69.199
23.12.02   Christoph Tonn   V            V      280.000      0,45   126.000
Commander8:

Insiderverkäufe

 
25.08.05 16:04
Sollte man nicht überbewerten. La Motte ist Lotterieeinnehmer NKL/SKL und gehört sicherlich nicht zu den Ärmsten... Der wollte sehr wahrscheinlich nur seine Aktien loswerden um unabhängiger zu sein.

Warum Dahms verkauft kann auch tausend Gründe haben. Vielleicht brauchten die einfach Kohle oder haben ein Haus gebaut... Ich meine man muss mal sehen, dass die seit dem Börsengang keine Kohle mehr reinbekommen haben. Gibt 1000 Gründe dafür oder dagegen.

Und Tipp24 ist eher eine gute Nachricht. Denn die Aktien werden sicher teuer an die Börse gehen und den Kurs von fluxx mitbeflügeln: Wer keine Tipp24 bekommen hat kauft dann halt fluxx.
Gregory:

Insiderhandel

 
25.08.05 16:15
Hi Fundamental,

na dann will ich mal kurz versuchen auf dieses Thema einzugehen.
Zunächst würde ich einen Kauf oder Verkauf von 1000 Aktien nicht überbewerten. Da spielt der Verkauf von Frau Dahms schon eine größere Rolle.

Wenn man das kritisch beleuchtet, mag dieser Verkauf nicht sonderlich gut aussehen. Aber wer weiß, für was das Geld gebraucht wird?

Der derzeitige Stand sieht folgendermaßen aus:

Rainer Jacken: 281.333 Aktien / 27.667 Optionen
Mathias Dahms: 1.713 Aktien / 27.667 Optionen
Stefan Hänel: 0 Aktien / 27.667 Optionen
Götz Graf v. Hardenberg: 0 Aktien
Frank Motte: 8935 Aktien

Wenn einige Aktien verkauft werden, dann kann ich mir das daraus erklären, dass der Vorstand mit Optionen als Erfolgsprämie belohnt wird (alleine 13.417 neue im vergangenen Halbjahr). Ist doch klar, dass man nicht immer mehr anhäufen will, sondern irgendwann mal die aus der Ausübung der Optionen erhaltenen Aktien verkauft.

Im übrigen finde ich 281.333 Aktien bei Herrn Jacken schon beachtlich!
Das sind immerhin derzeit knapp 3 Mio EUR.

Gruß


Gregory

Chartsurfer:

@fundamental

 
25.08.05 16:20
ich werde gerne und sofort wieder sachlich, wenn hier mal von bestimmten teilnehmern akzeptiert wird, dass ariva-forum nicht bedeutet, dass man nur und ausschließlich positiv zu einer aktie stellung nehmen darf ... sich dann andauernd dumme sprüche oder beleidigungen anhören muss, wenn man auch kritisches anzumerken hat.

Das ist hier aber leider sehr verbreitet, als pessimist bezeichnet zu werden, ist ja noch die harmlose variante!
Wenn du dir mal meine alten postings anschaust, wirst du sehen, dass du von mir genauso viele positve beiträge zu fluxx oder anderen aktien finden wirst.
Aber ich lasse mir nicht das wort verbieten, nur weil ich nicht zu denen gehöre, die alles durch die "fluxx-ist-geil-brille" betrachten.

Ein bißchen provokation ist doch die würze, die die diskussion vorantreibt ... und das ein junger dipl.-wirt hier ein bißchen amok läuft, sorgt auch nicht gerade für eine sachliche ebene - nur, dass man es ihm eher verzeiht, weil er fluxx mit jeder seiner beiträge pusht.
Gregory:

@Commander8

 
25.08.05 16:21
Ich sehe das ähnlich wie Du!

Ein Börsengang von Tipp24 bringt die sog. Glücksspielaktien mehr ins Gespräch. So gibt es ggf. mehr Interviews, Analysen etc.
Das kann Fluxx nur helfen.

Viel wichtiger würde ich es finden, ob Tipp24 auch den Einstieg in das Supermarktlotto plant und wie schnell Tipp24 da ggf. ist. Vielleicht soll dafür auch der Börsengang genutzt werden???

In diesem Fall wäre die Strategie von Fluxx gerade richtig. Stillschweigen und nur so wenig News wie möglich rauslassen!

Gruß


Gregory
Gregory:

:-)

 
25.08.05 16:24
Keep cool Jungs:-)

Gruß


Gregory
Fundamental:

@Gregory

 
25.08.05 16:31
Stimme Dir zu, grundsätzlich sind Verkäufe nicht wirklich brisant - im Gegensatz dazu sind Insider-Käufe immer einen echten Hingucker wert.
Da sich das Fluxx-Management mit Daten und Fakten leider sehr bedeckt hält, hätte es ebenfalls ein klares Zeichen gesetzt, wenn es in der jüngsten Vergangenheit zu Käufen gekommen wäre. So zumindest lässt es sich auch auf diesem Wege nichts entlocken !  
Chartsurfer:

Insider

 
25.08.05 16:36
Mich interessiert eigentlich überhaupt nicht, warum ein Vorstand verkauft .. ob wg. Schmuck für die Gattin oder Hauskauf für sich selber, mich interessiert eher der Kurs, zu dem das geschieht.

Wer sich beispielsweise das Vorgehen des Vorstands von 3U in den Jahren 2003/2004 anschaut, der wird verstehen, dass diese personen sich ordentlich die taschen vollgemacht haben -- denn nach ihren verkäufen kamen die schlechten zahlen, und danach wurde die aktie zum pennystock. Da hört für mich der spaß auf, und ich kann nichts lapidares mehr an einem solchen verhalten entdecken.

Sehe ich also verkäufe bei fluxx zu 11 euro, dann wird erst im nachhinein ein schuh daraus - nämlich dann, wenn wir ALLE wissen, ob fluxx doch noch die 13, 15 oder 20euro-marke packt, oder ob wir jetzt für längere zeit die 11 euro von unten anschauen müssen.

Commander8:

Supermarktlotto bei fluxx

 
25.08.05 16:46
Das haben die schon clever gemacht. Die sind das Ding von unten angegangen und nicht von oben. Will heissen: Sich einen kleineren Supermarktbetreiber um die Ecke gesucht. Gesprochen. Getestet. Eingesetzt. Das bringt Überzeugung. Geht es von oben über die Zentralen versandet es oftmals am Widerstand der Leute vor Ort.

Das Supermarktlotto ist überhaupt das Interessanteste. Die gehen dahin wo die Leute sind. Und wenn einmal die Geräte stehen springt ein Händler nicht so schnell ab.
Fundamental:

@Commander8

 
25.08.05 16:54
Wie kommst Du denn zu der Annahme "Wer keine Tipp24 bekommen hat kauft dann halt fluxx" ?
Die meisten Poster sind sich hier doch einig, dass die große Unbekannte von Fluxx die Profitabilität des Geschäftsmodells ist. Und nur weil mehr Interesse in Form von Analysten und Recherchen durch Tipp24 in die Branche kommt, wird das Geschäftsmodell noch lange nicht profitabel !

Im übrigen fande ich den Hinweis von Klaus_Dieter sehr wichtig: Fluxx kalkuliert bei Supermarktlotto mit 12% Mehrkosten als bei normalen Annahmestellen. Wenn dem tatsächlich so ist, ist die Kiste eine Totgeburt. Kein Mensch akzeptiert einen Mehrpreis - im Gegenteil, die Leute erwarten geringere Kosten durch die neue Technologie !  
Fluxx muss offensichtlich, um überhaupt profitable zu werden, diese Mehrkosten verlangen. Andernfalls blieben die Margen da wo sie sind: Im Keller !
Chartsurfer:

@fundamental

 
25.08.05 17:00
wieder mal eine fundierte meinung von dir!!

Aus dem selben grund - frage nach der marge - habe ich hier schon mal vor einiger zeit die teilnehmer gefragt, wer denn von euch tatsächlich über das onlineportal jaxx lotto spielt, und damit höhere kosten in kauf nimmt als im lottoladen. Es gab zwar einige, die das bestätigten, aber da geiz geil ist, bin ich mir sicher, dass zwar hier viele von der fluxxaktie schwärmen, aber deshalb noch lange nicht deren lottoangebot nutzen, weil auch dieser gesparte euro in die eigene tasche wandert ... die zeche für den höheren aktienkurs sollen da schon andere tragen ... oder?
Chartsurfer:

Fluxx weiter auf Wachstumskurs

 
25.08.05 17:24
Investor Alert:

Bereits am 10. August hat unser Musterdepotwert Fluxx (WKN 576350; Kürzel FXX) seine Zahlen zum zweiten Quartal gemeldet. Der Vermittler von Lotto und Wetten hat demnach seine Nettoumsatzerlöse um 38% auf 5,97 Mio. Euro (Vorjahr: 4,31 Mio. Euro) gesteigert. Zudem erhöhten sich das EBITDA von 228.000 auf 1,57 Mio. Euro und das EBIT von 20.000 auf 0,53 Mio. Euro. Das Konzernergebnis stieg auf 178.000 Euro, nachdem es im zweiten Quartal 2004 bei 1.000 Euro gelegen hatte.

Doch viel interessanter als diese Zahlen ist der Ausblick auf die folgenden Quartale. Mit einem Cash Bestand von fast 30 Mio. Euro in der Bilanz und einer soliden Eigenkapitalquote von 87% verfügt Fluxx über die nötigen Mittel um seine ehrgeizigen Expansionspläne voranzutreiben. So plant das Unternehmen mit der Bestellung von vorerst 1000 Lotto-Terminals (siehe Bild), die Filialen der Vertragspartner Edeka, Oil! und Fotopoint so bald wie möglich an das Direkt- Lotto System anzubinden. Dabei rechnet das Management bereits im vierten Quartal 2005 mit ersten Umsätzen aus dem Direkt-Lotto. Darüber hinaus verhandelt Fluxx derzeit mit weiteren potentiellen Kooperationspartnern über eine Zusammenarbeit im Direkt-Lotto und rechnet mit neuen Vertragsabschlüssen noch in diesem Jahr.

Fazit: Dabeibleiben!

Mit diesen, im Rahmen unserer Erwartungen liegenden Zahlen, hat Fluxx seinen Wachstumskurs unterstrichen. Die nächsten Monate werden wohl von hohen Investitionen zum Aufbau des Direkt-Lottos gekennzeichnet sein, die sich allerdings schon Anfang des nächsten Jahres positiv im Ergebnis niederschlagen werden. Aufgrund der guten Zahlen und den interessanten Zukunftsaussichten ist der volatile SDAX-Wert bei Kursen um die 10 Euro nach wie vor ein Kauf. Unser Musterdepot-Kursziel beträgt 15 Euro.  
fluxxonian:

@Chartsurfer

 
25.08.05 17:31
Findest du die Analysen von "Investor Alert" fundiert und seriös? Wer ist denn eigentlich der 'unentdeckte und massiv unterbewertete Gasexplorer', den Investor Alert so dringend zum Kauf empfiehlt?
Chartsurfer:

@fluxxonian

 
25.08.05 17:39
ich bewerte die analyse von IA nicht, sondern stelle sie nur hier rein.

Wenn du mich aber danach fragst, dann interpretiere ich chance und risiko gleichbedeutend. expansion ja, kosten gehen hoch, die sich positiv im ergebnis niederschlagenden investitionen müssen erst mal den beweis antreten - ich bleibe also zurückhaltend, kann mir aber einen kursfristigen impuls für die aktie durch diese meldung vorstellen.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 153  154  156  157  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FLUXX AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 78 Bullenfalle ? Idefix1 ouzo 25.04.21 10:41
3 6.117 FLUXX STRONG BUY !!!! Alexa MikiTanaka 12.12.06 18:15
7 55 Der "Markus-Frick-Tipps" - ariva- Indizes - Thread grumpy FredoTorpedo 14.11.06 12:11
  4 Stirbt Fluxx? grazer grease 24.10.06 10:21
  3 Fluxx einsteigen gute News!! geheimtipper geheimtipper 27.09.06 11:35

--button_text--