Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 202  203  205  206  ...

FLUXX STRONG BUY !!!!

Beiträge: 6.118
Zugriffe: 627.819 / Heute: 446
FLUXX AG (alt)
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Jubii Europe
kein aktueller Kurs verfügbar
 
S&P 100
kein aktueller Kurs verfügbar
Roman666:

+ 76 % im Umsatz

 
10.05.06 08:44
hört sich doch wirklich gut an. Wurde Zeit dass der Umsatz anzieht und die neue Beteiligung an der mybet.com zahlt sich aus. Die Abschreibungen waren schon bekannt denke es geht gleich rauf. L+S ist schon im Plus

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +44,52%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +42,53%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +34,19%

Fundamental:

Das absolute Wechselbad der Gefühle !

 
10.05.06 09:03
Auf den ersten Blick sind die Umsatzzuwächse erheblich, aber das ist ausschließlich auf die erstmals konsolidierten Umsätze der myBet.com zurückzuführen - aber das Lottogeschäft stagniert. Ganz im Gegenteil zu Tipp24, was ich für äusserst negativ halte, denn aus dem Kerngeschäft ist die Fantasie raus - Fluxx hat demnach den Umsatz nur gesteigert, weil der Umsatz von my.Bet dazugekauft wurde. Hier stellt sich die Frage, wie der Umsatz von my.Bet zuvor war - ist der im Q1 auch schon gesunken ?!

Der Überschuss tendiert gegen null, was aufgrund der Investitionen und Zukäufe begründet wird. Investieren tut Fluxx aber schon lange genug und so langsam sollte man anfangen, Kohle zu verdienen ...

"Beendigung der Online-Lotto-Kooperation mit WEB.DE" bedeutet zudem, dass das stagnierende Umsatz im Lotto-Geschäft auch in Zukunft anhalten wird, zumindest solange das Direkt-Lotto-Geschäft noch nicht läuft.

Damit Fluxx dannn überhaupt einmal profitabel wird, hängt nun vieles vom Wettgeschäft ab. Mit besonderer Sorge betrachte ich da folgende Aussage: "Insbesondere im Umfeld der Fußballweltmeisterschaft gilt es nun, mit gezielten Vertriebs- und Marketingmaßnahmen die Bekanntheit von myBet.com siginifikant zu erhöhen und somit weitere Anteile am europäischen Sportwettenmarkt zu gewinnen."
innovativ:

Abacho/myhammer für eine Übernahme interessant ist

 
10.05.06 09:06
Fluxx im 1. Quartal mit Ergebnisrückgang
KIEL (Dow Jones)--Die Fluxx AG, Kiel hat bei einem Umsatzanstieg im ersten Quartal einen Gewinnrückgang verzeichnet. Wie der Glücksspielanbieter am Mittwoch mitteilte, legte der Nettoumsatz um 76% auf 9,2 (5,2) Mio EUR zu. darin enthalten seien Buchmacherumsätze von 3,7 Mio EUR, die über das erstmals im ersten Quartal konsolidierte Wettgeschäft von myBet.com erzielt worden seien.

Das Konzernergebnis fiel den Angaben zufolge auf 0,00 (0,03) EUR je Aktie. Belastend hätten sich im ersten Quartal 2006 Aufwendungen für die Aufnahme der neuen Geschäftsfelder Sportwetten und Direkt-Lotto ausgewirkt, teilte das Unternehmen weiter mit.  
Roman666:

fundamental

 
10.05.06 09:26
Du ziehst die aktie aber ganz schön durch den Kakao. Stagnierendes Kerngeschäft Das Kerngeschäft stagniert keines falls Die Umsätze der letzten Quartale zeigenes doch mehr als deutlich und die waren alle ohne mybet.com.
Deine kurzfristige Denkweise "Investieren tut Fluxx aber schon lange genug und so langsam sollte man anfangen, Kohle zu verdienen ... " lässt verstehen warum so viele Firmen Pleite machen, denn in einem Umkämpften markt muss man beeser werden als die Konkurenz und nicht kurzfristig absahnen und vor die Hunde gehen. Fluxx hat sich in den letzten 4 Jahren als äußerst zuverlässig, vertrauenswürdig und schlau gezeigt. Ich finde sie machen es gut. Noch eins als Erinnerung der erste Quartal 2005 mit dem die heutigen Zahlen vergliechen werden, war ein Rekordquartal dass zum ersten mal in der Firmengeschichte stärker als das sonst dominierende vierte Quartal des Vorjahres war.
Also es geht weiter nach oben.
adminmail:

Abwärts ...

 
10.05.06 09:38
In Frankfurt bei 9,00 EUR oder -5,06 %
Die Börse scheint die Zahlen wohl auch nicht so toll zu finden, was?
Fundamental:

@Roman

 
10.05.06 09:55
Ich gebe Dir in vielen Punkten Recht und natürlich müssen neue Geschäftsmodelle erst langfristig aufgebaut werden - und das verlangt nach Investitionen. Ich habe weder das Geschäftsmodell noch die Zukunftsperspektiven jemals zerredet, ich habe ausschließlich auf die Grfahr hingewiesen, dass Fluxx die ambitionierten Ziele nicht erreichen könnte.

Die große Gefahr besteht einfach darin, dass der aktuelle Kurs von Fluxx nichts mit dem realen (fundamentalen !) Geschäftserfolg zu tun hat und  a u s s c h l i e s s l i c h  auf der Fanatsie basiert - und das ist nunmal Spekulation und niemand kann doch wissen, ob dies tatsächlich eintritt ! Hier sehe ich den großen Unterschied zu vielen anderen Firmen, deren Geschäftsmodell heute schon erfolgreich ist relativ sicher in die Zukunft skalierbar sind (Auftragslage, Ausblick im Geschäftsbericht usw.).

Ich habe immer wieder darauf hingewiesen, dass im heutigen Kurs von Fluxx schon der Erfolg von morgen eingepreist ist und sobald die leisesten Bedenken kommen, dass der prognostizierte Erfolg nicht eintritt, der Kurs mit  e r h e b l i c h e n  Rückschlägen zu rechnen ist. Muss mir dann von den ganzen Frischlingen hier anhören, dass die Börse ja "nichts mit den fundamentalen Kennzahlen zu tun" hätte sondern ausschließlich "von der Fantasie lebt" ...

Sorry, aber mehr als derartig tiefe (und aufwändige !) Analysen hier der Öffentlichkeit zugänglich zu machen kann ich wirklich nicht. P.S.: Sehe nach diesen Zahlen nun eine größere Rückschlagsgefahr denn je ... (to whom it may concern)

Chartsurfer:

@adminmail

 
10.05.06 09:56
Eher orientierungslos! Die Börse weiß wohl nicht, was sie mit den Zahlen anfangen soll ....  
adminmail:

@Chartsurfer

 
10.05.06 10:01
Ja kommt mir mittlerweile auch so vor.
Pendeln sich jetzt so um die 9,20 € ein.
Na bin gespannt wie es die Monate weitergeht...
Terminator100:

Fundamental hat recht !! -

 
10.05.06 10:29
das Risiko nochmals auf 8,20 abzurutschen ist grösser als die Hoffnung bald wieder Kurs über 10 Euro zu sehen.
shortstop:

Stimmt mich positiv o. T.

 
10.05.06 11:19
Roman666:

Infos aus erster Hand

2
10.05.06 11:53
Hallo zusammen habe gerade ein längeres Gespräch mit unserem Herrn Zenker geführt. Er konnte mir meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten. Damit Ihr also etwas ruhiger werdet gebe ich es hier grob wieder:
Auf meine Frage wie hoch die außergewöhnlichen Belastungen gewesen sind, sagte Herr Zenker ca. 900.000 Euro die aus dem Beratungsaufwand wegen des Urteils des BVG und my bet.com. Somit hätten wir ohne diese Investitionen " einen stattlichen Gewinnzuwachs "
Die Umsätze der Plattformen des Online Lottos würden den Erwartungen entsprechend wachsen, lediglich im Vergleich zum ersten Quartal 2005 fehlt der jetzt der Umsatz von Web.de. Das Direkt Lotto sprich Einzelhandel läuft Momentan mit ca. 75 Outlets ( Läden ) dh. ca. 200 Terminals und soll schon gegen ende des 2.Quartals um weitere 300 Outletts erweitert werden. Die Verträge dafür seien schon unterschrieben.  Fluxx bemüht sich die am besten frequentierten Läden auszusuchen um einen möglichst hohen Wirkungsgrad pro Terminal bzw. Outlett zu erzielen. Auch auf die Frage dass Tipp 24 momentan gute Zahlen schreibt bekam ich die Antwort dass Tipp24 eine sehr kurzfristige sicht der Dinge hat und kaum in deren Zukunft investiert. Dagegen " ist Fluxx ständig auf der Suche das eigene Portfolio zu ergänzen um strategisch wachsen zu können." Von der Umsatz und Gewinnentwicklung der mybet.com ist Fluxx absolut begeistert und bezeichnet diese als ein echtes Schnäppchen dass sich in kürzester Zeit amortisiert und noch stärkere Gewinne erzielen wird. So ich hoffe ich konnte Euch ein paar graue Haare ersparen.
PS. Könnte jemand von euch diesen Beitrag noch in die Waalstreet-online.de kopieren?
habe da noch keinene User bzw Zugang
shortstop:

erledigt

 
10.05.06 11:56
schon geschehen roman666
shortstop:

Weg Frei

 
10.05.06 12:04
Der Weg zur 9,20 ist jetzt frei!
FLUXX STRONG BUY !!!! 39974
adminmail:

Fluxx zwei Aktienempfehlungen zu den Zahlen...

 
10.05.06 16:12
1. FLUXX buy
10.05.2006 16:09:38
 
Die Analysten von First Berlin stufen die Aktie von FLUXX (ISIN DE0005763502/ WKN 576350) weiterhin mit "buy" ein.
Abgesehen von über den Erwartungen liegenden Umsatzerlösen würden sich die von FLUXX präsentierten Q1-Ergebnisse im Rahmen der Schätzungen der Analysten bewegen. Noch wichtiger sei aber, dass die Tochter myBet.com in ihrer Anlaufphase offenbar an Zugkraft gewinne. Man rechne mit einer allmählichen Abschwächung des negativen Ergebnisbeitrags in den kommenden Quartalen, da die mit der Startphase verbundenen Kosten nach ihrem steilen Anstieg im 1. Quartal zunehmend abflachen würden.

Gleichzeitig gehe man davon aus, dass Direkt-Lotto im weiteren Jahresverlauf zu einem entscheidenden Wachstumstreiber und Impulsgeber für den Aktienkurs avancieren werde. Das Unternehmen habe seine Erwartung von 2.000 bis Ende 2007 installierten Terminals erneut bestätigt. Die aktuellen Kursrückgänge würden vor dem Hintergrund starker organischer Wachstumsaussichten nach Erachten der Analysten eine ausgezeichnete Einstiegsgelegenheit für Anleger darstellen.

An ihrer "buy"-Empfehlung für die FLUXX-Aktie sowie ihrem Kursziel von EUR 14,20 halten die Analysten von First Berlin fest. Ihre Risikoeinstufung laute "mittel".
Analyse-Datum: 10.05.2006

2. FLUXX halten
10.05.2006 14:46:59
 

Jochen Reichert, Analyst von SES Research, empfiehlt die Aktie von FLUXX (ISIN DE0005763502/ WKN 576350) weiterhin zu halten.
FLUXX habe den Nettoumsatz in Q1/06 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 76% auf 9,1 Mio. EUR (SESe: 8,2 Mio. EUR) gesteigert. Das Umsatzwachstum sei im Wesentlichen auf die im ersten Quartal 2006 erworbene QED Ventures Ltd. zurückzuführen, die Offline- und Online-Sportaktivitäten betreibe. QED habe in Q1/06 einen Umsatz in Höhe von 3,7 Mio. EUR (SESe: 3,0 Mio. EUR) erzielt. Damit sei in Q1/06 im Kerngeschäft Lottovermittlung ein Umsatzzuwachs von 0,2 Mio. EUR erzielt worden.

Das schwache Umsatzwachstum gegenüber dem Vorjahreszeitraum sei im Wesentlichen auf zwei Aspekte zurückzuführen. Zum einen habe das Tipp-Gemeinschaften-Geschäft stagniert. Die Handling-Gebühren, die als Indikator für die Performance des Tipp-Gemeinschaften-Geschäfts betrachtet werden könnten, hätten gegenüber Q1/05 unverändert bei 3 Mio. EUR gelegen. Zum anderen seien in Q1/05 noch Umsätze mit dem (ehemaligen) Kunden WEB.DE enthalten. Die Kooperation mit WEB.DE sei in Q2/05 beendet worden.

Das EBITDA in Höhe von 0,8 Mio. EUR habe deutlich unter den Analystenerwartungen gelegen. Für den Einbruch des EBITDA und des EBIT seien die zwei Faktoren Einstieg in die Sportwetten sowie Aufbau des stationären Lottogeschäfts verantwortlich.

Die Sportwett-Aktivitäten von QED (über die Marke Mybet.com) befänden sich im Aufbau. Entsprechend müsse die Gesellschaft die Neukundengewinnung vorantreiben, was mit hohen Kundenakquisitionskosten verbunden sei. Das neue Segment Sportwetten (ausschließlich Aktivitäten von QED) habe ein EBIT von -0,4 Mio. EUR erzielt.

Per Ende 31.12.2005 seien insgesamt 75 Outlets (Supermärkte und Tankstellen) ausgestattet gewesen. Für 300 weitere Outlets sei die Auslieferung angelaufen. Per Ende 2007 gehe FLUXX davon aus, insgesamt 2.000 Outlets (ca. 6.000 Terminals) ausgestattet zu haben. Der Rollout unterliege einigen Risiken, die zu Auslieferungsverzögerungen führen könnten. Einzelne Landeslottogesellschaften würden versuchen, den Ausbau des Stationärgeschäfts zu behindern. Die Lottogesellschaft in Niedersachsen habe in diesem Zusammenhang eine elektronische Anbindung der FLUXX-Tochter Anybet zur Abgabe von Spielscheinen aufgekündigt. Da FLUXX mit mehreren Landeslottogesellschaften kooperiere, seien derzeit daraus keine negativen Auswirkungen zu erwarten.

Mit dem Einstieg in den stationären Vertrieb dränge FLUXX in einen Bereich vor, den traditionell die Landeslottogesellschaften für sich beanspruchen würden. Die Landeslottogesellschaften würden offensichtlich das Vertriebsnetz, bestehend aus mehr als 24.000 bundesweiten Vertriebsstellen, schützen wollen. Auch wenn FLUXX zunächst vorwiegend in Gebieten Outlets ausstatte, in denen sich keine Lottokioske befänden, dürften die Landeslottogesellschaften ihr Vertriebsnetz mittelfristig gefährdet sehen. Daher bestehe das Risiko, dass die Landeslottogesellschaften den Ausbau des Stationärgeschäfts von FLUXX massiv behindern würden.

Bisher würden die Analysten davon ausgehen, dass FLUXX im ersten Halbjahr 2006 den Rollout des Stationärgeschäfts vorantreiben könne und im zweiten Halbjahr mit starken Umsatzzuwächsen zu rechnen sei. Dementsprechend würden die Analysten bisher im Lottogeschäft für das Geschäftsjahr 2006 einen Umsatzzuwachs von 75% auf 34,9 Mio. EUR erwarten. In Q1/06 seien im Lottobereich Umsätze von 4,8 Mio. EUR generiert worden (nur Provisionen und Handlinggebühr aus der Vermittlung.). Das entspreche 13,7% der Umsatzerwartung der Analysten.

Sollte sich in Q2 keine Beschleunigung der Auslieferungen der Terminals zeigen, werde sich die Umsatzerwartung der Analysten als zu optimistisch erweisen. Allerdings würden die Analysten davon ausgehen, dass durch den Abschluss der Kooperationen mit Burda und Premiere die Umsätze mit Tipp-Gemeinschaften ab Q2/06 deutlich anziehen würden.

Aufgrund der vorhandenen Risiken im Stationärgeschäft belassen die Analysten von SES Research ihr Rating für die FLUXX-Aktie bei "halten". Das Kursziel sehe man bei 11,90 EUR.
Analyse-Datum: 10.05.2006
nobbby:

Noch ein Report

 
10.05.06 17:26
Fluxx vom Glück verlassen
Der Aufbau des Sportwetten-Geschäfts und des Direkt-Lottos im Einzelhandel kommt Fluxx teuer zu stehen: Im ersten Quartal rutschte der Glücksspiel-Anbieter in die roten Zahlen. Die Aktie sackt ab.
Bild zum Artikel Mit Pferdewetten verdiente Fluxx bislang ein Großteil seines Geldes

Seit Monaten boomt das Geschäft mit Wetten und Glücksspielen im Internet. Doch bei Fluxx war im ersten Quartal von Lottofieber nicht viel zu sehen. Die Spieleinsätze, die über die Fluxx-Grupope an die Lottogesellschaft vermittelt wurden, erhöhten sich lediglich um fünf Prozent auf 21 Millionen Euro. Bisher waren die Zuwachsraten stets zweistellig gewesen.

Ende der Zusammenarbeit mit Web.de
Fluxx begründete das schwache Ergebnis mit der Beendingung der Online-Lotto-Kooperation mit Web.de. Außerdem hätten ein stagnierendes Tippgemeinschaftsgeschäft sowie ein allgemein schwaches erstes Lotto-Quartal das Wachstum gehemmt. Dabei gab es Mitte Februar den zweithöchsten Jackpot in der deutschen Geschichte, der geknackt wurde. Dieser hatte für einen Ansturm auf Lotto-Annahmestellen und auf Online-Lotto-Anbieter geführt.

Der Konzernumsatz kletterte zwar deutlich stärker um 76 Prozent auf 9,2 Millionen Euro. Darin enthalten sind allerdings Buchmacherumsätze von 3,7 Millionen Euro aus der übernommenen mybet.com, die im ersten Quartal erstmals in die Konzern-Bilanz einbezogen wurde.

Teures Marketing
Hohe Marketing-Ausgaben für die neuen Geschäftsfelder Sportwetten und Lotto im Einzelhandel (Direkt-Lotto) drückten Fluxx in die roten Zahlen. Nach einem Gewinn von 417.000 Euro im Vorjahresquartal fiel diesmal ein Verlust vor Steuern und Zinsen (Ebit) von 349.000 Euro an. Unterm Strich verblieb ein Netto-Mini-Gewinn von 16.000 Euro.

Derzeit baut das SDax-Unternehmen ein Netz von Annahmestellen auf. Die Fluxx AG will mit ihren Töchtern Jaxx und Anybet in den nächsten beiden Jahren in 2.000 Supermärkten und Tankstellen Automaten aufstellen, an denen die Kunden ihre Lottotipps eingeben und bezahlen können. Mit der Handelskette Edeka und dem Zapfsäulenketten Oil und Orlen gibt es bereits Verträge, die ersten Automaten sind in Betrieb.

Hoffnungen ruhen auf WM
Künftig will Fluxx auch über mybet.com das Sportwetten-Geschäft aufmischen. Das SDax-Unternehmen kündigte eine Marketing-Offensive für die nächsten Wochen an. Bei der Fußball-WM will Fluxx europaweit Marktanteile im Sportwettengeschäft gewinnen.

Händler zeigten sich enttäuscht über die Quartalszahlen. Auf allen Ebenen seien die Prognosen verfehlt worden. Die Aktie gibt um rund vier Prozent auf rund neun Euro nach. Seit Mitte März hat der Titel knapp 35 Prozent verloren. Damals notierte die Aktie auf ihrem bisher höchsten Stand von 13,77 Euro.
nobbby:

Report ist von boerse.ARD.de

 
10.05.06 17:30
boerse.ARD.de
www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_162976
eehuber:

Beendigung web.de

 
10.05.06 22:57
hallo -will mich hier nicht zu sehr in experten einmischen,aber mir ist noch sehr genau in erinnerung das vor geraumer zeit fluxx mit web.de einiges an schwierigkeiten hatte - meint ihr nicht das dies mit ein grund für die schlechte ertrags bzw.steigerungsrate im online geschäft auf sich haben könnte !?  
pinguin260665:

Raus ! o. T.

 
11.05.06 00:50
fluxxionär:

@pinguin

 
11.05.06 08:52
dann bist Du also raus, oder warst nie drin ?
Web.de ist seinen vertraglichen Pflichten nicht nachgekommen und deshalb hat Fluxx höchst selbst die Zusammenarbeit beendet und das ist absolut korrekt ! Fluxx ist voll auf Wachstum eingestellt, welches in sehr naher Zukunft erreicht wird, da schaue man sich nur mybet.com an.
Wenn Du also den Zug nach oben verpassen möchtest - bitte, aber denke Du bist einer von denen der nie auch nur eine Aktie von Fluxx besessen hat und .....

@ allAm Ball bleiben, die ersten empfehlungen kamen ja schon - Kursziele 12-14 Euro - Klasse.
Euer Fluxxionär
Fundamental:

@fluxxi

 
11.05.06 09:28
"... Fluxx ist voll auf Wachstum eingestellt, welches in sehr naher Zukunft erreicht wird ..."

Genau das ist das Thema: Sollte es der Fall sein, bin ich der erste der einsteigt. Solange aber Geschäftsberichte wie gestern kommen, ist Fluxx (noch) ein klarer  V e r kauf. Wir sprechen uns nach den Q2-Zahlen wieder !

P.S.:
Ganz schön ruhig um unseren hopades geworden ...  
Stonerunner:

wer jetzt bei fluxx nicht einsteigt ...

 
11.05.06 10:11
... ist selber schuld.
leute sät und erntet in einigen monaten !!!
fluxxonian:

FLUXX am Scheideweg!

 
11.05.06 18:55
Also unter 8,15 Euro dürfen wir nicht fallen, sonst sieht es richtig übel aus:
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
FLUXX STRONG BUY !!!! 40184
hopades:

@Fundamental

 
11.05.06 19:52
mit meinem immer wieder geäußerten "bizarren Wechselspiel der kursbildenden Dominanz von Charttechnik und Fundamentalaspekten" möchte ich mich jetzt nicht rausreden - meine Lesart war explizit immer, daß die Charttechnik geeignet ist, fundamentale Tendenzen bis zu einem gewissen Grad zu antizipieren - das Modell hat aktuell nicht zufriedenstellend getragen ;-(

als charttechnisch agierender Anleger/Spekulant/Hazardeur ;-) auf der Basis fundamentaler Grundaspekte muß ich betonen, daß es hier (Fundamental) und auf wallstreet-online (inetscout) sehr wohl äußerst zu beachtende Stimmen gab und gibt, die neben oder anstelle meinen charttechnischen Deutungen zu beachten gewesen wären !

aber:


(Verkleinert auf 91%) vergrößern
FLUXX STRONG BUY !!!! 40194
Herrmann:

WEB DE und Fluxx nicht mehr möglich

 
11.05.06 22:28
Seit einem halben Jahr ist WEB de in Combots umbenannt worden. Die alte WEB DE hat ihr Internet-Portal gegen 10 % des Grundkapitals und einer hohen Barabfindung an United Internet verkauft. Combots hat nun als Geschäftszweck die Entwicklung einer "sensationellen Internet Revolution", die einen Tag vor der Hauptversammlung, am 12.07.06, in Karlsruhe vorgestellt werden soll.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 202  203  205  206  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FLUXX AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 78 Bullenfalle ? Idefix1 ouzo 25.04.21 10:41
3 6.117 FLUXX STRONG BUY !!!! Alexa MikiTanaka 12.12.06 18:15
7 55 Der "Markus-Frick-Tipps" - ariva- Indizes - Thread grumpy FredoTorpedo 14.11.06 12:11
  4 Stirbt Fluxx? grazer grease 24.10.06 10:21
  3 Fluxx einsteigen gute News!! geheimtipper geheimtipper 27.09.06 11:35

--button_text--