Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 60 61 62 64 65 66 ...

Forex Broker in Schieflage

Beiträge: 3.007
Zugriffe: 588.864 / Heute: 297
Global Brokerage . 0,0002 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1551


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,83%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,94%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +45,01%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Drake:

einfach mal lesen

 
05.02.15 21:56
forexmagnates.com/...cusses-firms-future-after-the-chf-crisis/
10MioEuro:

spadesman, was bist denn du so nervös??

 
05.02.15 22:34
bist du short?? komm mal bisschen runter...
Geld weg .. egal.. Hauptsache gesund!
Sage ich immer ;-)
spadesman:

Ganz und gar nicht nervös

 
05.02.15 22:49
War drin, bin längst raus, keine Sorge, aber danke der Nachfrage! Nervös scheinen hier andere! Aber morgen kommen die 3,50 bestimmt! Nur woher ohne weitere Erklärungen! Da hilft mir ein CEO Interview wenig! Wäre der erste, der sagt "läuft scheisse, Kunden weg..."

Und Zahlen zu den Rückflüssen aus den Nachforderungen gab es nicht.
bei 1,30 steige ich aber auch wieder ein und stelle mich wieder mit euch an den Roulettetisch
10MioEuro:

Kunden weg...warum,..weil sie ihren vertraglichen

 
05.02.15 23:45
Verpflichtungen nachkommen müssen??(ich weis,das hört sich hart an)
Diese Verluste wurden auch bei anderen Brokern eingefahren, nur nicht so gravierend wie bei FXCM oder noch schlimmer  Alpari.
..und bei den meisten besteht Nachschusspflicht...und wenn nicht, dann
gibt es auch entsprechende Klauseln, die aufgrund höherer Gewalt diese Umgehen ...gehört halt zu den Standardklauseln. ...und wenn nicht dann gehen sie Pleite wie Alpari.
Auch wenn du anderer Meinung bist, kein Problem.
Man sollte immer das Kleingedrückte lesen...Versicherungs-,Kredit-,Sonstige-Verträge.
Niemand hat dich aufgefordert die FXCM-Scheine zu kaufen.
Klar, bei diesen Invest bestehen immer Risiken, meisten die , mit den man nicht rechnet...ist halt Börse...schlaf mal drüber

Gruß und gute N8
Daywalker 61:

Ich persönlich

7
06.02.15 07:48
bin der Meinung das das Firmenmanagement hier einen hervorragenden Job macht.
Man hat sich sofort nach der Frankenentkoppelung der neuen Situation gestellt.
Hat sich den Umständen entsprechend ( teures) Geld besorgt um den Laden uneingeschränkt am Laufen zu halten.
Und nun holt man nach und nach die Netze ein um zu sehen wie der Status Quo ist.
Dieses Handeln wird durch einen der Hauptinvestoren durch kräftiges Aufstocken des Aktienbestandes unterstützt und schafft Vertrauen in der Szene.
Es handelt sich ja nach wie vor um ein höchst profitables Unternehmen , dass unverschuldet in eine momentane Schieflage geraten ist und das jährlich mehrere Milliarden Dollars umsetzt.
Auch handelt die Unternehmensführung sehr besonnen indem sie eben keine voreiligen Wasserstandsmeldungen in den Raum stellt.
Ich persönlich glaube dass man sich hier sehr schnell wieder erholt und man schon in wenigen Wochen wieder Kurse um die 5-6 $US sieht.
Diese Zeit muss man allerdings schon mitbringen.
Also für Daytrader natürlich etwas enttäuschend
10MioEuro:

moin,moin

3
06.02.15 08:58
Kurse um die 5-6$ sehen auch andere Analysten.

stafforddaily.com/...eives-average-target-price-of-5-5/331776/
spadesman:

@10mio

 
06.02.15 09:02
Gut geschlafen, da nicht investiert!
Ich respektiere deine Sicht, aber stehe zu meiner! Das zeigt sich ja dann bei den nächsten Quartalszahlen und anhand der Informationen über die Rückflüsse!
Noch einmal: ich wünsche jedem von euch Gewinne.
Da hier aber zu viel spam gefüllt wird (böse Shorter, irre kursprognosen) und mir dann doch zu viel Zweckoptimismus herrscht, soll auch mal ne skeptische Meinung vertreten werden! Oder ist das hier der FXCM-Parteitag!

Ein schönes grünes Wochenende und eine große Portion Gleichmut euch allen
10MioEuro:

@Daywalker

2
06.02.15 09:04
Ich sehe, dass du bei 1,80€ FXCM aufgenommen hast in dein "Investor 2015-Depot".
Das iPad Air 2 ist dir so gut wie sicher, mit diesem Schachzug.. ;-))
10MioEuro:

Schort Volume um 1% gesunken, jetzt bei 16%

3
06.02.15 09:18
www.mightymarkets.com/short-volume-lookup/
Daywalker 61:

@10Mio # 1559

2
06.02.15 09:39
Schau mer mal. FXCM hat sich angeboten, da die Fundamentals stimmen. Insofern ideal zum Double/ Triple. ( Halte ich auch in real ein stattliches Packet)
Ich spekuliere eigentlich mehr auf die Rückkehr des Ölpreises bis August / September. Und dann natürlich auf eine starke Rückkehr von Kupfer bzw. Bergbau in der zweiten Jahreshälfte.
Diese karten werden aber erst ab Mai / Juni ausgespielt.

Das Spiel ansich ist ganz lustig, spiegelt aber nur annähernd mein tatsächliches Anlageverhalten, da inzwischen zu viele Regeln eingebaut wurden, die es im "Echtzeitbetrieb " nicht gibt.
Drake:

@all

 
06.02.15 11:11

forexmagnates.com/...ne-fastmatch-volumes-black-thursday-fxcm/

As part of its plans to repay Leucadia, FXCM announced to shareholders that it would be looking to sell non-core assets. Among those, the firm’s institutional divisions as well as its stake in FastMatch were being linked as possible asset sales. FastMatch itself has also indicated that it is in the process of separating its operation from FXCM, as the two firms jointly use office space and some marketing services.

....

Over the past few years, the company has spent over $250 million dollars making strategic acquisitions building up our non-core businesses, mainly the institutional side as we tried to diversify the firm.” He added though that they aren’t in a rush to sell assets.

...

What may ultimately occur, though, is that FXCM sells a portion of its stake in FastMatch. This would be similar to the arrangement in 2013 when BNY Mellon acquired a stake in FastMatch. Such a scenario would allow FXCM to retain the longer term economic benefits of being a major stakeholder in FastMatch, while providing some of their short term funding needs.

Drake:

gestern konnten

 
06.02.15 11:43

und wollte die Amis nicht zulegen, weil es schon vorbörslich sehr hoch gegangen ist und als in NY die Glocke geläutet hat, war es einfach zu spät...
Deshalb war das nur eine Taktik den Kurs wieder nach untern zu prügeln.

Heute schaut es schon wieder anders aus und es könnte  wieder Richtung Norden gehen.

hoffentlich.... 

Aktienflüsterin:

Das Problem ist die

2
06.02.15 12:19
Engstirnigkeit der US Boys im speziellen der short Adressen.
Man meint immer wie gut die Typen doch immer sind an der Wallstreet und wie top informiert etc.
Tja falsch gedacht. Das sind da drüben meistens extrem blutige Zocker die mit roher Kapital-Gewalt meinen das ihnen die Welt gehört und verzocken sehr oft Millionen wenn sie in die nächste squeeze hineinrennen.
Was meint ihr denn was passiert würde FXCM um 4p.m. melden das 120 Mio nachgeschossen wurde und ein oder zwei Assest verkauft worden sind und man am Montag 200 Mio zurück zahlt.
Dann macht der Kurs mit 5 USD auf und ballert durch eine squeeze kurzzeitig auf über 10 USD und die Jungs haben wieder zweistellig Millionen verbrannt.
Aber egal, ist ja nur Geld der Anleger.
Fragt nicht was ich in meiner Zeit in New-York erlebt und gehört habe. Da fängt man am Verstand und am System zu zweifeln wie solche Typen nur frei rumrennen dürfen !?
10MioEuro:

Tag des Jüngsten Gerichts

2
06.02.15 12:30
lecker
werdaich:

FXCM

 
06.02.15 13:09
servus die Herren

gubt es denn heute keine news´s vorbörslich - oder ist alles gesagt?

Gruß Werner
Maxxlauser:

Also wenn ich nicht

 
06.02.15 13:25
schon drin wäre würde ich auf jeden Fall heute einsteigen. Mir wäre das Risiko zu groß das am WE News kommen und ich den Anschluss verpasse!
Intelligenz ist das Einzige was gerecht verteilt ist. Jeder glaubt genug davon zu haben.
KlofreundDant.:

@Aktienflüsterin

2
06.02.15 13:50
Du bist einer der wenigen User in diesem Forum der sehr kompetente Aussagen von sich gibt.
Was man hier teils für einen Müll liest. (Kopf-gegen-die-Wand-knall).

Teile im übrigen deine Meinung. Das Ding geht gern Norden. Warte noch 3-4 Wochen :).

Bin ebenfalls investiert. Und danke an die Menschen hier, die uns ständig mit News und neuen Links versorgen. Weiter so.



Nobsy11:

...bin mal gespannt..

 
06.02.15 14:22
ob heute Kasse gemacht wir...oder die Angst zu groß ist, dass am Wochenende good news kommen und der Kurs anzieht..

Meinungen?
Drake:

mMn wäre gestern die bessere

 
06.02.15 14:27
Gelegenheit um Kasse zu machen.... warum dann heute?

...aber egal... voraussehen kann man es nicht...
schultebrand:

die 2€ marke rum scheint wohl eine bastion zu sein

2
06.02.15 15:03
batscherderfli.:

die aktie wird sowieso wieder steigen,

2
06.02.15 15:03
den richtigen einstieg wird man nur durch zufall finden,
daher bin ich mal heute eingestiegen.
bauchgefühl:

nix alzu neues,..aber interresant

 
06.02.15 15:08
tickerreport.com/banking-finance/407773/...ates-for-fxcm-fxcm/
powerhouse:

...sorry

2
06.02.15 15:18
aber was soll an Analystenbewertungen vom 21.01.2015 und älter interessant sein..... oder hab ich was überlesen?
Nobsy11:

...nicht kleckern sondern klotzen..

 
06.02.15 15:51
NLS-Zeit (ET) NLS-Kurs NLS-Aktienvolumen
  09:50:01§$2.33 100,000
  09:49:43§$2.3319 1,000


Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 60 61 62 64 65 66 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Brokerage A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 3.006 Forex Broker in Schieflage M.Minninger Lucky2020 25.04.21 03:14
9 1.436 wow , strong buy FXCM dollar cash Miefy 24.04.21 23:11
18 3 FXCM Kurse, Vorbörslich, Realtime und after Hours abholzer Fritz1933 13.03.15 14:13

--button_text--