|
Ganz klar, wenn kursrelevante News an der Heimatbörse anstehen ist natürlich die technische Betrachtungsweise zweitrangig. Wir haben in der Vergangenheit gesehen, dass Forsys Kurssprünge bis zu 1,70 Euro machen kann.
Die technische Analyse ergänzend zu den fundamentalen Gegebenheiten soll einfach nur das Potenzial von Forsys für die Leser dieses Threats aufzeigen - und es soll aufgezeigt werden, das Forsys definitiv wieder im Kommen ist.
Wenn wir oder ich von einer "theoretischen" Neubewertung sprechen, dann soll ausgedrückt werden, dass wir in Zeiten einer Finanzmarktkrise unsere Vorstellungen in einem dezenten Rahmen halten möchten. Ganz klar, das Potenzial von Forsys ist riesig. Faktum ist, dass wir momentan massiv unterbewertet sind. In einer deutlichen Unterbewertung in Kursschwärmereien zu verfallen, halte ich persönlich für etwas überzogen.
Natürlich kann die "theoretische" Neubewertung, die in bälde ansteht, komplett vom Markt nachvollzogen werden - umso besser. Schließlich ist ja die theoretische Bewertung die Faktische - es bleibt nur die Frage, wie diese bei dieser Gesamtmarktschwäche umgesetzt wird.
"Forsys Metals notiert fast bei drei Euro, weil der angehende Uran-Produzent seine Bergbaulizenz erhalten hat. Weiterhin sorgt das seitens der USA gekündigte Uranabkommen mit Russland für weitere Phantasie am Uranmarkt. Die Aktie überwindet bei 3,10 Euro einen weiteren Widerstand. Darüber können bestehende Positionen ausgebaut werden. Den Stop-Loss ziehe ich in den kommenden Tagen nach".
http://www.charttec.de/html/...st-nebenwerte.php#analyse_CA34660G1046
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Das ist ein lustiger Einwand, der Deinige.
Woher zum Beispiel der nächste Widerstand bei 3,10 Euro herkommen soll, weiss ich nicht. Das 61,8%-FR liegt bei SK 2,96 Euro und dann kommt der 76,4%-Widerstand bei SK 3,31 Euro (Forsys 1.11.07 bis 22.01.08).
Also, selber machen ...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
42![]() | 9.505 | Bewertung vom Dezember 2023 | Buntspecht53 | Buntspecht53 | 07.02.25 10:10 | |
13 | Forsys Metals geht denn das schon wieder los? | petruss | Buntspecht53 | 25.04.21 13:33 | ||
2![]() | 4 | Mit 4.44€ gekauft !! | landwirt | landwirt | 25.04.21 13:29 | |
7![]() | 100 | 200.000 FORSYS zu 2,53 Eur GEKAUFT | Wernerherzog | Buntspecht53 | 25.04.21 03:13 | |
88![]() | 14.039 | forsys neue Kursrakete ? | Cincinnati | Buntspecht53 | 25.04.21 01:15 |