Framatic reif für 0.25

Thema bewerten
Zugriffe: 12.039 / Heute: 2
farmatic biotech e. kein aktueller Kurs verfügbar

Richy 66:

Framatic reif für 0.25

2
16.01.07 12:11
Der Kampf um die 0.17 hat Farmatic gewonnen...ausbruch auf 0.25 ist jetzt drin...
Tipp nicht immer gleich wegen 10% Gewinn verkaufen...lohnt sich doch eh nicht
>2x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +29,20%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +23,03%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +21,96%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +15,35%
SPDR MSCI World Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +14,83%

Tiger:

Framatic kenne ich nicht o. T.

16.01.07 12:17
Bewerten
buran:

Anlagenbau ,mfg o. T.

16.01.07 12:32
Bewerten
Gieriger:

@richy66 und andere

16.01.07 20:34
Hallo Leute. Bin neu hier. Wer weiß hier was über farmatic ? Habe mir die letzen Beiträge hier im Forum angeschaut und bin nicht wirklich schlauer geworden. Auch beim Googeln nichts rauszukriegen. Was tut sich den da in Büdelsdorf? Warum könnte der Kurs auf 25 Cent steigen? Nur Charttechnische Analyse oder weiß hier jemand mehr? Anlagen, die aus Schei... Strom machen können sollen ja wohl stark im kommen sein. Ist das der Grund des Wiedererwachens? Staatliche Förderung? Hab mal aus spass investiert. Bitte klärt mich auf. Danke vorab. Ach ja, schaut Euch mal die IQ-power Aktie an, falls ihr es nicht schon längst getan habt. Da geht es bald richtig los.
Bewerten
Nussriegel:

@gieriger: VORSICHT !

17.01.07 10:20
Willkommen erstmal!
bist Du neu HIER oder neu an der Börse?
Farmatic ist nicht unbedingt eine Einsteigeraktie, obwohl viele Einsteiger erst mal mit billigen "Schrottaktien" und Pennystocks anfangen, bis die erste Kohle weg ist. Hat fast jeder hinter sich, ich auch!

>>Hab mal aus spass investiert.
hmmmm, klingt erst mal nicht so, als wolltest du wirklich Geld verdienen an der Börse.
was meinst du mit "aus Spaß"?

Ich (und einige andere) poste in solchen Situatuinen gern diesen Link:
Die tödliche Kunst der Aktienmanipulation

Speziell, wenn man bei maktengen Werten und Pennys dabei sein will, sollte man sich das mal in Ruhe zu Gemüte führen und auch verstanden haben.

Viel Erfolg,
Nussriegel

Framatic reif für 0.25 3031239
Bewerten
>1x bewertet
buran:

na dann mal viel Glück ,wünsch ich Euch.

17.01.07 10:26
Bin nicht inv. ,habe es auch nicht vor.Merkwürdig ist nur ,dass das ne Gmbh ist.Oder ich bin falsch informiert.mfg b.
Bewerten
Nussriegel:

Soweit ich das am Rand verfolgt habe, ...

17.01.07 10:41
..., gibt es eine GMBH gleichen Namens, die das Geschäft wieder aufgenommen hat. Meines Wissens nach hat diese aber mit der Aktie nicht viel zu tun.
(falls ich da falsch liege, bitte belehre mich jemand eines Besseren)

Framatic reif für 0.25 3031322
Bewerten
buran:

:-)

17.01.07 10:50
Wichtig sind die sprudelnde Kurse.DAS ist ja auch das Wichtigste.mfg
Bewerten
Anzeige: Trumps Dekret entfacht Antimon-Boom
[linkstartWird Global Tactical Amerikas Antwort auf Chinas Rohstoffdominanz?
Gieriger:

@nussriegel

17.01.07 19:25
Hallo Nussriegel,

danke für die Antwort. Bin schon viele Jahre dabei. Habe auch nicht immer Erfolg gehabt. Ich will nur schnell reich werden und nehme dabei auch mal 50 % Verlust oder darüber in Kauf. Bei 500 EUR schmerzt es nicht so (sollte Farmatic sich am Ende als Niete heraus kristallisieren). Sicherlich hast Du recht. Bei diesem Wert können auch einige, die Verluste gemacht haben, mal ein bißchen puschen. Ich habe aber im Comdirect-Forum interessante Beiträge gelesen. Demnach ist wohl bei farmatic ein neuer Großaktionär eingestiegen der da heißt "International Biotech Energy AG". Vielleicht weiß hier ja mal Jemand mehr über Farmatic. Immerhin läuft es ja seit 3 Monaten ganz gut. Und wer da bei 8 Cent eingestiegen ist, der hat ja auch schon ein bißchen Gewinn gemacht....
Bewerten
rapanha:

Framatic reif für 0.25 nein verkauft schnell

17.01.07 19:27
0.025 das ist der realistische Kurs - verkauft - bei FARMATIC Anlagenbau GmbH, Kolberger Straße 13, 24589 Nortorf, Tel.:  +49 (0) 4392/9177-0, Fax.: +49 (0) 4392/5864, E-Mail: info@farmatic.com geht das Gerücht um, dass alles dicht gemacht werden wird.
rapanha
Bewerten
Nussriegel:

@gieriger: reich werden

17.01.07 19:52
wollen wir alle, gerne auch schnell.
aber wenn ich mit einem Trade 50% Verlust einfahre, muß ich mit den restlichen paar Kröten, die mir bleiben, erst mal 100% machen, um wieder auf Null zu sein, also da, wo ich vorher war. So seh ich das mit den Verlusten.
Ist aber Ansichtssache.
Schönen Abend,
Nussriegel

Framatic reif für 0.25 3032782
Bewerten
Gieriger:

@rapana "verkauft schnell"

17.01.07 22:05
Erst schreibts Du hier "Leute kauft" und "da geht die Post ab" und jetzt bringst Du hier so eine Meldung. Willst Du nur billig einsammeln oder was ist da los? Bitte mehr  Infos. du scheinst ja etwas zu wissen.

Bewerten
rapanha:

ich bleibe dabei

17.01.07 22:51
in Nortorf hat sich die Lage drastisch verschlimmbessert.
rapanha
Bewerten
rapanha:

Winterschlussausverkauf

19.01.07 17:06
Der Winterschluss-Ausverkauf geht los. Also schnell: weg damit!
rapanhe
Bewerten
rapanha:

FBE Zockeraktie

01.02.07 12:15
Geht mal in den Laden und fragt nach einem Biokraftwerk. Antwort: Wir haben nur noch welche zum Selbstbasteln. Dazu brauchen Sie eine scharfe Schere. Ich hab' mir schon mal so ein AKW gebastelt. Ergo?
rapanha
Bewerten
>1x bewertet
rapanha:

Vielleicht hilft das HB

05.02.07 15:37
Biokraft für das Depot
Handelsblatt - Düsseldorf, Germany
... wie sehr die Anlagechancen in dieser noch sehr jungen Branche gestiegen sind: Als Farmatic Biotech Energy im Jahr 2001 an den Neuen Markt ging, ...
FRANKFURT. Die technologische Entwicklung der letzten Jahre im Bereich Bioenergie verdeutlicht, wie sehr die Anlagechancen in dieser noch sehr jungen Branche gestiegen sind: Als Farmatic Biotech Energy im Jahr 2001 an den Neuen Markt ging, hatte das schleswig-holsteinische Biogas-Unternehmen gerade mal eine Anlage gebaut. Und die hatte jede Menge Kinderkrankheiten. Kurz darauf war Farmatic pleite, die einst zu 17 Euro ausgegebene Aktie gibt es heute für 12 Cent...........

..........Keine Frage: Der Bioenergie – also der Herstellung von Gas, Benzin oder Diesel aus Biomasse – sagen Experten eine große Zukunft voraus. Und damit auch den daraus resultierenden Anlagemöglichkeiten. „Im Vergleich zu ihrer möglichen Marktdurchdringung sind die meisten erneuerbaren Energien und energieeffizienten Technologien noch kaum am Markt präsent“, sagt .........

-- snip --

FBA demnächst bei 17 EUR (Ausgabepreis) wc (wohl kaum) oder doch?

rapanha

Bewerten
Nussriegel:

explosion, explosiooooon

2
16.03.07 15:47
bei fast 800€ Umsatz.
Ein Wahnsinn!!!!!

Leute, laßt euch nicht verarschen, der Vogel schläft nicht, der ist tot und auf seiner Stange festgenagelt. Ab und zu wirft ihn halt mal jemand kurz hoch.
Bewerten
>2x bewertet
rapanha:

Marktkap

03.05.07 14:17
0,83 Mio ohjeohje!

rapanha
Bewerten
rapanha:

Neues von FBE

15.06.07 09:56
Diese Seite befindet sich - seit Monaten - im Aufbau:
www.farmatic.de/ oder genauer
www.farmatic.de/c_allgemein_maincontent.htm

Die haben jetzt noch nicht mal Geld für ihren WebDesigner.

Oje!

tapanha
Bewerten
taisir:

aufpassen

15.06.07 10:01
hab mir mit Farmatic vor 2-3 Jahren FInger verbrannt. war abgeschmiert wie RUssoil. Oder sagen jetzt war ´abgefrickt´ wie Russoil ;))
Bewerten
rapanha:

Neues von FBE

15.06.07 10:57
Hätte nicht gedacht, dass noch jemand antwortet.

rapanha
Bewerten
rapanha:

FBE gibt es noch Wunder?

08.07.07 13:44
Warum kauft Ihr? Die AG ist platt!

rapanha
Bewerten
soros:

wer hat infos?

17.07.07 19:27
Bewerten
rapanha:

Farmatic Biotech 10 EURO

30.07.07 23:15
Hallo.

FBE jetzt bei 10 EURO. Nur das Komma fehlt leider.

rapanha
Bewerten
rapanha:

soros

13.09.07 22:03
www.farmatic.de/?lang=de&navid=080100 oder nur
www.farmatic.de

Das Ende der AG wurde mit einer "neuen" Homepage besiegelt.

rapanha
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem farmatic biotech energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 128 +++ Farmatic AG - vor 500 % Comeback ? +++ Investox M.Minninger 03.12.12 12:22
2 43 Die regenerativen EnergieAktien Strotz M.Minninger 06.06.11 22:33
2 41 Framatic reif für 0.25 Richy 66 Brueller_1 11.03.11 07:35
  57 FARMAT. BIO: neue Rakete Robin Alibabagold 08.03.11 13:33
  1 Farmatic ""wie gesagt"" Richy 66 rapanha 14.03.07 19:36