Liebe Julia,
ich würde sie gerne kennenlernen. Bin selber nicht ganz unvermögend und sehe auch einigermaßen aus. Treibe gerne Sport und reise gerne. Leider weiss ich sehr wenig über sie, außer das sie bei Markus Frick im Gästebuch schreiben. Bitte melden Sie sich hier im Thread, denn ich möchte sie unbedingt kennen lernen und vielleicht können sie mir dann auch berichten wie das mit den 50 Prozent so war. Werde regelmässig hier reinschauen. Ich finde sie jetzt schon ganz bezaubernd und vor allen ihren Schreibstil
Also hoffentlich bis bald!
Von Julia Gebhardt geschrieben am 13.08.2007 im Gästebuch von Frick
Hallo Herr Frick,
ich bin jetzt seit 2 Monaten bei Ihnen Abonnent. Mit Verlauf habe ich auf den Rat Ihres Service Team und von Ihnen die Email Hotline anfangs nur durchlesen gehalten. Vor ein paar Tagen habe ich dann meine erste Aktie gekauft. Ohne zu übertreiben habe ich gleich 50% gemacht. Ich war sehr aufgeregt und habe gleich alle Aktien wieder verkauft. Zwar sind die Aktien jetzt noch weiter gestiegen aber, 50% innerhalb einer Woche ist mehr, als würde ich mein Geld bei meiner Bank mehrere Jahre liegen lassen! Das muss man sich auch mal bewußt machen. Wirklich spitze! Hab mich sehr gefreut. Bald werde ich mir wieder Aktien kaufen und spekulieren. Doch über einen Gewinn von mehr als 10% reicht mir mehr als üpig. Liebe Grüße Julia Gebhardt