|
wie sieht es aus mit nem Livestream von der HV??
weiß jemand was, hat jemand nen Link??
"Ahh jetzt weiss ich warum Fliege gegen MSP ist. Er hat doch mal gesagt er arbeite für Freenet. Ha ha ha. Er muss so schön reden Alex anscheinend auch sonst sind, die ihre Stelle los. Alles klaro!"
Wenn nix mehr geht, dann denken wir uns eine schöne Geschichte aus und lesen diese unseren Kindern am Bett vor. Von hwaldi zum freenetmitarbeiter gewählt, Danke für diese tolle Beförderung. Heisst Du im wirklichem Leben hwaldi? ich denke eher nicht.
Also selbst wenn ich bei freenet arbeiten würde und gegen diese Firma sticheln wollte würde es sicher einen Weg geben. Zum Beispiel ist das hier alles Spass für mich und mein zweiter Nickname ist Biergott. Mit dem einen bin ich für freenet und mit dem anderen unterstütze ich dich.
Ist Doch auch eine Klasse Theorie, oder!?
So nun mal zum Rest deines, was auch immer.
Wenn hier einer redet wie eine Fahne, dann Du. Schlengelst Dich schön durch.
Ich stell Dir fragen, aber Du packst es einfach nicht, mal zu antworten. Wenn ich Dich frage welche Konzeptänderung und wann die war, würde ich gerne Fakten hören. Kannst Du aber scheinbar nicht. Ich sage Dir womit UI sein Geld verdient. Mit dem Angebot von Onlinediensten. Ist ja auch völlig Ok. Läuft bei freenet übrigens nicht anders, nur das jetzt noch Mobilfunk neu (seit 1 1/2Jahre) dazu gekommen ist.
Ich frag ob Du auch zur HV kommst um Spörr rund zu machen, jedoch keine Reaktion.
Vielleicht bist Du es, der hier der frustrierte freenetmitarbeiter ist und nun gegen seinen Arbeitgeber stichelt. Und da Du die Farbe blau so gerne magst ist Ui Dein liebster Provider.
Erzähle hier bitte keine Märchen und bleibe bei den Fakten.
bis später
Hier werden keine Köpfe rollen. Denke das sich alles heute Nachmittag beruhigen wird.
Diskusionen gehören nunmal zu einem Forum, auch wenn Sie manchmal vom Thema abweichen und eher persönlich werden. Ich meine nicht alles ernst was ich über jemanden sage, das sollte nie zu hoch im Kurs stehen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55 | 15.667 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Raymond_James | 25.11.24 17:15 | |
23 | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12 | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |