|
Die Löschung des Freenet-Threads wurde rückgängig gemacht. DANKE!
Ich hatte durch die Eröffnung folgendes Threads http://www.ariva.de/forum/Beanstandung-Ariva-Forumregeln-461710 nach Informationen bzw. Hilfe gesucht.
Die Unterstützung habe ich dann durch diverse Boardmails von Usern bekommen.
Ferner hatte ich auch Ariva-direkt kontaktiert, zwecks Fragen zur Löschung und den definierten Forumregeln.
Was jetzt genau der Entscheidungsgrund war und wer dies ermöglicht hat, weiß ich im Moment nicht,
werde ich heute Abend noch nachschauen.
Nochmals vielen Dank !
So und nun Zurück zu Freenet...
Gruß
Hajde
Na die Freenet-Hauptversammlung ist am 09.05.
Das heißt noch ein Stückchen haben wir bis dahin.
Also noch 20 Börsentage ;-)
Interessant...,
dass HSBC das Kursziel auf 13,50 EUR heraufsetzt, aber die Bewertung auf neutral senkt.
Müsste doch im Grunde "buy" lauten, da man ja 1,40 EUR unter deren KZ notiert.
bei Auto Motor Sport und freeXmedia/freenet tritt als Werbevermarkter auf.
Zitat: Zum Start bieten wir Ihnen ein besonders attraktives Preisspecial.
Bitte sprechen Sie Ihren Key Account Manager an. Zitatende.
Quelleninfo: www.freexmedia.de/news/freexinsight/fi-20120402/index.html
man muss nur mal fragen,und schon gehts in die richtige richtung.
steigt freenet eng am oberen Bollingerband entlang nach oben (Chart zeigt Wochenkerzen).
Über den Indikator RSi könnte man nun streiten, viele Marktteilnehmer würden den als überkauft ansehen, da er im roten Bereich (über 70),
so wie im Nachbarthread, wo seit Wochen zum Ausstieg geraten wird.
Aber die Aktie stieg und stieg weiter.
Ich habe schon einige Aktien gesehen, da war dies als bullish gewertet und hat Stärke signalisiert.
Jedes Mal wenn man in 70er Bereich vom RSi zurück fiel, stieg man wieder weiter nach oben.
Vor allem jetzt 18 Börsentage vor der Hauptversammlung, gehe ich persönlich weiter von steigenden Kursen bei freenet aus.
Und wenig später kommen auch die Q1-Zahlen...
Freenet-Chart mit Wochenkerzen:
.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55 | 15.666 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Raymond_James | 21.11.24 14:25 | |
23 | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12 | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |