AFA0002 2010-05-06/09:01
|
aber auch das Kursziel von 14 auf 13 reduziert...Erwartungen am unteren Ende des von FRN vorgegebenen Korridors...und kurzfristig sehe man keine Impulse, weshalb die Aktie steigen solle.
...ich sehe mein Posting bestätigt, dass die Instis sich Zeit lassen können mit dem Kauf von FRN Aktien und bis dahin auf anderen Baustellen ihr Geld verdienen können. Das könnte aber auch für uns bedeuten, dass wir diese Schwächephase über den Sommer...ich bleibe bei meiner Prognose von unter 8....nutzen können, um weitere Positionen aufzubauen. Sollten dann die Instis einsteigen, werden wir wie im Fahrstuhl mit gen Norden gezogen.
...das ist mein Szenario. Ob es stimmt, werden wir nächstes Jahr um diese Zeit sehen können. Ich erwarte dann tatsächlich Kurse von 14 -16
nun wirklich sch... ist weiß ich nicht. Die Aktie zeichnet sich eher durch starke Amplituden mit Spitzen und tiefen Tälern aus. Bei FRN gibt es für alles eine Zeit...aber die Historie zeigt, dass die Aktie immer zurückkommt.
OK, es ist eigentlich nicht das Ziel eines Traders eine Aktie so lange halten zu müssen, aber man muss zuweilen Dinge auch aussitzen können. Das kann bei einem DAX Wert auch passieren Nächstes Frühjahr geht es wieder hoch...höher als es dieses Jahr war...
die Bude sturmreif schießen, um sie dann günstig übernehmen zu können....doch allein der Glaube fehlt mir. So wie es aussieht, haben zu viele kein Vertrauen in FRN oder sie haben die SL Kurse zu eng gesetzt. Wie sagte Kat, bei 6,30 bis 6,60 ist ein starker Widerstand...dachte nicht, dass wir auf diesen mal bauen müssten...sieht ab etwas so aus.
Geldmaschine...lass es, zur Zeit scheint es für deine Hoffnungen keinen Raum zu geben und du machst dich damit nur lächerlich...sorry. Grundsätzlich bin ich aber bei dir, dass FRN gut ist...aber bis Okt/Nov wird es wohl mau bleiben.
FRN zu kaufen...das beide zusammengehen ist zu erwarten...doch wer kauft wen oder nur eine Fusion? Und was macht das mit dem Kurs?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55 | 15.688 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Roggi60 | 23.12.24 19:03 | |
23 | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12 | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |