|
das wars dann wohl wieder.
"freue mich über bewegungen im cent-bereich":))))))
lass es mal weg, wird dir gut tun:))))))))
leg dir mal tipp 24 ins depot, glücksspiel scheint deine sache zu sein......
... muss man erst sehen. Sind die Woche schon sehr schnell gestiegen...gestern nachbörslich 8,56/8,60...stellt sich für mich die Frage, sind das nun nur Gewinnmitnahmen, werden GAPs geschlossen...sind alle dabei oder weil sie es nicht sind geht es nochmal kurz zurück? In einer Woche sind wir schlauer...und da muss man Geldmaschine recht geben, über den Tag gab es immer Rücksetzer und gen Abend sind wir gestiegen...also abwarten..
...und welche Aktie nun besser läuft DRI/FRN. Denke, es werden beide gut laufen und so gewinnen beide Aktionäre - als Glückwunsch uns allen!
jedoch für 3 % eine künstliche euphorie auslösen zu wollen ist lächerlich, man muss die entwicklung abwarten, ein statement von vilanek zur dividende würde hier sicherlich ehe euphorie auslösen als unsere pushmaschine! ich denke darauf warten einige......
"Jetzt nachkaufen!"
"Keine Kauf\Verkaufempfehlung"
...ja watt denn nu ???
aussage gab es m.e. nicht, sie wurde lediglich in den raum gestellt..........
die dividende ist vor allem auch für instituelle anleger höchst interessant, als trostpflaster sehe ich die divi ganz und gar nicht.
dass es sich lohnt,verkaufe doch bitte mit 3 % , dann teilen wir mit dir die freude! die 3 % entsprechen in etwa auch deiner "Orakel"-Trefferqoute in den letzen 12 Monaten. da ist 3 % recht wenig.....
auf 8,33 € , habe da mal ganz frech gerundet. das dieser kurs dann so gefeiert wird:) wir kommen von 11,- €, da ist das momentum doch keine "party".
@ kat, wolltest du nicht einen neuen thread eröffnen? danke schon im vorraus:)
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
.... Börsenanfänger: warum geht die Aktie tageweise rauf und wieder runter, obwohl die Analysten sich klar für einen kauf aussprechen??
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.708 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Roggi60 | 17.02.25 00:36 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |