wo ist die nächste charttechnische mauer nach oben ?
|
wo ist die nächste charttechnische mauer nach oben ?
verstehe dich..ich hasse auch diese stopkurse....
sollten wir bei mehr als 0,8 cent liegen....so wird es aber einen boom hier geben......ich glaube ehr an 0,78 cent. mal schauen...
Udn wenn es gut läuft sind 2011 bzw 2012 ja 1 EUR drin !
Übrgeins das Saturn Media markt und co auf Freenet setzen finde ich sehr positiv..das spricht für vertrauen und rentabilität auf beiden seiten...
Xpress...
www.focus.de/finanzen/boerse/...ie-megarendite_aid_563792.html
8,53 wohl dem Verfallstag geschuldet. Aber der Markt ist grün und wir auch...das ist doch auch mal gut. Der Rest kommt dann nächste Woche und mit den Zahlen in Februar...
sollen die vorläufigen Zahlen für Q4 veröffentlicht werden.
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...ssprung-14101989.htm
Guten Morgen,
ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, mein Versand macht das nicht mit, dass wir hier über 11% innerhalb 6 Monate steuerfrei Diviedende dazu erhalte neben den 99% sicheren 20%-30 jetzt noch zustäzlichen Kursgewinns !
Das macht mich verrückt...glaubt ihr ernsthaft wir erhalten hier über 80 CENT Div , veilelicht sogar 1 EUR ? Leisten kann man sich das ohne Probleme..keien frage....
Aber das ist doch schon gewaltig viel.fast schon viel zu vile ! Leber übernehme ich noch eine Firma oder investiere es in meine Zukunft als wirlich zu viel auszuschütten..
Alles andere als 9-10 EUR zum Div X Tag ist einfach zu viel Fantasie ohne Kennzahlen,
Ebenso mit Sky...Schön die Meldung mit der Übertragung von den Prinzenhochzeiten in 3D aber es muss erstmal Kennzahlen folgen !!!
Da würde ich ja bei 1 EUR - 13,6 % steuerfrei Dividende etwa liegen in 6 Monten ! Das glaube ich nur wenn ich es auf dem Konto schwar auf weiss sehe !!!
ES müssen jetzt Kennzahlen folgen...
Das is sonsst viel zu verrückt bzw verrückter als ich
Xpress
weder sprachlich noch inhaltlich kann man dir folgen...schrecklich!
Zum Kurs....11-12€ sind nicht unrealistisch. Sowohl fundamental als auch von der Fantasie...
ich denke auch, dass Freenet noch sehr viel Potenzial hat. Nach diesen Nachrichten müsste es morgen ja steil bergauf gehn.
Bezüglich der Diskussion um die mögliche Dividende verstehe ich z.Zt. nicht, daß an dem Dividendenvorschlag von mind. 0,80 Euro gezweifelt wird. Es gibt auch bei Freenet eine Investor Relations Abteilung, wo man jederzeit nachfragen kann, wie hoch der Dividendenvorschlag bei der Hauptversammlung im Juni sein wird. Man bekommt dort jederzeit die Antwort, daß sich am beabsichtigten Vorschlag von 0,80 bis 1 Euro nichts ändern werde. Börse-Online rechnet z.B. mit 0,90 Euro. Bei der Veröffentlichung der Jahreszahlen im März (ggfs. Veröffentlichung bereits füher) soll es spätestens auch eine Mitteilung bzgl. der beabsichtigten Dividendenzahlungen in den kommenden Jahren geben. Freenet möchte ein kontinuirlicher Dividendenwert werden. Die Zukunft sehe man optimistisch, aufgrund der Konkurrenz auf dem Markt aber auch nicht euphorisch. An das Erreichen der selbstgesteckten Ziele zu zweifeln, gibt es augenblicklich keine Anzeichen. Man werde die Strategie, die zum weiteren Erfolg führen soll (u. a. wurde ein neuer Head Coach installiert), demnächst veröffentlichen. In diesem Zusammenhang fällt mir die Meldung über Zusammenarbeit Media Markt/Saturn bis 2013 ein. KGV beläuft sich auf 9. Sieht man die Gewinnschätzung von H&A für 2012 bzw. 2013 mit einem Gewinn von 1,60 pro Aktie in der neuesten Analyse, ist das KGV noch weitaus günstiger. Der Aktienkurs liegt nahe Buchwert. Was mich in diesem Zusammenhang einfach nur wundert, ist, daß man diese Aktie noch so günstig erwerben kann.
Der Aktionär führt den Artikel ja sogar unter Top Thema. Ich würde sagen wir sind Frühadopter, um sich mal der Sprache von Diffusionsforschern zu bedienen. Was soviel heißt, dass die große Mehrheit erst einsteigt, wenn auch die großen Medien sich positiv des Themas bedienen und natürlich die entsprechenden Nachrichten vorhanden sind. Und in diese Phase fängt gerade erst an. Ich bin froh zeitig auf dieses Pferd gesetzt zu haben.
Auch in der Welt am Sonntag ist der Dividendenkönig Freenet erwähnt. Eine Bestätigung der Dividende und höhe ist für den 09.02. angekündigt.
Die Dividende ist aufgrund von Verlustvorträgen steuerfrei.
10.000 Stück...Respekt, sind ja nur 85.000€, aber zwischen deinen 15TSD DB und den 50TSD DAI und Siemens Aktien fallen die wahrscheinlich gar nicht so auf - gell?
....aber div ist steuerfrei! Macht also 8.000€ netto...nur der Einstiegskurs wird um die 80ct reduziert, sodass du bei positivem Verkaufserlös die Steuer auf den Gewinn höher wird....also relativ nicht absolut
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55 | 15.666 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Raymond_James | 21.11.24 14:25 | |
23 | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12 | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |