|
warum haben Permira und Co verkauft....weil sie Geld für andere Löcher gebraucht haben...könnte so sein...manchmal sind dinge so einfach
Einfach ist ein gutes Stichwort...die letzten Tage TDax grün FRN so lala. Heute TDax rot und FRN steigt...sorry, ich verstehe das nicht...freue mich aber Trotzdem. Wenn dies eine Regel wäre kann der nächst Börsencrash kommen :-) ...aber lieber nicht, habe ja noch andere Aktien.
mal schnell über die 10,50...das hätte ich nicht gedacht/erwartet...
Geldmaschine...wann kommen die 15 noch mal...bei dem Tempo? :-)
...bin jetzt über 20 Jahr an der Börse und was mich betrifft lasse ich mich nicht durch derart positive Menschen wie Geldmaschine beeinflussen. Das muss jeder eigenverantwortlich entscheiden...wobei es ebenfalls eigenverantwortlich ist, wenn man einem positiven Marktschreier wie Geldmaschine folgen möchte...jedem das seine.
Mein Investment bei FRN, habe 7000 Stück, ist jetzt abgeschlossen. Bei Kursen über 10 habe ich für mich entschieden nur noch zu warten. Gleichwohl teile ich den Optimismus von Geldmaschine...wo es letztendlich hingeht - abwarten. Aber der CEO von Drill hat ja auch 20 Euro für 2010 vorhergesagt und der wurde im Vergleich zu Spoer immer als Checker gehandelt - abwarten.
Natürlich sind die Ausführung von Kat fundamental und rational für die Abwägung von Käufen/Verkauf sinnstiftender, aber diese positive Einstellung von Geldmaschine ist doch nett...und ich denke, er wird Recht behalten...ob es nun 20 werden oder nur 16 spielt doch da nicht die Rolle.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55 | 15.687 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Roggi60 | 18.12.24 19:59 | |
23 | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12 | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |