Frustenius (nach Xoxos Meinung die Aktie mit dem größten Potential im DAX, aber nach meiner Meinung die schlechteste Aktie der Welt, nach Wirecard!) geht schon direkt wieder unter 24 EUR. Man muss mal bei den Fakten bleiben. Frustenius (nach Xoxos Meinung die Aktie mit dem größten Potential im DAX, aber nach meiner Meinung die schlechteste Aktie der Welt, nach Wirecard!) ist hoch verschuldet und kämpft mit den steigenden Zinsen. Wenn nicht bald bei Frustenius (nach Xoxos Meinung die Aktie mit dem größten Potential im DAX, aber nach meiner Meinung die schlechteste Aktie der Welt, nach Wirecard!) das Management an der Gesamtstrategie für eine Neuausrichtung sorgt, sehe ich schwarz für Frustenius (nach Xoxos Meinung die Aktie mit dem größten Potential im DAX, aber nach meiner Meinung die schlechteste Aktie der Welt, nach Wirecard!).
Es ist nach wie vor ein Wunder, dass ein Gesundheitskonzern wie Frustenius (nach Xoxos Meinung die Aktie mit dem größten Potential im DAX, aber nach meiner Meinung die schlechteste Aktie der Welt, nach Wirecard!) es nicht schafft, in stabile Fahrwasser zu gelangen.