und dann gleich eine ganze serie :
|
Ich hatte bei Silber eigendlich nur ein wenig quergelesen und war der Meinung man konnte da auch mit angesprochen worden sein, weil ich halt auch ein eigenes Forum habe.
Ja Silber ist halt ein öffentliches Forum, wo viele mitlesen.
Ich wollte mit meiner Reaktion eigendlich nur darauf hinweisen, dass man in öffentlichen Foren halt aufpassen muss, was man schreibt, denn wenn man keinen direkt nennt, dann kann sich halt jeder angesprochen fühlen!
(Ausnahme ist der NSA, der hört nur mit. Selbst ein freundliches Winken ist bei denen schon überflüssig)
Habe gesehen, dass der digger 2007-Mod das sogar als ein Anlass zum Löschen genommen hat.
Da kann man mal sehen, wie empfindlich manche andere im Netz reagieren.
Ich finde, dass mit dem "Kasper" war eine ganz normale deutsche Ausdrucksform die man halt benutzt, wenn man keinen persönlich ansprechen will!
Ich hatte bewusst auch keine direkte Anspache einer Person gewählt!
Canis ich hätte dir auch per BM geantwortet, ich fand es aber nicht richtig, weil es, wie man sieht, andere hier auch interessiert hat.
Aus deiner Reaktion Canis, sehe ich auch, dass wir beide uns nicht böse sind!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
52 | 52.020 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 04:56 | |
5 | 55 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | rudelnuss | 25.11.24 18:41 | |
252 | 151.464 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 25.11.24 12:00 | |
61 | 4.751 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 22.11.24 19:53 | |
36 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 15.11.24 08:40 |