im bereich von 24 euro wäre ( reine spekulation von tafkar ),
wäre ja frogster immernoch günstig bewertet.
Aktionärspoolpreis in einem Satz mit "immernoch günstig bewertet" passt irgendwie nicht. Als Investor sollte man sich auch die Entwicklung Frogsters operativ anschaun und nicht den Poolpreis als Basis für die Frage nehmen, wo Frogster günstig bewertet ist.
Mal ganz davon abgesehen, dass ein Finanzinvestor, wie er in der Meldung beschrieben wurde, ja auch noch ein Geschäft machen will. Oftmals stoßen die solche Beteiligungen 1-2 Jahre später schon wieder mit 50-100% Gewinn ab, und 24 € ist nur das erste Angebot.
Auch aus Sicht der 40% als Verkäufer muss man jetzt mal sagen, die haben die 30 € als untere Grenze ja nicht ohne Grund genannt, denn die sehen ja das Potenzial über 2010 hinaus. Also hat man sich gesagt, entweder schnell 50-60% in diesem Jahr oder gar nicht. Das sagt doch alles.
Wenn man im 3.Quartal keine 30 € pro Aktie bekommt, hat man sicher auch noch die Zeit, ein Jahr länger zu warten, und dann will man sicher nicht nur 30 €. Stellt sich natürlich die Frage wieso man sie jetzt noch unter 20 € bekommt. Ich hab meine Meinung dazu schon geäußert. Der Markt wird das hohe Gewinnwachstumspotenzial schon noch erkennen. Aktuell ist es wohl noch etwas zu früh. Auch en Grund, wieso sich der Finanzinvestor mit so einem schäbigen Angebot um die Ecke traut.
Shaq: Auf die Frage, was er tun würde, wenn er gegen sich selbst spielen müsste: "Ich würde eine Verletzung oder sowas vortäuschen und nach Hause gehen."