Für Sly - Net AG 786740

Zugriffe: 18.992 / Heute: 6
Net kein aktueller Kurs verfügbar

Nolte:

Für Sly - Net AG 786740

19.10.05 15:04
der diese Aktie am 24.11.04 als aussichtsreich geposted hat bei einem Kurs von 0,80 Euro!

jetzt steht sie bei 1,40 Euro und mit großer Phantasie.

wenn mich nicht alles täuscht sage ich : Hallo erstmal: ich weiß nicht was Sie machen --------------

Für Sly - Net AG 786740 2178507

Gruß
leo

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,41%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,48%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,17%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,11%

Nolte:

nächste Woche rollt die Aktie! o. T.

21.10.05 23:05
Nolte:

jetzt kann sie rollen

31.10.05 20:13
gekauft für 1,30 Euro und am hoffen!

net AG gibt Wechsel im Aufsichtsrat bekannt

31.10.2005
aktiencheck.de

Die net AG (ISIN DE0007867400 / WKN 786740) gab am Montag nach Börsenschluss eine Veränderung in der Unternehmensführung bekannt.

Der IT-Spezialist für eBusiness-Lösungen teilte eigenen Angaben zufolge mit, dass das Aufsichtsratsmitglied Bernhard Pöllinger sein Amt mit Ablauf des 31. Oktober 2005 niederlegt. Durch Beschluss des Amtsgerichts Koblenz vom 25. Oktober 2005 wird Herr Alfred Luttmann als sein Nachfolger zum Mitglied des Aufsichtsrats der net AG bestellt, so die Mitteilung des Unternehmens weiter.

Die Aktie der net AG schloss am Montag im Xetra-Handel bei 1,26 Euro und verlor knapp 10 Prozent.

Gruß
leo
Nolte:

so langsam kommt Bewegung rein o. T.

04.11.05 12:36
Nolte:

zur Erinnerung

04.11.05 13:17

Wenn die Aktie bei einem Kurs von 1,60 Euro für manche Analysten ein Potenzial von über 40% aufwies ist der Einsteig bei 1,30 Euro wohl nicht ao falsch gewählt, zumal sich an den Fakten nichts geändert hat.

Alle Aktien in dieser Nachricht: NET AG

Die Experten von "Performaxx" empfehlen die Aktie der net AG (ISIN DE0007867400/ WKN 786740) weiterhin zu kaufen.

Im Vorjahresvergleich belaufe sich das Umsatzwachstum auf über 20 Prozent. Auf der Ertragsseite sei das Unternehmen in die Gewinnzone zurückgekehrt. Die Liquiditäts- und Bilanzsituation habe sich nachhaltig verbessert. Durch mehrere Kapitalmaßnahmen habe die Gesellschaft ausreichend neue Mittel akquirieren können, um die latente Liquiditätskrise endgültig abzuwenden. Die vollständige Entschuldung stehe unmittelbar bevor.

Nach einer mehrfachen Überzeichnung und einem fulminanten Börsendebüt habe sich die Tochter net-mobile zu einem der erfolgreichsten IPO dieses Jahres entwickelt. Der Wert des fast 16-prozentigen Anteils der net AG sei dadurch deutlich gestiegen. Die Aktie der net AG sei noch nicht ausgereizt. Auch nach den Kapitalerhöhungen liege auf dem aktuellen Niveau eine deutliche Unterbewertung der Aktie vor. Das aktuelle Aufwärtspotenzial schätze man auf über 42 Prozent.

Die Experten von Performaxx stufen die Aktie der net AG nach wie vor mit "kaufen" ein.

Quelle: aktiencheck.de

Gruß
leo
mgreser:

Schaut mal hier!

04.11.05 13:22
www.millionendepot.de

Irgendwie hängen die alle unter einer Decke. Erst decken sie sich ein und dann kommt ne positive Meldung. Und wenn alle drin sind sind diese schon wieder weg und haben ein schönes Depot zum vorzeigen. Wer sich auf sowas einlässt verliert immer dabei.
Nolte:

aber das machen wir doch nicht anders! o. T.

04.11.05 13:24
mgreser:

Aber nicht mit solch großen ...

04.11.05 13:29
...Kurs beeinflussenden Mengen.

Außer Pennystocks nat. ;-)
mgreser:

Die Kursentwicklung von...

04.11.05 13:40
...Sunline und Solar Millenium hat er auch nachhaltig negativ beeinflusst und wenn er aus Centrosolar (30000 Stück!) aussteigt fällts auch erst mal ins bodenlose. Die Performance im Depot stammt wahrscheinlich ausschließlich von armen gutgläubigen Mitläufern und Lesern dieser Presse.  
Nolte:

Dann las uns doch lieber über "Net" reden

04.11.05 13:47
hier werde nicht nur ich mit der Aktie verdienen!

Schätze mal so um die 2 Euro werde ich erste Gewinnmitnahmen realisieren.

Gruß
leo
mgreser:

Ok. No Problem.

04.11.05 14:02
Hab mir Heute mal die Webseite etwas betrachtet um Neuigkeiten zu suchen. Im Prinzip bin ich auch zuversichtlich, obwohl mich der Kursrutsch schon etwas beunruhigt hat da ich schon länger investiert bin. Aber ich gehöre halt zu den Harteiern. Ich werde aber möglicherweise schon vor der Zweier-Grenze rausgehen.
grace:

NET.DE verkaufen 1,40 ziel 1,20

04.11.05 14:03
zweifellos wird diese aktie drehen, aber nicht auf diesem preisniveau und nicht heute

Börsenplatz§Stuttgart
Realtime-Taxe: Geld: 1,40 Vol. 5.000
Brief: 1,43 Vol. 4.300
Taxierungszeitpunkt04.11.2005§13:46:58 Uhr
akt. Spread 0,030
      Last§1,32   Vol. 300
  Kurszeit04.11.2005§10:31:42 Uhr
Nolte:

verkaufen damit du kaufen kannst?

04.11.05 14:13
nene mein Freund mit den 1,30 EK bin ich schon zufrieden, meine bekommst du nicht!

Gruß
leo
sly1:

@leo

04.11.05 18:25
hallo leo, habe mich bei diesem trauerspiel etwas zurückgehalten...
ich vermute der 15.11. wird einiges klarstellen ! egal - was da die letzten wochen abgegangen ist - ist nicht wirklich nachvollziehbar!
glückwunsch zum einstieg bei 1,30 - du wirst in kurzer zeit richtig prozente bekommen!
schönes wochenende!
Nolte:

@sly Hallo sly, es geht weiter!

07.11.05 09:34
mal sehen ob wir heute die 1,60 sehen.

Ja war schon seltsam was da ab lief, aber wenn ich sehe was da gekauft wird wissen anscheinend mal wieder einige Leute mehr als wir.

Auf schöne Gewinne!

Gruß
leo

sly1:

am 15.11. ist Analystenkonferenz

07.11.05 14:13
...da wird immes ja wohl hoffentlich nicht mit leeren händen kommen ;-)

leo, keep cool!! richtig interessant wird es erst wieder bei 2,20...unter 1,70 sind nur offens. kaufkurse...
Nolte:

mag sein Sly

07.11.05 15:48

aber bei 2,20 werde ich nicht mehr investiert sein, meine Realisierung der Gewinne wird wesentlich vorher greifen.

Gruß
leo
Nolte:

ich habe gerade meine Gewinne von Lintec

10.11.05 14:41
in die Net bei 1,44 gesteckt und damit meinen Schnitt versaut jetzt 1,35 Euro EK aber -

Gewinne müssen Gewinne machen!

Gruß
leo
Nolte:

upps 1,50 Euronen ! o. T.

10.11.05 17:57
Fundamental:

net AG

10.11.05 18:09
ist aus fundamentaler Sicht ein klarer Kauf !
Bei einem Gewinnwachstum von 40-50% für 2006 haben wir ein aktuelles KGV von 15 - das ist für ein derartiges Wachstum günstig bewertet. Der Kursrutsch von 30% schreit förmlich nach einem Rebound. Auch das Millionendepot hat vor ein paar Tagen kräftig nachgekauft - und die liegen bislang ja erstaunlich gut im Rennen !
OK, das Ding ist volatil, dennoch bin ich aus fundamentaler Sicht eingestiegen !
hopades:

@Fundamental

11.11.05 05:38
Hallo, Fundamental, wie versprochen, hier noch mein charttechnisches statement zur Net AG - vorab auch noch recht herzlichen Dank für Deine neueste fundamentale ausführliche Einschätzung bei Fluxx ! - offensichtlich decken sich hier fundamentale und charttechnische Perspektiven hinsichtlich der kurz-, mittel- und langfristigen Kursentwicklung wieder recht gut ;-) - bei der Net AG sehe ich das genauso !

Net AG ist charttechnisch nicht so dankbar wie Fluxx - so läßt sich ein aktueller mittelfristiger Trendkanal mit Parallelen der Höchst- und Tiefstkurse gar nicht ausmachen - Net AG läuft etwas unberechenbarer und volatiler

trotzdem: von Montag auf Freitag ein klarer Gap, erst recht auf Xetra, der aktuell noch nicht geschlossen ist - zusätzlich diese Woche quasi eindeutiges Abprallen letztendlich an der 100- und 200-Tage-Linie - falls es mittel- und kurzfristige Trendlinien überhaupt gibt (mir fehlt jeweils das parallele pendant der Tiefkurse, sowie klare Anker für die Höchstkurse), ist der kurzfristige klar nach oben durchbrochen worden (aktuell 'normaler' nochmaliger Rückkehrversuch), der mittelfristige nicht - deshalb:

ich erwarte ganz klar die nächsten Tage nochmal Kurse unter 1,40 €, weil:

- Gap noch nicht geschlossen
- diese Woche klare 100- und 200-Tage-Abpraller
- mittelfristige Trendlinie noch aktiv
- alle Tiefentests siehst du normalerweise 2 mal
- halbes 200-Tage-Verkaufsignal **)

wieso unter 1,40 € kaufen:

- langfristiger Aufwärtstrend anhand der 200-Tage-Linie voll intakt *)
- überzeugender rebound über die kurzfristige Trendlinie hinaus
- Kurse nur noch knapp unter 1,40 € ergeben ein positiv versetztes Trendwende-W
- für ganz vorsichtige: kurztägiges Innehalten um die 1,40 € abwarten

mal schauen, vielleicht sehe ich da heute jeweils noch ein Indiz ? !

*) es ist wie bei der Fluxx: zum Flachmachen müßten aktuell Kurse von unter 1,20 € her, dem widerspricht aber der aktuelle rebound, der fluchs (wow !) über die letzte mehr als halbmonatige Konsolidierung zwischen 1,40 und 1,47 € stieg

**) halb, weil Abstand absolut ausreichend, jedoch 200-Tage-Linie bei Kursen oberhalb 1,40 € kann erst in wenigen Wochen flach werden (Vorsicht ! : im Februar 2005 kam das 200-Tage-Kaufsignal gut 3 Wochen vor der eigentlichen Abflachung)

mit den nochmal 1,40 € fühle ich mich sehr sicher !, auch wenn die Aktie offensichtlich sehr dynamisch ist
Für Sly - Net AG 786740 19521
hopades:

ok

11.11.05 05:55
spontan noch ein Indiz für mittelfristig steigende Kurse gesehen:

der aktuelle, mittelfristige Abwärtstrend dauert nun schon knapp 5 Monate, da spätestens kommt es im Bio-Rhythmus der Net AG offensichtlich zuverlässig zu heftigen Kursbewegungen

Vorsicht ! - die Net AG meint ihre 200-Tage-Signale offensichtlich sehr ernst !

Für Sly - Net AG 786740 19522
hopades:

und noch ein Indiz

11.11.05 06:14
für nochmal 1,40 € :

38-Tage-Linie durchkreuzte 200-Tage-Linie erstmalig seit 19 Monaten wieder von oben, was meiner Meinung nach für ein Abwarten eines ausreichenden Innehaltens um die 1,40 € spricht

ein Durchstoßen der 200-Tage-Linie durch die 100-Tage-Linie läßt aber noch einige Wochen auf sich warten und geht dann wohl nur, wenn der Kurs wirklich absinkt

Fundamental, jetzt bist Du gefordert (aber Du hast ja schon Stellung bezogen): wohin geht der fundamentale Trend und wie klar ist das ? ? - der charttechnische 'Trend' folgt Dir auf jeden Fall mindestens mittelfristig sehr gerne !
knowwhatyou.:

Analystenveranstaltung? Hat jemand was gehoert?

15.11.05 16:42
Hallo,
im Finanzkalender der NetAG ist fuer heute eine Analystenveranstaltung aufgefuehrt. Hat jemand etwas daruerber gehoert? Wird es in den naechten Tagen Presseberichte oder neue Analsyen geben?
Fundamental:

@hopades

15.11.05 17:12
Hi hopades - bin gerade eben erst über Deine Posts hier gestolpert ... sorry :-)
Wie gesagt, fundamental gesehen ist die net AG ein klarer Kauf. Die Erwartung für das Gewinnwachstum für 2006 bewegt über 40%, der Umsatzanstieg im vergangenen Quartal lag bei 26%. Der Auftragseingang im Q3 hat den Umsatz bereits überstiegen, obwohl verschiedenen Aufträge aus "Vorsichtsgründen" noch gar nicht eingebucht sind, obwohl sie quasi vorliegen !
Fazit: Der Titel hat neben einer niedrigen Bewertung (KGV 06e = 15) klare Wachstums-Fundamentals und darüber hinaus zusätzlich eine Menge Fantasie - eigentlich können die Zahlen morgen nur positiv überraschen !

Viele Grüße,
- Fundamental -
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Net Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 2.038 Net AG 2007, Gewinnverdoppelung in Sicht dual Global-Invest 25.04.21 02:50
4 764 ist die net se umbenannt worden? klarakaro Rudini 24.04.21 22:53
  1 Hui Klausi Mausi Klausi Mausi 05.01.16 21:34
2 116 Net Ag Infosammlung pacorubio louisaner 17.03.15 13:55

--button_text--