Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3399  3400  3402  3403  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.261
Zugriffe: 32.151.636 / Heute: 11.950
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Welzii:

Sanktionen

 
24.03.22 13:38
Da wird in Europa einem 45 Mio Land im 21. Jh die Existenzberechtigung abgesprochen -> hatten wir zuletzt beim Hitler-Stalin Pakt.
Da werden mitten in Europa Millionenstädte plattgemacht -> hatten wir zuletzt im 2. WK.....
Das alels nur aus imperialem Wahn wie im Mittelalter ......
...... und dem sollen wir nachgeben ??????

Die passende Antwort auf solche Irren hat Churchill bereits vor 80 Jahren gegeben.

Ab einem gewissen Punkt gibt es nichts mehr zu verhandeln und keine faulen Kompromisse mehr.

Ich finde es geradezu widerlich vor dem aktuellen Geschehen sich vor allem um die Konjunktur in Deutschland Gedanken zu machen.
Wir haben im Augenblick andere Sorgen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,53%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,09%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +37,17%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,92%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,26%

DarkEldar:

@85058

6
24.03.22 13:41
Und ich finde es widerlich hier für alle sprechen zu wollen.

Ich möchte keinen Weltkrieg, und das Schicksal eines einzelnen, von Korruption und US-Einflussnahme gebeutelten Staates ist dann da doch zweitrangig.
Tante Lotti:

Der Wert ist hinüber.

 
24.03.22 13:44
Friede seiner Asche.
Welzii:

DARKELDAR

2
24.03.22 13:51
Ich plädiere nicht für den 3. WK aber für Sanktionen ohne Rücksicht auf eigene Verluste.
...... und das so lange, bis Putin weg ist.
TheAccountant:

15,1% YoY Gewinn

 
24.03.22 13:57
Stand heute: 15,1% YoY Gewinn www.finanzen.at/aktien/gazprom_pjsc-aktie
pennystockfin.:

@DarkEdal

 
24.03.22 14:03
Zitat:
Das führt kein Weg dran vorbei.
Polen ist mir egal.

Mit dieser Aussage hast Du dich geoutet!
Mehr brauch man nicht dazu sagen, außer vielleicht noch pfui deibel!!!!!
pennystockfin.:

@DarkEldar

 
24.03.22 14:03
DarkEldar:

@Welzii

 
24.03.22 14:06
Die Logik erschliesst sich mir nicht.
Warum sollte Putin gehen weil Deutschland sich mit Sanktionen die eigene Energieversorgung und Wirtschaft zerschiesst?

Die Russen haben genug Bodenschätze sowie Wasser und Nahrungsmittel, die sind nicht auf Iphones und McDonalds angewiesen, notwendige Technik kann man aus China beziehen.

Eher fliesst die Wolga rückwärts als das Putin vor den Sanktionen einknickt. Vorallem wenn der Druck von Clowns wie Biden, Scholz oder Johnson aufgebaut werden soll.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#85009

BonnFire:

Gazprom

4
24.03.22 14:10
Putin ist nicht der Böse in diesem Spiel. Putin will als einziger hier Frieden, Neutralität und faire Wirtschaftsbeziehungen.

Die realen Kriegstreiber, Sanktionsbefürworter und Wirtschaftskriegführenden sind ... WIR (also unsere Regierenden, angeführt, bzw. eher angeleint von den USA).

Und das begreifen immer mehr. Man kann eben nicht alle für immer manipulieren (Spiegel Leser selbstverständlich ausgenommen).
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#85011

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#85012

1oliverlorenc:

wenns

 
24.03.22 14:18
schon beim Namen klemmt
Fredo75:

Gazprom?

2
24.03.22 14:18
Tante Lotti: Ich bin drin.

07:57
#65
Der Rebound kann nun kommen! :)
229211079A:

Ohje

 
24.03.22 14:20
"Putin ist nicht der Böse in diesem Spiel. Putin will als einziger hier Frieden, Neutralität und faire Wirtschaftsbeziehungen."

Die kann er haben, wenn die moskowitischen Rus einsehen, dass sie nicht die Krone der Schöpfung sind, sondern die Kiewer.
Das dauert noch, aber die Einsicht kommt sicher bald.
Die Intelligenz wendet sich von Russland ab, Investition laufen gegen Null, etwaiges Prestige und Ansehen schwinden, aber ja. Hier sind ja alle Politikwissenschaftler und Historiker, um zu verstehen, was eine Weltmacht ausmacht.

Mir ist klar, hier sind nur Professoren.

Bombenschmeißend für den Frieden, du ahnst es nicht. Hitler wollte auch nur Lebensraum, ist doch so oder?
BonnFire:

gazprom

4
24.03.22 14:26
Putin möchte Neutralität und keinen "Lebensraum". Neutralität, faire Handelsbeziehungen und Frieden sind etwas Gutes und nichts Schlechtes.

Geht lieber mit eurem ausgeprägten moralischen Engagement (auch das ist etwas Gutes, wenn richtig umgesetzt) die Leute an, die genau das verhindern und die Sache bewusst eskalieren haben lassen. Ihr habt euch vor den falschen Karren spannen lassen. Euer ausgeprägtes Hassgefühl mach euch anfällig für so etwas.
USBDriver:

Penny lol 5,5 Milliarden Menschen sehen das anders

 
24.03.22 14:27
DarkEldar:

@USBDriver

2
24.03.22 14:33
Diese 5,5 Milliarden sind dann aus Pennys Perspektive wohl alle "verstrahlt" :-))

Junge, was ist mit bei dem Stockfinder nur schiefgelaufen...
USBDriver:

Wenn der Westen das liest! lol

5
24.03.22 14:34
Gazprom-Aktien sind bei Anlegern dank Rekord-Gaspreisen in Europa beliebt. TTF-Gas-Futures werden zu mehr als dem Fünffachen ihres üblichen Niveaus für diese Jahreszeit gehandelt. Die Lagerbestände in europäischen UGS-Anlagen liegen mehr als 10 % unter dem Normalwert, sodass wir bis Ende des Jahres mit anhaltend hohen Preisen und günstigen Marktbedingungen rechnen können.

Es besteht die Möglichkeit, dass das Unternehmen die Zahlung von Dividenden nicht verweigert, die bis Ende 2021 bis zu 50 Rubel betragen können. pro Anteil. Zu aktuellen Preisen könnte die Dividendenrendite 19,4 % betragen. Die Zahlungen für 2022 können sogar noch höher sein und 90-100 Rubel betragen. pro Anteil.

TheAccountant:

Ölmarkt

4
24.03.22 14:41
> China nimmt leise billiges russisches Rohöl und Indien kauft immer mehr
> www.bloombergquint.com/business/...n-crude-as-india-buys-more

Da braut sich jetzt ganz schön was zusammen im Ölmarkt:
China Quietly Buying Russian Oil As Kazakhstan Says CPC Terminal Halt To Last; Nigeria Reveals 95% Of Oil In Key Pipeline Drained By Thieves
www.zerohedge.com/commodities/...al-halt-last-nigeria-reveals
Brent Soars Above $120 Amid Short Squeeze As Trafigura Says Oil "Will Hit $150 This Summer"
www.zerohedge.com/commodities/...says-oil-will-hit-150-summer
Russian Stocks Surge
www.zerohedge.com/markets/...pen-plunge-protection-team-steps
neu-bert:

@ Welzii

 
24.03.22 14:43
Du hattest oben geschrieben:

"
Ich plädiere nicht für den 3. WK aber für Sanktionen ohne Rücksicht auf eigene Verluste.
...... und das so lange, bis Putin weg ist. "

Kannste dann bitte auch meine Verluste mit übernehmen. Denn es gibt solche, die - wie scheinbar Du - es sich leisten können, auf ein paar läppische Hundert im Monat zu verzichten. Und dann gibt's halt auch die, denen schon ein Hundert im Monat weh tun.

Wenn also "ohne Rücksicht auf eigene Verluste", dann bitte auch nur EIGENE desjenigen, der da so laut tönt.

Es störrt mich halt, daß die die genug haben und am knauserigsten mit dem Trinkgeld sind, daß die über "eigene Verluste" schwadronieren um dann aber immer schön dafür sorgen, daß andere dafür einstehen.  
immo2022:

wenn der rubel zum euro 30:1 steht

5
24.03.22 14:44
müssen wir alle nochmal unser Gazpromonvest durchrechnen

der Westen scheint schon Panik zu haben in Rubel zu bezahlen das finde ich schon interssant

Fredo75:

Welzi

3
24.03.22 14:54
meine "Veruste "kannst du auch gerne  noch haben..
pennystockfin.:

@ neu-bert

 
24.03.22 14:58
Na ja, wer an der Börse spekuliert muss eben mit Verlusten oder sogar mit einem Totalverlust rechnen.
Wird schon nicht so schlimm sein und Geld war ja für dieses riskante Invest anscheinend vorhanden.
Denke das Risiko war bekannt und man sollte hinterher nicht fragen, wer den Schaden begleicht!
Ansprüche für die gestiegenen Preise bitte an den Verursacher richten!
Fredo75:

Verluste

 
24.03.22 15:02
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3399  3400  3402  3403  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.244 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 11:52
134 99.260 Gazprom 903276 a.z. Silberruecken 30.08.24 18:04
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--