Warum fällt die Aktie heute wieder?
|
Aber ja, du hast meinen Namen richtig interpretiert, ich bin ein junger Anleger, Trader allerdings eher nicht. Einige fangen erst spät im Leben damit an, sich Gedanken bei der Geldanlage zu machen, andere früher, ich fing damit eben bereits sehr früh an. Wäre schön wenn wir jetzt zum eigentlichen Thema zurückkommen könnten.
MfG
Hm bei der Nachicht ging etwas schief, seltsame Formatierung und fehlender Inhalt :(
Ich hatte dir noch geschrieben, dass du mich für persönliche Fragen gerne direkt anschreiben kannst, dann antworte ich gerne.
zum Kurs: Gazprom ging, wie viele andere Werte, gestern im späten Handel, als XETRA und Frankfurt schon geschlossen hatten, auf Eurobasis noch ein gutes Stück nach unten. Neue News gibt es, soweit ich sehe, keine. Da gestern sogut wie alle Aktien Federn ließen, denke ich, dass da ganze kein Problem darstellt. Dafür haben wir derzeit einen starken Ölpreis, das sollte Gazprom in diesem Quartal helfen.
Der weltgrösste Erdgaskonzern, der traditionell spät seine Geschäftszahlen vorlegt, weist für Januar bis März einen Anstieg des Umsatzes um 19% gegenüber der Vorjahresperiode auf 1461 Mrd. Rbl. (40,8 Mrd. Fr.) aus. Unter dem Strich verbleibt ein mit umgerechnet 10,7 Mrd. Fr. um 5% höherer Reingewinn, wie Gazprom am Dienstag mitteilte.
www.nzz.ch/aktuell/wirtschaft/...zprom-zeigt-sich-staerker-1.18144149
de.ria.ru/business/20130903/266799294.html
Gute Nachrichten von Gazprom....schön wenns so weiter geht
danke für die nicen news ;)
Ich verfolge Gazprom gar nicht mehr groß. Die lümmeln halt in meinem Depot rum. Ist so ein Wert wo man mal halbjährlich draufschielen kann. Ist bei mir auf Jahre ausgelegt das Invest.
Wird alles gut ;)
Die 5+X sind ja gestern ganz schön gewesen aber die hatte wir vor wenigen Wochen auch schonmal .
Jetzt kommt es darauf an, dass die 200-Tage-Linie auch als Unterstützung nach unten dient und das nicht nur ein kurzer Sprung darüber war und wir gleich wieder gegen die 6 laufen.
Warten wir's mal ab ...
aber du solltest noch öfters posten um wieviel Prozent der Kurs jetzt gestiegen ist. Am besten stündlich. Danke
besser minütlich ;) . boah dat ist doch schön. und dividende jibts auch bald... Jeha Gazprom
blogs.barrons.com/emergingmarketsdaily/...mod=google_news_blog
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | 8.361 | Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? | EarlMobileh | Det123 | 30.10.24 17:03 | |
134 | 99.260 | Gazprom 903276 | a.z. | Silberruecken | 30.08.24 18:04 | |
Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt | Adrionos | 26.08.23 21:43 | ||||
250 | H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:51 | ||
7 | 1.396 | GAZPROM Dividendenthread | Italymaster | KorganBigBrother | 14.01.23 22:10 |