Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 61 62 63 65 66 67 ...

General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie

Zugriffe: 832.338 / Heute: 289
Trees Corp 0,03698 $ -1,27% Perf. seit Threadbeginn:   -96,97%

ARTNER514:

@Sauerländer

24.06.17 18:23
Da ich mich im Urlaub befinde und nicht jeden Tag Infos einholen wollte ( kann ) bin ich kurzentschlossen raus! Werde aber sicher wieder einsteigen mein Kauforder ist gemacht!! :):)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +80,43%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +38,64%

DerSauerländ.:

@ARTNER514

24.06.17 21:19
Nur zum Verständnis. Möchtest Du zum aktuellen Kurs wieder einsteigen oder aber hast Du eine Order gemacht, falls der Kurs auf Summe X fällt?  
fritz123:

mmh

24.06.17 22:11
Der 1$ kommt schneller als uns Lieb sein wird....
CANNMAN:

Quartalszahlen erscheinen erst im August

24.06.17 22:11
www.sec.gov/fast-answers/answersform10qhtm.html
45 Tage nach Quartalsende.

CANNMAN:

1$ sehe ich nicht..

24.06.17 22:18
das lässt die dann zu geringe Marktkapitalisierung m.E. nicht zu.

Eine Hanf-Company mit diversen laufenden Geschäften, u.a. noch ungehobenen Schätzen in Kalifornien, solidem Wachstum, gutem Team und ~50$ Mio genehmigte Kapitalerhöhung ist mehr als 15-20$ Mio (Bewertung bei Kurs um die 1 Dollar) wert. Nur meine Meinung.  
DerSauerländ.:

Gibt es...

24.06.17 22:38
...auch Argumente warum es auf einen Dollar zugehen sollte?  
CANNMAN:

Charttechnik

24.06.17 22:44
.. auch wenn ich mich null damit auskenne, könnte ich mir vorstellen, dass etwaige Trendlinien gen Keller zeigen.. daran hat sich CANN in der Vergangenheit aber eher selten gehalten.
CANNMAN:

Aktuelle Bilder gepostet von der CANN crew

24.06.17 22:50
www.thepicta.com/tag/generalcannabis

schöne Motive dabei .. gut zu wissen, dass die Mannschaft läuft.
DerSauerländ.:

@CANNMAN

24.06.17 23:15
Es gibt eigentlich nur eine Sache die mich skeptisch stimmt. Was GC anbietet ist ja eine Sache, das der Markt gerade in den Kinderschuhen steckt ist auch nicht zu verachten. Aber was macht Dich so sicher, daß know how und Services auch wirklich von GC in Anspruch genommen werden?
Minstacha:

Mal wieder reingeschaut...

25.06.17 12:36
Nach längerer Zeit mal wieder reingeschaut - momentan der ganze MJ-Sektor weiterhin sehr enttäuschend.

Kurze Frage @all: Stehen heuer noch irgendwelche Abstimmungen (weitere US-Bundesstaaten) über Legalisierungen an?

@DerSauerländer: bzgl. deines letzten Postes (der ging zwar an CANNMAN) aber ich gebe mal auch kurz meinen Senf dazu:

Ich bin zwar momentan in CANN nicht mehr investiert, habe aber immer noch ein Auge drauf.
Ich denke dass CANN wirklich ein Gute Mischung an Dienstleistungen in MJ-Bereich anbietet. CANN leidet aber wie viele anderen MJ-Aktien auch an der momentanen Unsicherheit in den USA. Von Trump kommt momentan gar nichts und Sessions negative Einstellung zur Legalisierung von MJ ist weitestgehend bekannt.
Somit herrscht halt Unsicherheit - und Firmen die eigentlich Dienstleistungen von CANN in Anspruch nehmen könnten/sollten/müssten, halten sich wohl immer noch mit Investitionen zurück. Somit ein Teufelskreis mmN.

Zu deiner Aussage mit den "Kinderschuhen"; ich beschreibe die Situation in den USA mal so:
Ich glaube dass die MJ-Industrie in den USA schon aus den Kinderschuhen rausgewachsen ist und größere Schuhe bräuchte. Leider stellt die Regierung in USA die größeren Schuhe bundesstaatlich nicht zur Verfügung (z.B. Einstufung von MJ von Schedule I in Schedule II). Somit verkrüppelt der "Fuß" langsam und das gehen wird immer schwieriger, was sich in rückgängigen Kursen widerspiegelt (bildlich gesprochen)

Tja - was willste machen. Die Regierung hätte es in der Hand. Durch eine Positive Aussage (Rückstufung, Legalisierung unter staatlicher Aufsicht, freier bzw. unbeschränkter Zugang von MJ-Firmen zum Kapitalmarkt bzgl. Bankkonten usw.) könnte die US-Regierung Milliarden mit Steuern verdienen, Kosten sparen (durch Strafverfolgung), weitere Arbeitsplätze schaffen usw.

Mal schauen wie es weiter geht; schönen Sonntag noch @all
fritz123:

perfekt...

25.06.17 13:54
beschrieben, dass mit dem ganzen MJ-Sektor!
Spekulieren auf Schedule II...
CANNMAN:

Zusammenfassend..

26.06.17 09:51
völlig richtig @Minstacha. Welche politische Fügung hier wieder Wind rein bringt, ist schwer abzusehen. Klarer wird: Es benötigt eine solche Fügung ("größere Schuhe"; schönes Bild!) um den Sektor zu beflügeln. Es ist gerade massiv viel poilitisch in Bewegung in beide Richtungen:

Contra: Sessions versucht starke Anti-Hanf Stimmung mit alten War-On-Drugs Sprüchen zuverbreiten: "Marihuana die Mörderdroge" (Wen der Ursprung interessiert.. www.cbsnews.com/news/...ger-the-man-behind-the-marijuana-ban/)

Pro: Noch nie gab es eine derart hohe Zustimmung zum (medizinischen) Hanf bei US-Politikern und der Bevölkerung; im Wochen-Rythmus ereignen sich tolle Fortschritte.. wirkt unaufhaltsam auf mich.

Unabhängig davon, und wirklich ein ganz weicher Faktor für CANN - aber für kontinuierliche Beobachter ggf. interessant: Die Posting-Frequenz auf CANNs Facebookseite hat seit letzter Woche gegenüber den Vormonaten massiv zugenommen:
www.facebook.com/generalcann

Gute Woche uns allen! (sehr spannend gerade)
CANNMAN:

Politischer Lichtblick.. Hoffnungsschimmer

26.06.17 13:36
u.a. die Washington Times schreibt:
Roger Stone urges Trump to not interfere with states that have legalized marijuana
www.washingtontimes.com/news/2017/jun/24/...urges-president-a/

"..
According to Forbes, Mr. Stone and the U.S. Cannabis Coalition will urge the president to protect states with legal weed laws, remove marijuana from the government’s list of Schedule 1 substances and request funding for research on the plant’s potential benefits.
..
"

Da bekommen Sessions und Trump eine Menge fundierten Gegenwind aus den eigenen Reihen..  
CANNMAN:

CANN Kunde..Green Leaf Medical.. Lizenz für Ohio

26.06.17 14:23
News vom 21. Juni:

"the cultivator application process by the state will conclude at the end of next week determining the first 24 companies to be licensed to grow medical marijuana in the state."
www.mariettatimes.com/news/2017/06/...tivation-deadline-nears/

mal sehen, ob Green Leaf Medical in Ohio punkten kann.. laut eigener Aussagen haben sie sich auch hier um eine Lizenz beworben.

Wie schon gesagt, Green Leaf Medical ist "nur" ein Kunde von General Cannabis.. nach Maryland wäre es aber die zweite gemeinsame Sache (ein Trostpflaster für die zwischenzeitlche Absage in Pennsylvania letztens - auch wenn das m.E. noch nicht ganz durch ist..).
ARTNER514:

Bin

26.06.17 18:59
Wieder dabei mit 3300 Stk! :):)
DerSauerländ.:

So...

26.06.17 19:13
... mutig war ich noch nicht :)
ARTNER514:

....

28.06.17 00:09
www.google.at/amp/s/www.bloomberg.com/amp/...-about-marijuana
CANNMAN:

Spooky chart..

28.06.17 17:15
ich finde den Chart mal wieder "Spooky" heute. Erst total verhalten, trotz zumindest sichtbarer Käufe.. dann hüpft er auf einmal.

Nu denn .. weiter Daumendrehen.

(Verkleinert auf 91%) vergrößern
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie 998396
CANNMAN:

Und Hüpfer herab..

28.06.17 17:49
vom relativen Volumen erschließt sich mir das deutlicher.
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie 998407
Christkindl:

Spätestens

28.06.17 20:05
nächste Woche wird die 2 Dollar Marke wieder geknackt...!!!
Börse ist keine Einbahnstraße!!!
Korvus:

Ohne positive News...

29.06.17 10:31
...wird ohne positive News wahrscheinlich nicht passieren
fritz123:

nur...

29.06.17 10:33
mit Hilfe der USA Politik würden die Kurse wieder steigen...
CANNMAN:

Keine politische Linie erkenntlich

29.06.17 11:13
.. ganz in Trump Manier.. mal so mal so. Was definitiv von ihm und seinen Schergen unterschätzt wird: 60% der Amerikaner wollen die Legalisierung (und haben das auch gewählt); Mediziner und Politiker laufen Sturm gegen Jeff Sessions dummes (!) "Marihuana die Mörderdroge"-Gelaber..

daher klar: Es bleibt ungewiss, aber es sieht nicht nach einem bitteren Ende für den "Greenrush" aus.. (Meine Meinung!)

Wer diese Wirkungszusammenhänge weiter durchdringen möchte ist eingeladen meine Postings der letzten zwei/drei Wochen hier mal anzuschauen.. da waren einige Links auf Primärquellen dabei.  
CANNMAN:

Trumps politische Gegner

29.06.17 11:28
.. u.a. das Koch Network, obwohl erz-konservativ ganz klar Pro-Hanf!:

Koch Network Warns Trump Against ‘Failed’ Cannabis Fight
www.leafly.com/news/politics/...s-trump-failed-cannabis-fight

"The conservative Koch political network is coming out hard against the Trump administration’s plan to step up enforcement of the nation’s cannabis laws, joining a growing group on the political right who are urging the president to push back against drug war hardliners like Attorney General Jeff Sessions."

Das sind einige der einflussreichsten Unternehmer Amerikas..  

(Der Link war auch einer von denen, die ich bereits letzte Woche gepostet hatte - nur damit keine Verwirrung aufkommt)
ARTNER514:

@ cannman

29.06.17 13:43
Du schreibst:daher klar: Es bleibt ungewiss, aber es sieht nicht nach einem bitteren Ende für den "Greenrush­" aus.. (Meine Meinung!)

Glaubst du auch nicht mehr daran das Cann explodiert oder lese ich da etwas falsch!?lg aus Bella Italia
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 61 62 63 65 66 67 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75

Neueste Beiträge aus dem Trees Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.637 General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie youmake222 guter vater 07.08.24 23:19
3 224 ProMap Corp. / Advanced Cannabis Solutions Andrew6466 ARTNER514 27.04.21 11:22

--button_text--