Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 75 76 77 79 80 81 ...

General Electric (GE, General Electric Company)

Beiträge: 3.662
Zugriffe: 1.393.261 / Heute: 203
General Electric A. 184,59 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +45,20%
 
bauwi:

Chartformation lässt zwei Szenarien erahnen

 
07.06.18 15:13
ca. 2012 gab es ein ähnliches Chartbild - keine Ausbildung der W-Formation, sondern zuvor Ausbruch nach oben. Dies könnte nun wieder eintreten. Der Kurs befindet sich nun wieder auf demselben Niveau.
Kommt jedoch auch auf den Gesamtmarkt an!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,78%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,82%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,80%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +43,49%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,46%

bauwi:

Sehr schön! Funktioniert offensichtlich: Ausbruch

 
08.06.18 16:27
Damit würde die Aktie vor allem auch charttechnisch gut unterbaut sein!
Mittel bis langristig winkt ein Vervielfacher - bin nicht allein mit dieser Einschätzung.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
alpenland:

Gerüchte meist wahr; Buffet dabei

 
14.06.18 10:37

heute und Morgen Verfall der Options und Fut, daher wohl etwas unstabil, ich gehe von weiterer Erholung aus.

Ailing GE may get lifeline from Warren Buffett

Some Wall Street analysts think Warren Buffett is preparing to put his money on GE, the Dow's worst-performing stock in the first quarter. … Said Scott Davis, an analyst at Melius Research, in a note to clients on Wednesday: "[B]ased on years of following Buffett, when there's a leak to the press related to him, it usually ends up being largely correct." . … He has since sold the bulk of his holdings in the company, Buffett said in January.

Chaser84:

Kannst du vergessen

 
14.06.18 11:11
Warren packt seine Kohle nicht in solche Unternehmen.
SARASOTA:

@Chaser84: würde aber in Buffetts

 
14.06.18 11:27
Beuteschema passen.
Chaser84:

@ SARASOTA

 
14.06.18 14:10
Nein eben nicht, das sagte ich ja gerade!
shuntifumi:

@Chaser84

 
14.06.18 15:02
Naja, vor gut einem Jahr hatte er noch 10,6 Mio. Aktien. ;) Wenn er jetzt wieder einsteigt, wäre das aber schon irgendwie kurios. Ich glaube es irgendwie nicht. Ich würde ja lachen, wenn er ausgerechnet die Finanzsparte von GE kauft, mit ordentlichem Discount, wie ich ihn kenne. Daran denkt keiner, aber das ist genau das, was er versteht...
alpenland:

@Chaser

 
14.06.18 15:24
deine Begründung ist etwas "mager"

Wenn vor 1 Jahr verkauft hat d.h. zu ca 28$ warum sollte er bei 13-14$ nicht wieder einsteigen ?
SARASOTA:

und vorher wird der Kurs mal schnell gedrückt?

 
14.06.18 17:00
poolbay:

Läuft..

 
14.06.18 17:19
SARASOTA:

frägt sich nur wohin

 
14.06.18 18:26
gelberbaron:

Amis haben abverkauft......

 
14.06.18 18:28
wir kaufen hoch und Abends ist das Geld weg......

Buffet Buffet Buffet......den wirds nicht mehr lange geben der steht mit einem Bein
im Grab....der hat andere Sorgen....der hat seine Leute dafür.....
spielt Golf und isst Porterhouse Steaks....
poolbay:

Stockletzter

 
14.06.18 21:57
Wieder mal im Dow der Rotz
Sackfalter:

Man sollte m. E. langfristig

 
14.06.18 22:21
denken bei dieser Aktie, nicht so kurzatmig, und schon gar nicht mit Optionsscheinchen agieren.
poolbay:

Die

 
15.06.18 07:57
nächste negative Nachricht!!


15.06.18, 07:09 | Von Dow Jones News
Fitch senkt General Electric auf A; Ausblick negativ

FRANKFURT (Dow Jones) - Die Ratingagentur Fitch hat den Daumen über die Bonität des US-Industriekonzerns General Electric (GE) gesenkt. Fitch stufte das Rating auf A von A+ ab. Der Ausblick ist negativ.

Der Cashflow und die Gewinne von GE würden weiter unter Druck bleiben, während der Konzern sich um sein schwaches Stromerzeugungsgeschäft kümmert, sein Portfolio überprüft und eine tiefgreifende Restrukturierung zur Senkung seiner Kosten durchführt, so Fitch zur Begründung. Außerdem führten die bisher angedeuteten Portfoliomaßnahmen zu einer geringeren Diversifikation.

Kontakt zum Autor: unternehmen.de@dowjones.com

DJG/mgo/kla

Copyright (c) 2018 Dow Jones & Company, Inc. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1941

alpenland:

Kurse gestern...

 
16.06.18 14:18

nicht massgebend - 3-fache Hexe

RR Triewerke hätten Lieferprobleme, besser ist GE drauf für den 787


Earnings Date Jul 20, 2018, you can bet it will be a beat AGAIN, and Up it goes. Market is not a level playing field. I think analysts for Investment Banks Manipulate Share Price so they can Buy Cheap shares. I am staying with my GE shares, loss will turn to gain.

Dr. Oetker:

GE steigt

 
20.06.18 07:18
aus dem Dow Jones aus. Hoffentlich fällt der Kurs jetzt nicht ins Bodenlose.  
Dr. Oetker:

Die 12 Cent

 
20.06.18 08:28
Dividende werden aber aufrecht erhalten? Das schafft doch GE, gehe ich mal davon aus.Denn ohne die Dividende kann man GE vergessen. Hoffen wir das Beste.
klaus_2233:

Ich gehe mal aus...

2
20.06.18 09:24
... und schau mir das Ganze von der Seitenlinie an. Wenn es zum Rebound kommt steige ich ein bzw. wenn wir in den zweistelligen Bereich fallen sollten. Wir werden sehen wie es hier weiterläuft. ich gehe auch davon aus das es erstmal eine Phase geben wird bei denen sich einige Fonds von GE trennen werden. Und ein einfacher Jenbach VK reicht meines Erachtens nicht aus und eine Trendwende herbeizuführen. Wobei man meine Aktionen mittlerweile als Kontraindikator gewinnbringend nutzen kann :-D  
Chaser84:

@ Dr. Oetker

 
20.06.18 10:19
Ich würde damit rechnen das die Divi weiter gekürzt wird.
bauwi:

General Electric fliegt nach 110 Jahren aus

 
20.06.18 10:20
dem DOW  !   Dieser Umstand macht's nicht einfacher, damit sich die Aktie erholen kann.
Doch vielleicht facht dies den Ehrgeiz des Unternehmes an - ein Weckruf sozusagen!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Spaetschicht:

General Electric setzt radikale Schrumpfkur fort

 
26.06.18 14:08
syc./(dpa) Beim amerikanischen Industriekonzern General Electric (GE) geht es derzeit Schlag auf Schlag. Am Dienstag teilte das Unternehmen mit, die Medizintechnik auszugliedern und die Beteiligung an der Öl- und Gas-Einheit BHGE in den kommenden zwei bis drei Jahren zu verkaufen. Die Bereiche haben im vergangenen Jahr zusammen rund einen Drittel zum Umsatz von insgesamt 120 Mrd. $ beigetragen.
Der US-Industrieriese General Electric (GE) sucht mit einer Radikalkur den Weg aus der Krise. Wie der Konzern am Dienstag mitteilte, will er sich künftig nur noch auf die Felder Kraftwerke, erneuerbare Energien und Luftfahrt konzentrieren.
Duratschka:

Ordentlicher Insider ....

2
26.07.18 19:02
Kauf. 2.5 Millionen von Herr Culb ....  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1950

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 75 76 77 79 80 81 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem General Electric Aerospace Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 3.661 Kosten für Einbuchung! lac10 Joakim8 26.09.24 11:06
  5 GE Vernova, durch Spin-off entstanden. UliTs Joakim8 11.07.24 16:36
  1 GE HealthCare Technologies Inc. Mr. Millionäre Chaecka 14.02.24 13:58
  6 General Electric nach Re-Split chriscrosswinner gero210 09.01.23 13:05
15 43 Wall Street Kolumne Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.04.21 11:36

--button_text--