Zeitpunkt: 15.09.09 06:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - sowie Pushversuch
Link: Nutzungsbedingungen
|
..... wenn man eine Nachricht an die Gemeinde schreibt , einen Tipp abgibt ..der sich als ein 40% Plus Ergebnis rausstellt .... den auch noch erklärt .... und dann als Pushversuch abgestempelt wird ...dann zeigt das zwei Dinge :
1. Zwergnase hat keine Ahnung vom Geschäft !
2. Zwergnase hat nicht recherchiert.
Zur Sache ...ich hatte gestern allen Gentaner empfohlen CVM / cel science zu kaufen .Mit dem Plus dann in Genta zu investieren. Kurs gestern unter einem $ , Kurs aktuell , 1,37$ in der Spitze 1,60$
Hey Zwergnase , haste richtig gut gemacht. Da sind hier heute einige Leute leer ausgegangen. Gaaanz großes Tennis !!!!!!! Super gemacht !! Applaus !!!!
Aber ich versuche es nochmal , also Zwergnase ...aufgepasst ! ADLS ...steigt heute von 0,37 $ auf 0,45 -0,50 $ also nochmal 30% Plus ...wirst du diese Mitteilung auch streichen...? Es geht hier darum Kapital zu generieren um in Genta zu investieren !!!
Haste das jetzt mitgeschnitten ???? Du Experte !!! Du bist verantwortlich dafür das gestern einige Leute KEIN Geld gemacht haben !!!
BG
...wenn du nur ein wenig Ehrgefühl im Balg hast dann postest du mein gestriges CVM Posting ...da dieses Papier in den nächsten 2-3 Monaten nur nach oben geht ... Wegen Schweinegrippe ...wenigstens den Link ...denn der geht uns alle was an !!!!
BG
Hi Brunetta , kannst du dir vorstellen wie stocksauer ich auf Zwergnase bin ??? Wie soll man eine ad Hoc Nachricht mit so einer Brisanz an die Gemeinde posten wenn einem durch zwergige Nasen die Möglichkeit dazu genommen wird ?????
Die Mitteilung war an die Gentafamilie gerichtet ... Motivation erklärt mit Fakten unterlegt .... aber schön das wenigstens einige wenige profitieren konnten ....
Man Zwergnase ....man man man ....
BG
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |