Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

GENTA INC. Neue trend zum letzten Mal ?

Beiträge: 1.949
Zugriffe: 162.711 / Heute: 1
Genta kein aktueller Kurs verfügbar
 
raurunter:

Sag mal, bist du blond?

2
05.04.11 17:10
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,23%
SPDR MSCI World Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +35,37%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,49%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,69%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +33,06%

Tiger88:

hier steht

 
05.04.11 17:14
Aktienanzahl 327,2 Mio. (Stand: 18.08.10)
Marktkap. 14,7 Mio. $
Egal wie lange es ein Stück Holz im Wasser treibt, es wird niemals ein Krokodil werden
raurunter:

Ariva ist nie auf den neuesten Stand.

 
05.04.11 17:27
www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=GNTA:US
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.
raurunter:

Muss schon sagen,

 
05.04.11 22:07
in der ruhe liegt die Kraft.........
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.
Tiger88:

lt bloom..

 
06.04.11 13:28
wären es akteull 54 mio Stücke
Kpa 2,2 mio
(wobei man auch hier lange suchen muss um eine der hundert Genta ISINs zu finden)

Ist und bleibt ein absulte Lachnummer bzw. Abzocke.
Egal wie lange es ein Stück Holz im Wasser treibt, es wird niemals ein Krokodil werden
raurunter:

@Tiger88

 
06.04.11 13:39
Bist du hier als basher angestellt?
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.
Tiger88:

@runter

 
06.04.11 13:42
Lass uns mal über Fakten reden. Ich möchte auch nur halb soviel Gutmensch sein wie Ray.

Das verstehst du doch?
Egal wie lange es ein Stück Holz im Wasser treibt, es wird niemals ein Krokodil werden
Tiger88:

ich sehe nur

 
06.04.11 13:45
dicke rote balken
Egal wie lange es ein Stück Holz im Wasser treibt, es wird niemals ein Krokodil werden
raurunter:

@Tiger88

 
06.04.11 13:51
Na ja, wenn du alles rot siehst, dann lass es doch. Und nimm dir die Deutsche Telekomm.LOL
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.
brunneta:

jetzt kommen die 0,006

 
06.04.11 13:56
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
raurunter:

Euro oder Dollar?

 
06.04.11 15:05
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.
Abendgelb:

@ brunneta- nicht so schnell,

 
06.04.11 16:15
006 sind noch weit entfernt, wir haben hier ein himmlisches pflaster zum traden gerade ..AG
Abendgelb:

sk bei den stepkes drüben

 
06.04.11 16:34
heute über 5 dollarcents
raurunter:

Hier ROC der.....

 
06.04.11 16:57
Verdammt niedrige Umsätze heute.
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.
Tiger88:

@rau

 
06.04.11 18:23
Dann nenn und doch mal, ausser dem "guten Chart",  einen Grund Genta zu kaufen...  ;-)
Egal wie lange es ein Stück Holz im Wasser treibt, es wird niemals ein Krokodil werden
raurunter:

@Tiger88

 
06.04.11 18:39
Irgend wie musst du dich für Genta interessieren, sonst würdest du nicht
ständig hier posten.
Ist mir auch eigentlich egal ob du oder ein anderer hier die Aktie kauft, der Kleinanleger
macht so wie so nicht den Kurs.
Warum sollte ich dann mir die Mühe machen.
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.
steven-bln:

Raurunter liegt mal wieder völlig daneben

 
07.04.11 10:34
Aber da hat er schon Recht: Die Mühe machen muss man sich selbst.
We're building something important.
steven-bln:

Neuestes 10K Filing

2
07.04.11 11:22
Genta gibt einen Überblick über das vergangene Jahr 2010:

sec.gov/Archives/edgar/data/880643/...890/genta_10k-123110.htm

Darin auch ein Überblick über Genasense. Die Auswertung der Studie hat begonnen, und die Ergebnisse werden in den nächsten Tage/Wochen erwartet:
"As prospectively specified, AGENDA was statistically powered to detect an improvement in overall survival, which is a late endpoint. At the time the early endpoints of the study were released (i.e. PFS response rate), the data on late endpoints of survival and durable response were too early to analyze.  An analysis for futility, which was defined as greater than 50% conditional power to observe a statistically significant increase under the prospectively assumed hazard ratio of 0.69, was conducted for the co-primary endpoint of overall survival.  AGENDA passed this futility analysis, and an Independent Data Monitoring Committee recommended that the trial continue to completion. The safety profile in patients who received Genasense® plus dacarbazine in AGENDA was consistent with prior studies. Followup of all patients for survival will terminate on March 31, 2011. We project that the survival information will be available shortly thereafter. If the final analysis for overall survival is statistically significant, we believe that Genasense® could receive regulatory approval for marketing in this indication. Under such circumstance, we would confer with the FDA regarding resubmission of our New Drug Application, or NDA, regarding approval for treatment of patients with advanced melanoma.
We have conducted other trials of Genasense® in melanoma, including a Phase 2 trial of Genasense® plus chemotherapy consisting of Abraxane® (paclitaxel protein-bound particles for injectable suspension) (albumin bound) plus temozolomide (Temodar®). In this trial, we examined whether different dosing regimens could be used to improve convenience. We project that data from that trial will be presented in the second quarter of 2011."
We're building something important.
steven-bln:

AGENDA Ergebnisse können jeden Tag kommen

 
07.04.11 11:53
Ich leg nochmal nach, egal wie. Die Ergebnisse bei GNTA können jeden Tag kommen. Gestern hat Genta deutlich mal im Positiven geschlossen am Tagesende. Eine Zeitenwende bei Genta?  
Diejenigen die drin sind, haben die Chance, Kurzzeitgewinne mitzunehmen, sofern die Ergebnisse gut sind. Genta ist unberechenbar. Wenn es hoch geht, dann geht es meist etwas stärker hoch.  
We're building something important.
Monchi1080:

Das wollen wir hoffen

 
07.04.11 11:56
eine Kursanstieg bei Genta könnte sich binnen weniger Tage um meherere % auswirken. Schön wärs
steven-bln:

Warten auf Studienergebnisse

 
07.04.11 12:14
Der Kursanstieg seit Ende März war doch schon ganz gut. Fragt sich eben nur, ob er hält. Ich denke es geht vor den Ergebnisse noch mal hoch.
Ich bin bei $0,032 mit der ersten Pos drin und warte auf die Studienergebnisse. Der Anstieg auf $0,06 war eh schon ziemlich gut, gut als 100% bei mir. Ich halte zumindest noch, egal wie die Ergebnisse sind. Ich würde denken, dass die Ergebnisse noch vor Mitte April kommmen, manche sagen zumindest vor dem 19. April. Und den Rücksetzer werde ich ausnahmsweise nutzen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Genta mal wieder steigt ist ziemlich hoch nach so einer Phase.
We're building something important.
Monchi1080:

Dem schliesse ich mich an!

 
07.04.11 12:18
Die Frage ist dann nur wie hoch genta hoch gehen würde bei positiven Ergebnissen. Das kann man schlecht einschaetzen
Tiger88:

super zahlen

 
07.04.11 12:22
+8%


Glaube 40 k zu 3 ct  -  kann mal jemand den "Umsatz" berechen???

:-))
Egal wie lange es ein Stück Holz im Wasser treibt, es wird niemals ein Krokodil werden
steven-bln:

Optimisten

2
07.04.11 12:26
Die Optimisten in Amerika sagen so zwischen $0.25 bis $0.50, also eine Verzehnfachung. Und dann gibt es noch so Träumer, die denken bis bis auf mehr als $1.00. Naja, letzteres dann wahrscheinlich nach dem R/S.
We're building something important.
Ernie0815:

AGENDA

 
07.04.11 12:41
Und dann kommen auf einmal wieder negative Ergebnisse.

Am besten nicht zuviel erwarten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.

P.S.: Bis zu meinem EK von 0,18€ ist es noch ein langer Weg!  ;-(((

Gruß
Ernie0815

Alles nur meine Meinung! Keine Kaufempfehlung!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Genta Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 302 Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! raurunter raurunter 25.04.21 13:15
10 2.653 Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... Happydepot steven-bln 25.04.21 13:13
13 2.456 Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! brunneta steven-bln 25.04.21 02:54
4 1.447 was mit der Aktie passiert, etc.. Lucky2020 Lucky2020 25.04.21 02:10
  622 Hoffnung stirbt zum Schluss...! raurunter raurunter 25.04.21 00:48

--button_text--