man erste Vermutungen heute morgen schon im Fernsehen raushören können...aber naja..du musst es ja wissen..ist ja, so wie du es sagst, alles nur erfunden...schauen wir halt mal..ich hoffe auch sehr, das du recht hast und es NUR ein Gerücht ist...wenn nicht...dann wäre das nicht so gut..also..lass mir die Ruhe..
Die USA wollen den IRAK kassieren und werden das auch machen, notfalls wird halt etwas nachgeholfen. Oder glaubt jemand ernsthaft, daß die wieder abrücken und sagen, außer Spesen nix gewesen??
bevor ich diesen Text eingegeben hat..ziehen wir das nach..schau dir es an.. war nur ein Gerücht, was so geredet wird...ich weiss es doch selbst nicht sicher...mann...ihr stellt euch an wie kleine Kinder...warten wir es einfach ab...
Die US-Regierung hat den Waffenkontrolleuren im Irak unterdessen nach den Worten von Blix Material der Geheimdienste zugänglich gemacht. Infolge dessen seien im Irak bisher nicht berücksichtigte Einrichtungen nach möglichen Kampfstoffen untersucht worden. Blix sagte einem Bericht der "BBC News" online zufolge, dass seine Inspekteure den Import von Waffenmaterial in den Irak entgegen den UN-Regeln festgestellt hätten. Allerdings ist nach den Worten des UN-Vertreters noch nicht nachvollziehbar, ob diese Materialien für Massenvernichtungswaffen wie Atomwaffen oder chemische Waffen eingesetzt worden sind. WELT.de/oht
Danke..die glauben nur, wenn Sie es so lesen können..aber in Zukunft schreibe ich sowas halt nicht mehr...dann wisst ihr es halt ne halbe Stunde später ..wie die meisten...
endlich etwas finden würden. Dann würde der Irak-Krieg "endlich" stattfinden und die Börsianer sind endlich Ihren größen Unsicherheitsfaktor los. Nach kurzem, heftigen Einbruch an den Börsen, der vielleicht nur Stunden dauern würde, könnte es endlich dauerhaft aufwärts gehen.
die fahrn da umsonst runter mit soviel Gerätschaft und Männern? Und wenns se nix finden, dann stellen sie was hin ;-) Is wie bei den Drogendealern in der Bronx, die kriegen auch was zugesteckt, wenn se nix dabei haben *g*