Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 49 50 51 53 54 55 ...

GEVO

Beiträge: 2.775
Zugriffe: 655.445 / Heute: 278
Gevo Inc 2,314 € -5,32% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
Steelsky:

@thai09

 
21.09.16 10:57
Die Trendumkehr wurde gestern charttechnisch bestätigt. Dazu auch noch der nachfolgende Link. Interessant an dieser Website ist auch die theoretische Gewinn/Verlust-Rechnung mit 100$ Ausgangskapital. Hätte man seit einem Jahr mit Gevo aktien gehandelt und nur anhand von charttechnischen Trendsignalen entschieden hätte man aus den 100$ mittlerweile über 500$ gemacht.
GEVO, GEVO, GEVO, NASDAQ , Signal Update, Market Outlook, Last Pattern, Pattern Chart, Pattern Description, 6, 12, 24 month Stock Rating, Signal History and Performance

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +65,14%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,59%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +44,24%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Kap Hoorn:

@ steel:

 
21.09.16 12:54
Ja, wenn du es soooo betrachtest, stimmt es.
Doch wer von den Anlegern hat schon so punktgenau gehandelt ?
;-)
Für viele ist die Charttechniklehre eh nur "HokusPokus", besonders bei Penny-Werten.
Man kann alles eben so oder so sehen, ist wie immer im Leben, so auch hier ...
thai09:

@steelsky

 
21.09.16 14:09
cross 100/200er up  ///  slowstock kaufsignal
passt ..  !  
(das minigap konnte scheints nicht ganz geschlossen werden , da man ,
wie ich auch order davor (noerdlich) plaziert . )
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
GEVO 940648
Kap Hoorn:

"Sie" schafft es momentan nicht ...

 
21.09.16 18:34
.... über die 0,49 zu kommen, geschweige denn über die 0,50 (Widerstand aktuell) !
Nun scheint auch noch die die scheinbar übermächtige Konkurrenz (JBLU-Deal mit SG Preston) hinzugekommen zu sein, nun ja .....
Alles nicht soooooo günstig für die Gevo, meine ich.
Der MARKT wird's richten, klar !
We'll see ...
(es wird ein harter Kampf für die Gevo ...)
centsucher:

@Insider86

3
21.09.16 20:59

@centsucher: Das mit den Warrants habe ich noch nie verstanden. Heißt die könnten direkt auch nach der KE die Aktien am Markt verkaufen sollte die Aktie in den nächsten Tagen auf 1$ steigen zb? Und sind die 55 cent dann garantiert? Und was passiert wenn das ding verfällt, verfällt dann auch der Anteil?

Die Warrants, Fluch und Segen zugleich!

Mal vorab! Mit den Warrants ist so einiges möglich! Es kommt halt immer auf die Vertragsbedingungen an. Der Grundgedanke ist, einen Anreiz für die Kapitalgeber einer KE zu schaffen, über ein Instrument das  einen geringen Kaufpreis und einen festgelegten Ausübungspreis besitzt.

Die Realität sieht dann doch manchmal anders aus. Bestes Beispiel GBSN und AEZS.

Bei GBSN sind verschiedene KE aufeinander getroffen. Als Beispiel: Warrant A wird ausgeübt,

was eine Erhöhung der Stammaktien mit sich bringt. Durch die Verdünnung der A werden die Warrants der B, D u.s.w. im Ausübungspreis nach unten angepasst. So wie auch durch erneute KE-en.  So dreht sich die Preisspirale immer weiter nach unten, bis zum nächsten RS. Ob sich mit einer Anpassung im Ausübungspreis nach unten auch gleichzeitig die Aktienmenge die durch die einzelnen Warrants ausgeübt werden können erhöht, müsste ich noch mal prüfen.

Bei AEZS: Über eine Ausübungsvormel wurden pro Warrant eine Anzahl Aktien ausgegeben, die auf den Markt für tiefere Kurse gesorgt haben. Je geringer der Kurs wurde, um so mehr Aktien haben sie pro Warrant bekommen. Der Ausübungspreis zählt dabei ja nur für den Warrant und nicht für die Aktie.

Wie gesagt, es ist so einiges möglich!

Soweit zu den Gefahren. Soll auf gar keinen Fall bedeuten das mit den Warrants von GEVO was nicht stimmt. Ich habe mich dazu zu wenig eingelesen um Schlüsse daraus zu ziehen.

Was ich noch sagen kann, die Warrants können direkt nach dem Kauf gewandelt werden.

Serie-J ist ja schon bezahlt. Die stehen ja nur als Platzhalter für die Aktien die über ein Wirtschaftliches Eigentum von 4,99%  gehen. Sollte der Kurs nicht über die 0,55$ steigen,

machen die Warrantholder eventuell Verlust. Die Wandlung kann nur ein Jahr erfolgen. Steht der Kurs tiefer, werden sie wandeln und mit dem Verkauf der Aktien wohl noch warten.Sie können ja wandeln wann sie wollen halt nur in dem Zeitraum und bis 4,99%. Bedeutet sie müssen Aktien von den bis 4,99% verkaufen um mit der Wandlung nicht über die Schwelle zu kommen. Schaffen sie das nicht können sie auch nicht wandeln und die schon bezahlten Serie-J Warrants verfallen. Gut für GEVO!

Die Preise der Units werden beim Kauf bezahlt. Sprich die Aktien  und die Serie-J Warrants.

Die Serie-I Warrants können in einem Zeitraum von 5 Jahren ausgeübt werden, mit einem momentanen Ausübungspreis von 0,55$. Ob eventuelle Anpassungen an Ausübungspreisen und Aktienmengen gegeben sein können, und in welchem Umfang  kann ich nicht sagen. Dazu sind ja die Ausübungsbedingungen da! :-)

Nicht ausgeübte Serie-I  Warrants verfallen nach der Ausübungsfrist. Bedeutet, keine Ausübungsgelder für die Firma, so wie Aktien für den Warranthalter.

Hoffe alle Klarheiten sind beseitigt. :-)))






thai09:

Fibo-Retracements

 
22.09.16 12:34
(schwierig bei dem Sch,,-Chart)
die naechsten Widerstaende sind 123% .... aufwaerts !
Orientierung :
kleineres Fenster **

176,40% 0.7113  
161,80% 0.6706  
150,00% 0.6377  
138.20% 0.6049  
123,60% 0.5642       (38 Tagelinie)  =>  0.553 (Passt)
100,00%      **  0.4985    0.2200   BasisEingabe von 23 % *groesseres Fenster, Berechnen
76,40% 0.4328       (letztes Tief)    Passt !
61,80% 0.3921  
50,00% 0.3592  
38.20% 0.3264  
23,60% 0.2857
             0.2200 (Allzeittief)

groesseres Fenster  *
176,40% 2.3015
161,80% 2.1292     (MA 100 / Weekly)  Passt
150,00% 1.9900
138.20% 1.8508
123,60% 1.6785  
100,00%     *  1.4000  (AlaskaHoch)    0.2200 (ALT)  BasisEingabe, Berechnen
76,40% 1.1215  
61,80% 0.9492  
50,00% 0.8100  
38.20% 0.6708  ( oberes Gap , letztes Hoch ) + (MA 50 Weekly)   Passt
23,60%    ** 0.4985  (letzten Hochs + SK )  Passt
             0.2200 (Allzeittief)
thai09:

weekly (MA)

 
22.09.16 12:36
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
GEVO 940869
Insider86:

es bleibt spannend

 
22.09.16 13:30
hier kann jetzt jeden Tag eine News kommen...wenn bis Ende Oktober nichts kam bzw mitte November muss man langsam Angst vor dem RS haben...bzw Angst nicht wirklich, aber dann werden unsere Shares halt weniger.
Panell:

Also

 
22.09.16 13:43
GEVO selbst ist ja lt. Aussage IR infolge einer email-Antwort zu der Frage " RS " ( noch " recht gelassen und wohl zuversichtlich, dass sich bis ende 2016 noch gut was tut im Kurs, dass man darüber nicht mehr groß nachdenken muss.
GEVO intern kann ja rel. gut abschätzen, was sie noch so auf die Straße bringen bis ende 2016 und eine Auswirkung auf den Kurs haben  könnte. U.a. laufen ja jetzt schon einige Gespräche backstage mit potentiellen Kunden und Kooperationspartnern.

Wenn wir mal davon ausgehen, dass bei den Gesprächen viele interessante, große  Kunden bei sind und nur noch Details geklärt werden müssen, bis man da was verkündet, kann ich diese "Gelassenheit" bzgl. RS bis ende 2016 verstehen.

SELBST wenn es zu einem RS kommt, weil es zeitlich nicht gereicht hat oder der Kurs nicht so angesprungen ist auf NEWS, bedeutet es erstmal nur, dass wir weniger Aktien im Depot angezeigt bekommen, bei gleichzeitig höherem Kurs im Verhältnis 1:1 in der Endsumme des Invest.

Also,- ein evtl. RS in dem Fall GEVO macht mir pers. derzeit nicht wirklich Sorgen. KM sind da schon "schlimmer"
weltumradler:

rs wird m.m.n. kommen,

 
22.09.16 18:15
hatte dies schon einige male in meinen wenigen posts angedeutet - coba lässt grüssen. in der regel fällt dann erst einmal der kurs doch sollte unsere gevo tatsächlich großkunden gewinnen, denke nicht dass sie unbedingt schlange stehen, dann sind das hier m.m.n nach wie vor einstiegskurse - egal ob zwischen 30 cent und nem eus......

sollte unsere gevo ihrer linie der letzten monaten treu bleiben dann heißt es wieder einige anteile verkaufen, nach einer eventuellen guten news, um danach einen möglichen rs zu verkünden.

just meine meinung.....

gruß welti
weltumradler:

keilformation?

 
22.09.16 18:58
keilformation in den letzten drei tagen?

www.onvista.de/aktien/GEVO-INC-Aktie-US3743962082

müsst auf den 5 tageschart gehen.

müsste morgen sich eventuell für eine Richtung entscheiden.

bin nun für zwei wochen bei den kaulquappen und habe sicherheitshalber mit der hälfte meiner shares 4 gestaffelte vk-orders gesetzt, da ich während dieser zeit nicht online bin.

ein sl kommt mir nicht in frage, ebenso ein online sein.....

gruß welti

tuningprofi75:

uuuuuund heute

 
22.09.16 22:35
war es mal rooot ...)))) " 0,481 $ -2,61% -0,0129 $"

vielleicht ja morgen grüüün...
Steelsky:

mal schauen...

 
23.09.16 13:42
...wo wir heute landen. Vorbörslich sinds grade 8% Plus. Das muss nicht viel heißen, aber ich denke schon dass wir heute Abend im grünen Bereich schließen.
Panell:

SG Preston #1269

 
23.09.16 21:18

In Beantwortung der Frage von C.Stone bzgl. " JetBlue ", die ein Wettbewerber von GEVO darstellen ( könnten ), hatte ich die IR mal angeschrieben und um ein statement gebeten, bzw. wie die JetBlue einstufen. 

http://www.businesswire.com/news/home/...-Renewable-Jet-Fuel-Purchase


Die Antwort kam wie immer schnell und wie folgt :

 

Thank you for your email.

The renewable jet fuel market is a very large market and we do not believe that the recently announced JetBlue renewable jet fuel purchase will have negative consequences for Gevo. Gevo is reaching the first stages of commercial scale by the end of this year.

Please let me know with any other questions.Best,

Anna Joelsson

EnergyTech Investor

O: 646-202-2944


Aus dieser Antwort könnte man mehr Infos ziehen, wenn man zwischen den Zeilen liest und interpretiert in Kombination mit der  " 1 - $-Frage / NAS " bis ende 2016.

Sie schreibt im letzten Satz :

"Gevo is reaching the first stages of commercial scale by the end of this year."

also...GEVO geht davon aus, dass sie bis ende 2016 die erste Stufe der kommerziellen Stufe erreichen !

Dies kann so viel bedeuten , dass man noch einige Kunden gerade in der Pipeline hat, die für die geplanten Umsätze in der kommerziellen Nutzung sorgen werden, was GEVO wohl dann als NEWS immer mal melden wird und den Kurs wahrscheinlich pimpt auf die mind.  1$ ohne RS.

Insofern auch diese "Ruhe" verständlich bei GEVO, dass man sich derzeit noch nicht so große Gedanken macht bzgl. eines RS oder überhaupt.




Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1290

Mr. Aktie:

@Panell,

 
24.09.16 09:25

Danke fürs Reinstellen der Mail an Gevo!

Der Markt für Biokraftstoff ist da, das Angebot kann jedoch noch nicht mithalten! Von daher sehe ich den Schritt von Lufthansa als logisch, die zahlen einen höheren Preis an Gevo, damit diese wiederum expandieren kann! Die haben von British Airways gelernt, die haben sich einen Anbieter in England sichern wollen, den aber wiederum nicht finanziel unterstützt, der ist jetzt pleite. Pleite geht Gevo wegen bereits abgeschlossener Verträge wohl nicht, muß aber der Lufthansa Deal unter Dach und Fach gebracht werden!



Was zum Lesen:

http://www.bdl.aero/de/themen-positionen/umwelt/biokraftstoffe/



Meine Meinung...

Panell:

Ja

 
24.09.16 12:16
das ist ja auch das statement von Gruber und Co., dass sie jetzt solide wachsen und expandieren müssen, um den Bedarf zu decken. Was man ja auch aus der Antwort erlesen kann, dass sie sich " Stufen " gesetzt haben bzgl. Kommerzialisierung im Verhältnis Produktionsmöglichkeit > Aufträge > Belieferung.

Auch hier wieder eine Logik, dass GEVO die KM JETZT durchführen mußte für die notwendigen Investitionen,  und keine schnöde Geldausgabe / verbrennen !

Der Markt für deren Produkte wird immer größer und entsprechend die Nachfrage. I-wann wird dieser Treibstoffzusatz ein Standard sein, da man damit nur die gesetzlichen Grenzwerte erreichen kann, die immer strenger werden und kein kommerzieller Betreiber von Fluggesellschaften, Schiffen usw. drum rum kommt.

GEVO mischt dann ganz vorne mit und baut sich gerade die passende Plattform auf. Und alleine wird GEVO den Markt nicht abdecken können. Insofern sind Wettbewerber eh notwendig, solange der Kuchen groß genug ist und jeder sein Stück abbekommt davon. In anderen Bereichen läuft es ja gleichsam .
thai09:

Diese

 
25.09.16 05:34
uralte,  schwachsinnige Meldung erscheint jetzt zum 4. Mal seit Juni 16 (meine 1.Trange)
bei  google finance.
www.equitiesfocus.com/...-for-period-ended-2015-12-31/1152999/

Schlussfolgerung (positiv):  Es muss ein groesseres Interesse bestehen, durch derartige Meldungen
Kleinanleger abzuschuetteln , aehnlich wie die bezahlten Troll Aktivitaeten.in Foren.

(dies ist keine Kaufempf,,,,blablaaaaaaa, .... sondern ein Hinweis fuer Leute , die -
,,die Hose nicht mit der Beisszange anziehn,,   )
thai09:

bekloppt ! / hold (uebers wochenende)

 
27.09.16 04:03
Gevo Inc. (GEVO) Rating Lowered to Hold at Zacks Investment Research
Posted by Jared Coughlin on Sep 23rd, 2016 // No Comments

Gevo logoGevo Inc. (NASDAQ:GEVO) was downgraded by Zacks Investment Research from a “buy” rating to a “hold” rating in a note issued to investors on Friday.
www.com-unik.info/2016/09/23/...zacks-investment-research.html
xxxx
Gevo Inc. (GEVO) Raised to “Buy” at Zacks Investment Research
September 26th, 2016 - By Renee Jackson - 0 comments

Gevo logoGevo Inc. (NASDAQ:GEVO) was upgraded by Zacks Investment Research from a “hold” rating to a “buy” rating in a note issued to investors on Monday.
www.thecerbatgem.com/2016/09/26/...ks-investment-research.html
Panell:

Ja ja...diese Analysten

 
27.09.16 15:43
da richte ich mich ja nie nach und fahre damit meist gut , bzw. besser, weil sie doch sehr nach Interessenlage ihre "Voraussagen" definieren und auch gerne mal übers Wochenende um 180° drehen *lol*

Derzeit ist noch ein Knoten im GEVO-Kurs, der durch die kürzliche KM etwas fester gezogen wurde. Er muss sich jetzt halt nach und nach wieder lösen durch entsprechende News.
Solange erfreue ich mich u.a. an meiner PAION, die jetzt zündet und das Warten auf das Abheben der GEVO überbrückt ;-)
Kap Hoorn:

Es bleibt dabei, ...

 
27.09.16 19:01
... die unüberwindliche 49ct-Hürde für GEVO.
Centimo:

Sieht gut aus heute

 
28.09.16 17:20
Denke, dass bald wieder News fällig sind...
AND08:

American Airlines?

 
28.09.16 17:42
ob da was dran ist? Im Netz kann man hierzu was finden.
Weiss jemand mehr?
Centimo:

AA wäre der Hammer

 
28.09.16 18:04
Glaube nicht, dass es nur beim LH Deal bleibt.
Kap Hoorn:

Der gestrige Kursverlauf ...

 
29.09.16 06:56
... sieht weder nach AA aus noch nach sonstwen,  im Gegenteil.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 49 50 51 53 54 55 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gevo Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.774 GEVO iwanooze Panell 17.10.24 00:39
  25 Gevo Tiger rübi 16.09.24 21:59
2 255 Gevo - Top oder Plopp thai09 philipo 08.03.22 18:37
  5 Werte MODs, ... Kap Hoorn Kap Hoorn 23.07.17 16:58
  3 nachfolge IDs werden folgen, auf der zeile unten thai09 thai09 05.10.16 22:21

--button_text--