|
Ja, das sieht für mich so aus dass im Moment einfach zum Teil ein Wechsel der Aktionäre stattfindet. Manch einer der schon lange dabei ist (und einen Crash befürchtet) realisiert nun, und andere die in der Vergangenheit den Aufsprung verpasst hatten (und nicht von einem Crash ausgehen) nutzen die Möglichkeit um sich zu Preisen einkaufen zu können die sie vor 4Wochen wahrscheinlich selbst für nur schwer realisierbar gehalten haben.
habe heute auch aufgestockt für 8,79
BESSER als Festgeld hier
"wenn die Kursentwicklung nächste Woche so weitergeht, bin ich am Dienstag pleite."
Dann machst du aber deinen Namen alle Ehre.
Vielleicht solltest du dich schnell noch in "GFT-Millionär" umbenennen.
Begleitend zur Namensänderung wäre es natürlich angebracht für 1Mio. GFT-Aktien zu kaufen (am besten unlimitiert). Dann sollte das schon funktionieren.
Nur Mut!
ich eine gute Aktie habe und solchen MARKTKORREKTUREN kommen , kauf ich immer nach ....
ich habe hier keinerlei Bedenken auf 1- 2 Jahre gesehen.
Wenn sich alles wieder beruhigt - wir demnächst im Tec Dax landen - gehts Richtung 12 Euro
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
31 | 3.818 | GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst? | 2141andreas | Eugleno | 16.12.24 18:22 | |
29 | 2.892 | Mein Szenario: | Eugleno | Eugleno | 26.09.24 13:50 | |
GFT | rotermilan | 24.01.20 17:52 | ||||
1 | GFT | rotermilan | baciamo | 23.01.20 19:33 | ||
32 | Juchu, ich habe Evotec bekommen ! o.T. | 0815a | 0815a | 17.07.18 08:37 |