|
ist das eher kein Spaß was da so abends noch passiert
noch nicht (nach)kaufen, solange irgendwer am Kurs dreht; gegen die kommen wir nicht an :-(
aus dem Quark kommen wir hier nicht oder meint Ihr das kommt noch später heute?die Amis sind auch ganz brav heute.
Ist Euch noch nicht aufgefallen, daß K&S immer kurz "VOR" (ca.eine Woche) dem Zahltag mal wieder nen Riesensprung macht???
Die meisten Kleinanleger haben zu diesem Zeitpunkt schon kalte Füße bekommen und sind am überlegen, ob sie nun nicht doch verkaufen sollen. Anstatt mal wieder beherzt zu kaufen.
Zudem kommt meist zum Quartalsende vom Vorstand noch ´ne Mitteilung über den anstehenden Quartalsbericht.
Da die Auslieferungen schon fast 3 Monate überzeichnet sind, dürfte es nur eine Meldung geben: Mehr Umsatz - Mehr Gewinn !!!
Quartal ist fast rum, folglich sollte vorab mal was gutes kommen.
Also beruhigt Euch ein bisschen , wie die Aktie ja vormacht und seid gespannt auf den Ausklang dieser, und den Anfang nächster Woche.
Wenn nicht noch ein WTC zu Bruch geht, werden wir guten Zeiten entgegensteuern.
Goonie
aus dem Jagdurlaub zurück und wünsche euch allen einen guten Abend.
Ich konnte noch nicht alle Postings der vegangenen Wochen lesen.
Es scheint sich ja allerhand in den letzten Tagen ereignet zu haben. Meine kühnsten Träume werden nun doch wahr und wir werden die Aktie zu 50,-€ erweben können. Der Kurs wird nach unten gepusht. Mit welchem Ziel ? BASF wird es nicht sein. Wer könnte ein Interesse daran haben, das der Kurs von K + S sinkt ? NIEMAND !. Ich denke, das der Kursrutsch eine Eigendynamik entwickelt hat. Angefangen hat das mit den Hedgefonds, danach die SL Welle, die negative Entwicklung an den Weltbörsen und nun die Spekulanten, die sich möglichst Reich mit K + S zum Schnäppchenpreis von 45 oder 50 € eindecken werden. Viele Faktoren ergeben eben solch einen Verlauf. Auf fundamentale Daten schaut keiner mehr, und die wenigen, die darauf schauen wollen das die Aktie noch günstiger zu haben ist. Hat jemand Informationen zum Geschäftsverlauf mit den Chinesen ? Das müsste doch nun gelaufen sein. Ich werde bei 50,02€ kaufen.
Bleibt euren Gedanken treu und haltet die Positionen.
Gruß, Jäger 01
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 70.104 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | jks264 | 18.11.24 12:40 | |
5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |