|
Was für ein schlechter Wochenauftakt Hier findet unter den Anlegern ein regelrechtes Schlachtfest statt. Vor allem TecDax,-6,7 %MDax -6,4 , Dax-4,5 %bekommen die Panik der Investoren zu spüren.Teilweise sehe ich Einstandskurse von 2005
Stelle mir die Frage warum, die Hyporeal ist doch gerettet worden, hätte doch eigentlich alles im Plus stehen müssen.Hat jemand eine Erklärung für mich ??
wo sind all die Aktionäre hin, wo sind sie geblieben, ich sage nur PANIK MACHT ARM und reisst uns Kleinanleger mit in den RUIN
Die Mutigen legen nach...
Bleibt die Frage, wie sich Anleger im derzeitigen Börsenumfeld verhalten sollten. Dies dürfte vor allem davon abhängen, wie stark sie im Aktienmarkt investiert sind, mit welchem Zeithorizont angelegt wird. Und nicht zuletzt davon welche Meinung der Investor zum weiteren Börsenverlauf hat. Wer etwa auf Sicht von fünf oder zehn Jahren in Aktien investiert hat, der kann die derzeitige Kurskrise wohl in aller ruhe aussitzen. Wer sein bislang sein "Pulver trocken" gehalten hat, kann möglicherweise erste Schnäppchen am Aktienmarkt machen und noch den Steuervorteil vor dem Start der Abgeltungssteuer 2009 nutzen.Wird der Markt wieder schnell auf die Beine kommen
Also abwarten und aussitzen??
aber gehe lieber mal deinen Ring suchen und las die Erwachsenen alleine ok.
Liebe Grüsse
heute den stopp-loss bei einigen meiner Scheine erreicht- also kann ich jetzt besser schlafen;) da hat sich doch irgendjemand kurzzeitig meine euronen geholt!!
Da ich meine Aktien sowieso lange liegenlasse und 'nur' meine Hebelpapiere verloren habe darf ich jetzt von aussen zusehen wie alles crasht. und meine euronen hole ich mir dann bald wieder. Das Papier wird wieder über 60 steigen, nur vorerst nicht.
die frage ist also. wie günstig darf ich wieder mit hebel rein? diese krise ist noch lange nicht überwunden, ich denke ich werde ne ganze weile warten müssen.
scheinbar bist du wirklich nicht der hellste. Mann kann eben nicht alles haben, aber grüsse bitte die anderen Hobbits ganz lieb von mir.
Liebe Grüsse dein Lennyxxx
Lieber wenzhou, Lieber harcoon,
ich nehme euch das nicht Übel, aber vielleicht solltet Ihr meine Frau aus dem Spiel lassen, sie war die einzige ausser mir in der Sauna.
Und Bundeskanzler möchte ich auch nicht werden.
Grüße an alle Investierten .
Ich mache jetzt den 2 Gang.
Jäger01
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 70.104 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | jks264 | 18.11.24 12:40 | |
5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |