Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 113  114  116  117  ...

Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Beiträge: 24.434
Zugriffe: 4.068.900 / Heute: 682
Gigaset AG 0,026 € -15,03% Perf. seit Threadbeginn:   -99,35%
 
Korrekt2:

M1ch11987

 
11.07.11 20:06
Die Forderung nach einer Aufstockung des Hilfsfonds auf 1,5 Billonen Euro ist eine Ente wie es sich heraus gestellt hat.
Die Italiener zahlen 10% ihres BIP an Zinsen.
Zum Vergleich:Die Olivianer müssen 30% abdrücken.
Da wird etwas aufgepuscht was so nicht hätte sein müssen.
Die Italiener haben genug Luft zum sparen , wenn ihre Kasperle Regierung mal den A ...
in der Hose hat , Niet - und Nagelfest zu beschliessen.
Als viel krasser schätze ich die Überschuldung der USA ein.Klar , sie werden die Schuldenobergrenze erhöhen aber irgendwann wird auch diese Grenze erreicht sein und dann ?
Ich hoffe buis dahin aus diesem unseeligen Investment raus zu sein , wegen mir auch mit Verlust wenn sie nicht zu gross sind.
Alles in Allem habe ich das Gefühl das wir Arques Zeiten entgegen steuern und alles nur
eine gigantische Blase darstellt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,82%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,66%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,11%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,33%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +42,50%

domi600:

...

2
11.07.11 20:21

Ich denke die Grenze bestimmt derjenige, der die politische Macht hat. Und solange USA noch zu den mächtigsten Nationen zählt werden die sich nicht ans Bein pinkeln lassen.

Die Regeln und Geschichtsbücher schreiben immer die Sieger ;)

Plainkey:

Gigaset ist losgelöst vom Markt zu sehen,

 
11.07.11 20:32
Es wurden im Zuge Umtausch Wandelanleihe/Aktien, über 11Millionen neue Aktien ausgegeben.

Es herrscht noch bis ca. 2,80 enormer Verkaufsdruck auf Gigaset. Wer eine Wandelanleihe im November gezeichnet hat, wurde enorm belohnt. Diese Belohnung werden viele Anleger in Bares tauschen.

Fazit: drei Punkte die gegen eine jetzige Investition sprechen:
1. Sommerloch, jede "Ente" wird enorm aufgebauscht
2. Krise der Euroländer/USA Eurokrise, hatte ich eigentlich erst für 2012 erwartet, kann uns aber schon 2011 treffen. Die Blase ist am köcheln
3. Umtauschverhältnis Wandelanleihe/Aktien. Zu viele Aktien > 50Mill, hohe Volalität

Warten bis August, falls Interesse besteht. Zuschlagen würde ich erst bei 4,10-4,30, Luft ist dann immer noch genügend nach Oben!

mfg Plainkey
demolis:

kennt das noch jemand ?

 
11.07.11 21:16
war vom 06.07
gerade mal 5 tage alt und doch so weit weg !!
wahrscheinlich hatten die die schubumkehr aktiviert.....

Aktie Gigaset vor Kursschub!
Autor: Jan Pahl News

Die Gigaset AG ist 2010 aus der strategischen Neuaufstellung der früheren Beteiligungsgesellschaft ARQUES Industries entstanden.

Liebe Leser,

seit Ausbruch der globalen Finanzkrise im Herbst 2008 kam das Unternehmen aus den Schwierigkeiten und roten Zahlen nicht mehr heraus.

In der Folge beschlossen Management und Aktionäre im Geschäftsjahr 2010 eine grundlegende Neuausrichtung. Mit Zustimmung der Hauptversammlung vom 20. Dezember 2010 entschied sich das Management, die Gesellschaft nicht als Beteiligungsgesellschaft weiterzuführen und sich künftig auf die Gigaset Communications GmbH und das Geschäftsfeld Telekommunikation und Zubehör zu konzentrieren. Im Zuge dieses Strategiewechsels wurde die ehemals unter Arques Industries firmierende Gesellschaft in Gigaset AG umbenannt.

Unserer Meinung nach ist Gigaset kurz vor einem Kursschub in Richtung 4,00 Euro. Im kurzfristigen Chart befindet sich Gigaset im letzten Drittel eine Dreieckformation und diese sollte jetzt nach oben aufgelöst werden.

Wer darauf spekulieren möchte, könnte jetzt weiterhin Positionen aufbauen.

Sollte sich unsere Einschätzung zu dieser Aktie ändern, werden wir Ihnen dies kostenlos per Email mitteilen, wenn Sie sich jetzt in den Aktiennews Verteiler von MoneyMoney eintragen.
Schusti69:

Jungs,

 
11.07.11 21:55

seid Ihr noch all drin, oder habd Ihr schon alle verkauft?
Ich bin immer noch drin, und werde auch drin bleiben.
Meine Verluste steigen leider immer :-(

 

GRuß

Schusti

domi600:

@schusti

 
11.07.11 22:09

Drin...

Wer von Gigaset überzeugt ist, sollte diese Zeit gerade nutzen zum nachkaufen. Und wenns noch weiter fällt, eben nochmal kaufen. Langfristig sind wir uns doch alle sicher, dass es hier enormes Potential gibt. Also nicht happelig werden. In Aktien investiertes Geld braucht man doch eh nicht kurzfristig?!

 

Von daher alles Gute für die Zukunft ^^

 

P.S.: Alles nur meine Meinung

xpress:

Schussti

 
11.07.11 22:28

Grüse Dich mein Freund,

Immer coool bleiben. Das ding ist Gold Wert mach bloss keine unnötigen Verluste machen. ...halten egal wie viele Verluste Du hast.

Als Beispeil ich hatte bei DLG fast 10 T EUR buchverluste bin fast bei 0 gewesen...jetzt noch etwas aber nicht viel...

Ich will Dir nur mal die künfitge Dynamik zeigen...was uns alles wohl noch erwartet ...Stichwort Googel Home Phone !

Hört sich verrückt an...doch es macht Sinn !

 

Ich konnte es am anfang nicht glaube Andirod gibt es auf Home Phones jetzt...bei T-Kom...

Nun Google ist bekanntlich kein Telefonhersteller doch sollte das Geschäft gut laufen..., sicher nur ein Test mti dem nome Hersteller,

kann ich mir ganz gut vorstellen das sie sich die spezialisten die Home Phones bauen sich kaufen könnten und würden bevor ein MS oder Apple kommt..

Ich weiss ich spinne mal wieder aber schau Dir die Meldung an..

www.computerbase.de/news/consumer-electronics/...iowecker-von-archos/

Es passt alles das wir richtung Home Vision uns entwicklen...Übrigens mit Golge bzw Andirod System könnte man vom Haus Telefon mit der ganzen Welt mit BILD UND VIDEO  kommunizieren über VOIP...Googe +

Das würde VOIP Phones als Strandard setzen und VOIP ICS ist mein Freudn DLG..

 

Also halte beide Werte egal ob die wir bald DM oder Drachen oder sonst was haben beide Unternehmen sind Goldwert...Wir sind alle auf künftigen Wachstumsmäkrten Unterwegs....

Ich lege noch weiter zu bei 3,20 wenn wir sie sehen. Allerding glabue ich nicht daran.

 

Und Leute Gigaset AG kann man nicht mir Arques vergelichen Arques ist eine Beteiligungsgesellschaft gewesen....Gigset AG ist ein Unternehmen welches wohl voraussichtlich  sehr gute Q2 Ergebnisse liefern wird.

Und auch glaube ich nicht das viele Ihre Aktien in CASH umwandeln...Die Jungs die damasl bei 1 EUR die Anleihen gezeichnet haben , wissen genau hier ist noch viel mehr Musik im Spiel..Niemand würde da seien Anteile verkaufen..

Ich auch nicht..Ich kaufe nur zu..bei Gigaset...

 

Nur die Nerven behalten..spätestens Nächste Jahr werden wir belohnt...Die Gewinen hier sind im Vergleich zu anderen Unternehmen mehr als realistisch... damit auch der KGV

Gruss Xpress

 

M1ch11987:

Aktien Kicker Euro Cup

4
11.07.11 23:06

Deutsche Clubs kassieren derbe Klatschen

EuroCup, die TecDAX und DaxLiga gegen die internationale Klasse. Doch statt berauschendem Tempofussball gab es aus deutscher Sicht nur teils derbe Klatschen:

FC Coba 11 - WildShorts Spain 0:9
FC Dialog SCD - YoungShorts Porto 0:5
FC SuessMicro - FC Shorties 04 0:6

natürlich fehlt in dieser Liste noch einer, der FC Gigaset, angetretten gegen die "ItalyShorts Rom 08". Endstand 0:6 nach einer -in jeder hinsicht verlustreichen - partie. Was die Shorties nicht durch Klasse schafften erledigte der griechische Schiedsrichter Papaeuroschluck.

gigaset trat an in bestbesetzung, mit extrachilli im Tor. Der sollte vorallem eins bekommen. Extra viel (Gegen)Tore. Die zum Glück ohne Chilli. Gigaset begann konzentriert doch schon nach 4 Minuten war der worst case start perfekt. Schusti69 will steil in die Spitze spielen auf Gandalf, der stoppt den ball mit der brust - schiri papaeuroschluck behauptet handspiel - Gelb!  Freistoss für die Shorties, im Strafraum stoppt ein shortie mit der hand und köpft ins tor..klare sache? Denkste! Schiri gibt das Tor.

15. Spielminute Eckball Shorties, Schecke will im Zweikampf klähren, der Shortie kommt zu fall - der schiri zeigt auf den punkt. Schecke protestiert wild - Gelb! Den Elfer versenken die shorties hart unten rechts. ExtraChilli ohne Chance.

Gigaset nun 0:2 hinten.

Noch vor der Pause der nächste aufreger - Ein Shortie stösst in der vorwärtsbewegung im mittelfeld Schusti69 rüpelhaft zur seite, schusti hält sich am trikot fest, natürlich gelb für schusti69 und freistoss. der kommt quer in den strafraum wo ein freistehender shortie zum 0: 3 einköpft.



Nach der Pause sollte es noch dicker kommen. Nach Eckball des FC Gigaset Kontermöglichkeit der Shorties, M1ch11987 versucht dem Shortie in vollem lauf den ball vom fuss zu spitzeln...der shortie fällt natürlich spektakulär im gigaset 16er. schiri zögert einen moment und schickt m1ch11987 knallhart mit rot vom feld wegen notbremse und natürlich elfmeter. Auch den versenken die Shorties eiskalt zum 0:4

Keine 2 Minuten später verwandeln die Gäste einen Eckball zum 0:5

Dann die Schlussphase und es wurde richtig turbulent...Gandalf spielt die halbe Shorties abwehr aus und wird dann im 16er unfair von einem shortie umgerissen. Eigentlich klarer Elfmeter für Gigaset doch stattdesen - gelb wegen angeblicher schwalbe!!!! gandalf auser sich schecke und ronnykoenig können ihn nur mit mühe dran hindern dem Schiri marke Teekessel an den kragen zu gehen..

gandalf nach dem Spiel beim Interview - und das ist eins für die Geschichte:

http://www.youtube.com/watch?v=sfihJ2d0Zpo

 

demolis:

und wo war ich ?

 
12.07.11 08:09
saß ich wenigstens auf der ersatzbank ??

sieht vorbörslich nicht gut aus !! ami future knapp 40 pkt im minus daxi schon bei 7145....das beudeuted für gigaset eröffnung wohl unter 3,40 !!! mal schauen ob wir heute noch die kurve kriegen oder wieder 7-10% abgeben....am besten kiste aus und in 3 monaten nochmal schauen !!
hokai:

Moin Moin, schön M1ch11987 das

 
12.07.11 08:11
Du den Humor nicht verlierst, mir fällt zur Zeit gar nix mehr ein. The performence of giga is very disappointing & sucks...das Blut tropft nur so aus dem Depot, erinnert mich an den Fisherman's Friend Werbeslogen...mal sehen was der Tag bringt...
Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball .. 419715
"born free"
femo:

Guten Morgen,

 
12.07.11 08:50

ja das tut weh. Ob Gandalf noch seine 25 000 Aktien besitzt, kann ich mir bei dieser Menge fast garnicht vorstellen! Ist ja ein irrer Buchverlust und mir reicht schon meiner

Wer hätte das gedacht, dass wir so abstürzen? Italien ist bekannterweise seit Jahren verschuldet und die Finanzmärkte spielen wieder mal mit ihrer Macht  

Wieder ein übles Spiel, hatten wir doch erst 

Schusti69:

@Small Cap 2010 and all

 
12.07.11 08:51
hallo,

Ich bin noch immer mit meinen 7000 drin.
Ich weis leider nicht ob wir jemals die 4 wieder erreichen werden :-(

Mann kann sich aufregen soviel man will, das hilft nix.
Mann muss das ganz locker sehen und als gute billige gaufgelegenheit sehen.

Gruss an alle,

schusti
demolis:

9:00 uhr

 
12.07.11 09:00
das gemetzel kann beginnen !!!
M1ch11987:

gestern

 
12.07.11 09:18
scheinchen und aktie ausgestoppt nach dem reissen der 3,50er marke. war anscheinend die richtige entscheidung. coba verliert auch schon wieder 5% die dt. bank is schon für 36 zu haben.

gigaset dürfte relativ sicher auf die 3 euro krachen
demolis:

die frage ist

 
12.07.11 09:39
nur wann wieder rein ???
kann alles nur panikmache sein und der dax bleibt über der 7000 und das war jetzt der ausverkauf !!! in der vergangenheit war es immer so, nach 300-400 runter ging es wieder hoch !! wer weiß das schon ??
chris_16_11:

... für mich hat sich Gigaset erledigt

 
12.07.11 09:46

ich bin nun mal bei 3,30 mit 15% Verlust raus. Vielleicht geh ich wieder rein, kurz bevor die Zahlen für das 2. Quartal anstehen...

 

was habt Ihr so gemacht???

extrachili:

Hallo Userers,...

 
12.07.11 09:55
...den Kurs hatten wir schon schöner! M1ch, könntest Recht haben! Heute vielleicht nicht, aber wenn das Kurse flachwalzen die nächsten Tage so weiter geht, dann bestimmt. Übrigens, Deine Sportreportage von gestern ist echt super :o)

Schusti, ich glaub schon, dass die 4 + X wieder kommt, könnte nur ne Weile dauern. Ich bleib auf jeden Fall mal drin.
demolis:

von dem abschlag heute

 
12.07.11 10:03
bin ich aber echt enttäuscht....will die 3,30 nicht nachhaltig unterschreiten, obwohl der dax schon 200pkt im minus ist.....wenn dann will ich auch die 3 von unten sehen, dann kann man über einem nachkauf nachdenken !!
RonnyKoenig:

Gruselig....

 
12.07.11 10:13
Das ist ja wirklich langsam unheimlich. Nach gestern dachte ich die "Kuh ist vom EIS". Evtl. eine kleine Korrektur bevor es mit der Quartalssaison wieder losgeht....Aber da bin ich mir nicht mehr so sicher...

Der Hammer: COMDIRECT stellt keine Realtime Kurse mehr zur Verfügung!!!!
Small Cap 201.:

Also ich habe

 
12.07.11 10:26
meine volle Position mit 10.000 Stücken noch. Solange der Dax nicht unter 6800 geht wird das auch so bleiben. Ich versuche mich in der Zwischenzeit mit ein paar Scheinchen abzusichern
tomblack79:

welche Scheinchen...

 
12.07.11 10:29

hast Du da im Auge? Kannst du da eine WKN nennen? Vielen Dank

Small Cap 201.:

Also ich habe seit Giga unter 4 ist

 
12.07.11 10:48
zur Sicherung dieses Scheinchen DE6ADC das federt zwar bei weitem nicht alles ab, sollte es aber zu einem richtigen Crash kommen würde es doch recht ordentlich helfen. Habe bewusst kein Knock Out Zerti genommen, falls sie doch wieder stärker steigt, dass es dann nicht so stark ins Gewicht fällt
snoopy1607:

bin auch noch dabei

 
12.07.11 11:22
der Markt läuft echt mal richtig Kacke zur Zeit !

Das schlimme, unsere Kohle wird in die EU gesteckt als Steuerzahler... und zu allem Überfluss, müssen dann Aktionäre doppelt bluten...

Erst die Griechen, jetzt Italien... Wer genehmigt denn solche Länder überhaupt den Beitritt.... in der Privatwirtschaft, wäre sowas überhaupt nicht möglich!
Korrekt2:

Kurse ...

 
12.07.11 11:32
... erholen sich , wenn man nicht grad in GruselSet investiert ist ;-((
Blauwal:

der

 
12.07.11 12:07
Dax hat sich sehr weit von der Leitbörse entfernt. Ruhe bewahren, halte meine Posi auch noch.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 113  114  116  117  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gigaset Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 24.433 Honest 8:48 und das haben Sie dir schon Highflyer1000000 HonestMeyer 13.09.24 13:43
  544 Gigaset ab 2022 HaraldW. Leo58 04.01.24 18:42
2 12 Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" Aktienneuling Aktienneuling 25.04.21 10:41
17 1.732 Arques wird Neu Starten wqi888 Moneyshake 25.04.21 02:29
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ eposter   25.04.21 01:42

--button_text--