Grüse Dich mein Freund,
Immer coool bleiben. Das ding ist Gold Wert mach bloss keine unnötigen Verluste machen. ...halten egal wie viele Verluste Du hast.
Als Beispeil ich hatte bei DLG fast 10 T EUR buchverluste bin fast bei 0 gewesen...jetzt noch etwas aber nicht viel...
Ich will Dir nur mal die künfitge Dynamik zeigen...was uns alles wohl noch erwartet ...Stichwort Googel Home Phone !
Hört sich verrückt an...doch es macht Sinn !
Ich konnte es am anfang nicht glaube Andirod gibt es auf Home Phones jetzt...bei T-Kom...
Nun Google ist bekanntlich kein Telefonhersteller doch sollte das Geschäft gut laufen..., sicher nur ein Test mti dem nome Hersteller,
kann ich mir ganz gut vorstellen das sie sich die spezialisten die Home Phones bauen sich kaufen könnten und würden bevor ein MS oder Apple kommt..
Ich weiss ich spinne mal wieder aber schau Dir die Meldung an..
www.computerbase.de/news/consumer-electronics/...iowecker-von-archos/
Es passt alles das wir richtung Home Vision uns entwicklen...Übrigens mit Golge bzw Andirod System könnte man vom Haus Telefon mit der ganzen Welt mit BILD UND VIDEO kommunizieren über VOIP...Googe +
Das würde VOIP Phones als Strandard setzen und VOIP ICS ist mein Freudn DLG..
Also halte beide Werte egal ob die wir bald DM oder Drachen oder sonst was haben beide Unternehmen sind Goldwert...Wir sind alle auf künftigen Wachstumsmäkrten Unterwegs....
Ich lege noch weiter zu bei 3,20 wenn wir sie sehen. Allerding glabue ich nicht daran.
Und Leute Gigaset AG kann man nicht mir Arques vergelichen Arques ist eine Beteiligungsgesellschaft gewesen....Gigset AG ist ein Unternehmen welches wohl voraussichtlich sehr gute Q2 Ergebnisse liefern wird.
Und auch glaube ich nicht das viele Ihre Aktien in CASH umwandeln...Die Jungs die damasl bei 1 EUR die Anleihen gezeichnet haben , wissen genau hier ist noch viel mehr Musik im Spiel..Niemand würde da seien Anteile verkaufen..
Ich auch nicht..Ich kaufe nur zu..bei Gigaset...
Nur die Nerven behalten..spätestens Nächste Jahr werden wir belohnt...Die Gewinen hier sind im Vergleich zu anderen Unternehmen mehr als realistisch... damit auch der KGV
Gruss Xpress