|
...ich schau schon die ganze Zeit auf n-tv, ob es was Neues gibt. Auf jeden Fall tut sich irgendwo etwas. Der DAX hat innerhalb von einer halben Stunde fast 80 Punkte gut gemacht. Meine Vermutung war, dass sich einige noch schnell Positionen sichern, falls die Entscheidung doch schon am WE fällt.
Grüsse Dich,
Ich bin fast 80 % in Aktien 5% in OS und Rest Cash..
Ich hätte ernsthaft intersse mir weiter Anteile hier zu kaufen, Aktien versteht sich
Doch meine 3.12x kommen irgenwie nicht? Was ist das los ....
Wie heisst es so schön;
Manchmal wünscht man sich einen Weltuntergang damit man günstig einkaufen kann, und hat Geld ohne Ende..
Und wenn man dem Weltuntergang kurz davor steht wünscht man sich man hätte alles verkauft. man hätte Geld.
Aber so ist das an der Börse.. Man ist nie zufrieden
Stimmst ? Einfach Nerven bewahren..
p.s. gestern habe ich ernsthaft an Verkauf von Drillisch gedacht ab und zu ..., gekauft etwa 7.8 - 7.6 Range , und heute sehe ich Plus..8.6x
Gut das ich ehr auf Kauflaune als auf Verkaufslaune bin..
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Ich warte auf die 2.9 oder 3.0x aber sie kommt nicht. Wielange sollen wir noch warten ? Komisch...oder
Am Tag der Entscheidung wenn USA Pleite ist sind sowieso die Börsen weltweit ausgesetzt...Daher...Kaufen ist dann wohl sowieso nicht mehr möglich.
Aber kommt ein YES WE CAN dann sind nie wieder mehr solche Kurse möglich wenn wir Q2 unsere Vorgaben halten oder übertreffen.. Ich beführchte wir sehen keine schönen Kaufkurse mehr bei Gigaset... noch bei Commerzbank ..
Echt traurig...Weltuntergang und keine niedrigen Kurse...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Ich will mien BEP nicht versauen... Ich hätte auch Freenet kaufen können super billig eigentlich, +10% Div später...,aber selbst da müssten 6.x EUR kommen damit ich einsteige. So tief ist mein BEP schon...
Und hier ist er bekannt bei 3.4x etwa. Jede kauf über 3.12 erhöht mein BEP wieder ...Daher macht es kein Sinn für mich. Ich muss warten. Alles unter 3.0x macht für mich Sinn.
Sonst warte ich bis AMD fällt oder Google Aktie fällt
Apple wird noch sein wunder erleben wenn Samsung die 10 Millon bei SII knackt...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Hast ein schönes Tor geschlossen. 1A ....
DAs was hier passiert haben wir Japan, GR Kriese 1 und GR Kriese 2 gesehen. Immer das gleiche....Weltuntergang aber es kommt keins. Gruss Xpress
Ich hoffe noch auf etwas mehr Panik heute Abend noch...bin auf Kauftour. Gurss Xpress
Grüsse Dich,
Google würde ich 10 T EUR und etwas mehr mit etwas Depot umschichten.....wenn es schön fällt. Aber tut es nicht. Commerz oder hier hier plane ich weiter 5 T EUR wenn meine Kaufkurse kommen. Doch sie kommen nicht
Nur das es klar wird, ich habe selbst heute noch EK Wert von 3000 EUR nur OS (DLG & AB & STMicro) im Depot.....Und vor Tagen hatte ich hier geschrieben Giga OS lohnt für mich nicht da ich schon genug Aktein habe im Depot .
Gruss Xpress
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
39 | 24.469 | da kaufen bestimmt doch schon Insider | tanzvogel | HonestMeyer | 13.01.25 09:08 | |
544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |