Ist noch jemand da?
Wochenende ist vorbei forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Ist noch jemand da?
Wochenende ist vorbei forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
dabei fast 500 ocken mit 1600 einsatz gemacht 1,90 short rein, 1,84 short raus call rein, 1,90 wieder raus
bei gigaset ist mal wieder tote hose, aber ich erwarte ne weitere rallystufe am 30.03 bzw. wahrscheinlich zieht der kurs vorher wieder an. calls zu 3,20 und 4,00 mit 1,5 jahren restlaufzeit hab ich schon gekauft.mal gugen wenns nochmal runter gehen sollte könnte man bei 2,80-2,85 nochmal nen knocki-scheinchen wagen....
Ein paar News und schon kommt ja wieder Bewegung in unser Mäuschen. :)
Ich drück uns die Daumen für die 3,14 Euro :)
Von KO's kann ich dir nur abraten. Auch wenn sie eine scheinbar weit entfernte Schwelle haben!
Gigaset ist einfach viel zu volatil gewesen in der Vergangenheit...
Hey Leute, gibt es nach oben irgend einen Wiederstand bis 3,10 Euro???
Ich werd das Gefühl nicht los das hier immer wieder jemand am Rad dreht sobald der
Kurs nach oben will.
Man sollte doch meinen das kaum noch einer abstoßen will, bei den Aussichten.
Also bleiben nur Leute die ihre Investments schützen indem sie den Kurs drücken?
Was könnte das sein Short-Strategien? Kleine Lehrstunde nehm ich gerne an.
Danke, Gruß Arkand.
wie die letzten Tage immer, jemand mauert. Sobald der Kurs Richtung 3,08 geht, setzt jemand kleine
Orders ins Ask, unterhalb des aktuellen Kurses und reduziert dann nach und nach das Limit der Order.
Ätzend... langweilig.
Und leider keine News die ausreichend Umsatz generiert um diesem Treiben ein Ende zu setzen.
Naja ewig kann das eh nicht so weiter gehen, dass sich alle belauern wohin es nun geht...
Die Xetra-Schlussauktion reißts mal wieder raus forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Da dümpelt die Aktie den ganzen Tag rum und zum Ende 3,03 Euro bei Witzumsatz.
Doch dann, tataaaaaa 15K Stk und 3,09 Euro..... da freut man sich doch.
Das am ... zum Schluss, zum Kurs ... und voila....
wo kriegt man das Zeug das du geraucht hast, ich finde es toll..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
ps. ist als Scherz gemeint..
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
39![]() | 24.470 | Gigaset | Investor Global | tanzvogel | 11.02.25 17:36 | |
544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
2![]() | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
17![]() | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |